• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2020

Das EZF am morgigen 03.10.2020 wird bestimmt sehr spannend. Vor allem in Bezug auf die Ansage von F.Ganna das Rosa-Trikot zu holen. Wenn er Glück und noch Form hat traue ich ihm das zu. Aber mal schauen... freu

...überträgt ES1 eigentlich? (hab noch nicht im Programm nachgeschaut!)
 
EF wird jedenfalls alles in Grund und Boden fahren.;)😂
1601619583052.png
 
Das EZF am morgigen 03.10.2020 wird bestimmt sehr spannend. Vor allem in Bezug auf die Ansage von F.Ganna das Rosa-Trikot zu holen. Wenn er Glück und noch Form hat traue ich ihm das zu. Aber mal schauen... freu

...überträgt ES1 eigentlich? (hab noch nicht im Programm nachgeschaut!)

Ich glaube höchstens Eurosport 2. Ist Tennis.
 
Ich finds gar nicht mal so hässlich. Palace muss ich erstmal googeln. Verbinde ich direkt mit Laufhaus oder riesen Disse auf Malle.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, der Publicity-Cup ist aber geglückt, ich habe auch gegoolt, jetzt wissen ganz viele Leute, was das für eine Firma ist auf dem Trikot. Ob der typische Profi-Radsport-Konument die Zielgruppe ist, die Skateboards kauft, sei mal dahingestellt aber wahrscheinloch ging es bei dem Coup auch mehr darum, die Marke bekannt zu machen.
Die Werbung ist mir persönlich jedenfalls sympathischer, als wie Brailsfords Truppe für eine "Auto im Bürgerkriegsdesign" Werbung zu fahren.
 
Immerhin erkennt man so die Fahrer aus der Heliperspektive im Pulk. Ob aber viele Hobbetten das Trikot kaufen werden...? Wobei, es passt farblich zu jedem Rad. :D
Ich würde das Trikot durchaus kaufen, allein schon weil es so häßlich ist, das würde perfekt zu mir passen. Leider ist es von rapha, und bevor ich von denen was kaufe, fahre ich zur Not nackt :D
 
Falls Du den Grenadier meinst, der sieht aus wie ein Land Rover Defender.

Ja, den meinte ich. Bzw das meinte ich. Konnte mit "Grenadier" nix anfangen. Jetzt weiß ich immerhin, dass Ineos auch Autos baut (bauen lässt), die so ziemlich ins letzte Jahrhundert passen. Für eine Petrochemie-Firma ist das #streetcred

Danke.

Ratcliffe hat also 2017 eine Firma gegründet, um ein Auto zu bauen, das von optisch von Landrover klaut, nicht mal einen eigenen Motor konstruiert hat und auch sonst ziemlich nutzlos erscheint....? Passt ja.
 
Ja, den meinte ich. Bzw das meinte ich. Konnte mit "Grenadier" nix anfangen. Jetzt weiß ich immerhin, dass Ineos auch Autos baut (bauen lässt), die so ziemlich ins letzte Jahrhundert passen.
Danke.

Ratcliffe hat also 2017 eine Firma gegründet, um ein Auto zu bauen, das von optisch von Landrover klaut, nicht mal einen eigenen Motor konstruiert hat und auch sonst ziemlich nutzlos erscheint....? Passt ja.
Passt perfekt, sicher den Absatz fossiler Brennstoffe.

Ratcliff verlegt seinen Wohnsitz übrigens laut Medienberichten gerade nach Monaco - nachdem er vorher die Brexit-Kampagne mit großen Geldbeträgen gepampert hatte. Aber wahrscheinlich möchte er nur seinen radelnden Angestellten nahe sein!
 
Ich find das Trikot von EF schnittig und bringt weiter gute Farbnuancen in den Radsport hinein - das vorherige Trikot hatte diesen Ansatz ja eigentlich auch schon, wenns auch nicht so mein Farbton war.

Der Ansatz eines Sponsors im Sport ist meistens eh eher die Steigerung des Bekanntheitsgrades anstelle einen steigenden Produktumsatz daraus zu erwarten.
Zudem sind ja die meisten der bisherigen Sponsoren nicht unbedingt Radsport(-Fan) affin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.
Und Vaughters greift aktuell nach jedem Geldgeber, den er greifen kann.
Verständlich.
 
Ratcliffe hat also 2017 eine Firma gegründet, um ein Auto zu bauen, das von optisch von Landrover klaut, nicht mal einen eigenen Motor konstruiert hat und auch sonst ziemlich nutzlos erscheint....? Passt ja.
Ich nehme mal an er will Fans des alten „Landy“ ansprechen. Der aktuelle Defender wurde den anderen Landrover-Modellen (z.B. Range Rover) derart angepasst, dass er kaum mehr unterschieden werden kann. Das kantige Design welches ihn über Jahrzehnte ausgemacht hatte ist nicht mehr. Ob das ankommt? Keine Ahnung, bin da relativ weit entfernt von der Zielgruppe.
 
Zurück
Oben Unten