• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO Bochum

Kubi

Neuer Benutzer
Moin,
der Giro hat wieder suuper Spaß gemacht, aber der Giro-Bochum ist und bleibt gefährlich....finde ich :confused: . Dieses Jahr waren noch mehr Teilnehmer am Start, in der vierten Runde standen dann die Überrundungen an :eek: . Ich fuhr immer in der Spitze mit, die Königsallee wurde in der vierten Runde dann leider durch die Überrundungen etwas eng :( :o . Wie ich das so innerlich dachte, schepperte es auch schon hinter mir :eek: , und das bei über 60 Sachen *aua* :( . Aus dem Augenwinkel heraus, sah ich nur noch eins zwei Leute fliegen *aaah*(waren aber Mehrere!), und diese Knack Krach Geräusche...dieses scheppern und brechen *oh oh* dat tat weh :o . Da dachte ich noch, Kubi...jetzt schön mit der Spitze ins Ziel "rollen" und keine Experimente mehr wagen :eek: , dein Hauptwettkampf ist der POWERMAN in Zofingen :) .
Und so bin ich als 26.Gesamt (1:26:19) ins Ziel gekommen*freu*:) . Und siehe da, mein Vereinskollege war taktisch klug, er ist am Start weiter hinten los gefahren (30sec. Zeitpuffer) und ist mit mir ins Ziel gerollt und wurde 3. GESAMT !!!!!!!

Und den 3.Platz in der Mannschaftswertung haben wir auch noch geholt *doppelfreu* :jumping: . Durch den "Massensturz" wurde unser dritter Mann leider ausgebremst, sonst wären wir zweite geworden!
Achso, zu Hause bin ich dann noch 20Km in 1:31 gelaufen *hust*, der Duathlon kann kommen :cool:

Ich hoffe den Gestürtzten geht es dem Umständen entsprechend gut .....wirklich gut sah es aber leider nicht aus *seufz* :confused: :(

AW: GIRO Bochum

yep, einige Stürze sahen ziemlich übel aus, die Jungs haben mein Mitgefühl.

Alles in allem bin ich schön Piano gefahren und konnte mich aus brenzligen Situationen raushalten. Bei dem Wetter war das ein Riesenspaß.
Ich bin 381ster geworden und war damit 10 Minuten schneller als letztes Jahr.

Allerdings hab ich auch ne Menge Materialdefekte gesehen: Aufgewickelte Umwerfer, Abgebrochene Sättel und Kurbeln sowie zerstörte Laufräder.
Manche haben echt Pech.

Guten Abend zusammen,

die Jungs habe ich auch kurz vor Ziel liegen sehen. Muss ziemlich gescheppert haben. Auch der Kollege, der sich im Zielbereich nicht mehr von alleine bewegen konnte, sah nicht wirklich gut aus.

Also von dieser Stelle:
GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN

Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung bei Spitzentemperaturen und prima Publikum.

Bis nächstes Jahr Bochum.

Grüße aus der Voreifel

Moin,
der Giro hat wieder suuper Spaß gemacht, aber der Giro-Bochum ist und bleibt gefährlich....finde ich :confused: . Dieses Jahr waren noch mehr Teilnehmer am Start, in der vierten Runde standen dann die Überrundungen an :eek: . Ich fuhr immer in der Spitze mit, die Königsallee wurde in der vierten Runde dann leider durch die Überrundungen etwas eng :( :o . Wie ich das so innerlich dachte, schepperte es auch schon hinter mir :eek: , und das bei über 60 Sachen *aua* :( . Aus dem Augenwinkel heraus, sah ich nur noch eins zwei Leute fliegen *aaah*(waren aber Mehrere!), und diese Knack Krach Geräusche...dieses scheppern und brechen *oh oh* dat tat weh :o . Da dachte ich noch, Kubi...jetzt schön mit der Spitze ins Ziel "rollen" und keine Experimente mehr wagen :eek: , dein Hauptwettkampf ist der POWERMAN in Zofingen :) .
Und so bin ich als 26.Gesamt (1:26:19) ins Ziel gekommen*freu*:) . Und siehe da, mein Vereinskollege war taktisch klug, er ist am Start weiter hinten los gefahren (30sec. Zeitpuffer) und ist mit mir ins Ziel gerollt und wurde 3. GESAMT !!!!!!!

Und den 3.Platz in der Mannschaftswertung haben wir auch noch geholt *doppelfreu* :jumping: . Durch den "Massensturz" wurde unser dritter Mann leider ausgebremst, sonst wären wir zweite geworden!
Achso, zu Hause bin ich dann noch 20Km in 1:31 gelaufen *hust*, der Duathlon kann kommen :cool:

Ich hoffe den Gestürtzten geht es dem Umständen entsprechend gut .....wirklich gut sah es aber leider nicht aus *seufz* :confused: :(

... dann waren wir wohl zu diesem Zeitpunkt fast nebeneinander. War mein direkter Nebenmann, der sich abgelegt hat. Hab mich auch nicht mehr getraut zurück zu schauen... Dann war mir auch die Lust, noch etwas zuzulegen vergangen und ich bin heile und sicher ins Ziel gerollt (1:25:45).
Im Team hatten wir leider auch einen Sturz zu beklagen (Material heile, Fahrer nur leicht verletzt, Helm kaputt:eek: ) Aber immerhin der 6. PLatz.

Hi, weiß einer von Euch aus der Erfahrung der letzten Jahre, wielange das einstellen der Ergebnisse, Videos und Fotos dauert?

Bin gespannt zu sehen wie ich mich den Berg heraufquäle (Startnr. wird nicht verraten).

Rheinberger

Hey habe auch einige üble Stürze gesehen vor allem auf der Königsallee in der letzten Runde hat es einige böse zerlegt.Bin den Bochum Giro das erste mal gefahren und fand ihn aber ansonsten Klasse.

Hallo zusammen,

Bilder sollten im Laufe des Tages gepostet werden.
ggf. im Laufe des Tages hier nochmal probieren:

http://www.foto-stichert.de/

Da gab es letztes Jahr gute Bilder, allerdings leider keins von mir:(

Grüße an alle Mitfahrer. Hat Bock gemacht. Mein Mitgefühl haben die Jungs die sich langgelegt haben. Gute Besserung!

Wer hat mich vom Rad geschossen? War nicht nett!:mad:

Bist Du einer von dem Sturz in der Spitze in letzte Runde auf der Königsallee? Solltest Du einer von denen sein...?....geht es Dir hoffentlich gut? Denn Du kannst ja hier im Forum schreiben :daumen: . Ich schätze mal das einige im Krankenhaus liegen :confused: ?
Ich glaub ich bleib beim Laufen, da is dat nich so gefährlich *hust*

Bist Du einer von dem Sturz in der Spitze in letzte Runde auf der Königsallee? Solltest Du einer von denen sein...?....geht es Dir hoffentlich gut? Denn Du kannst ja hier im Forum schreiben :daumen: . Ich schätze mal das einige im Krankenhaus liegen :confused: ?
Ich glaub ich bleib beim Laufen, da is dat nich so gefährlich *hust*

Ich bin EinE, die in der 2.Runde auf der Abfahrt vom Ross gestoßen wurde, war völlig überflüssig.:(
Viele Pflaster, armes Rad. :crying:

Zurück