Kubi
Neuer Benutzer
Moin,
der Giro hat wieder suuper Spaß gemacht, aber der Giro-Bochum ist und bleibt gefährlich....finde ich
. Dieses Jahr waren noch mehr Teilnehmer am Start, in der vierten Runde standen dann die Überrundungen an
. Ich fuhr immer in der Spitze mit, die Königsallee wurde in der vierten Runde dann leider durch die Überrundungen etwas eng
. Wie ich das so innerlich dachte, schepperte es auch schon hinter mir
, und das bei über 60 Sachen *aua*
. Aus dem Augenwinkel heraus, sah ich nur noch eins zwei Leute fliegen *aaah*(waren aber Mehrere!), und diese Knack Krach Geräusche...dieses scheppern und brechen *oh oh* dat tat weh
. Da dachte ich noch, Kubi...jetzt schön mit der Spitze ins Ziel "rollen" und keine Experimente mehr wagen
, dein Hauptwettkampf ist der POWERMAN in Zofingen
.
Und so bin ich als 26.Gesamt (1:26:19) ins Ziel gekommen*freu*
. Und siehe da, mein Vereinskollege war taktisch klug, er ist am Start weiter hinten los gefahren (30sec. Zeitpuffer) und ist mit mir ins Ziel gerollt und wurde 3. GESAMT !!!!!!!
Und den 3.Platz in der Mannschaftswertung haben wir auch noch geholt *doppelfreu* :jumping: . Durch den "Massensturz" wurde unser dritter Mann leider ausgebremst, sonst wären wir zweite geworden!
Achso, zu Hause bin ich dann noch 20Km in 1:31 gelaufen *hust*, der Duathlon kann kommen
Ich hoffe den Gestürtzten geht es dem Umständen entsprechend gut .....wirklich gut sah es aber leider nicht aus *seufz*

der Giro hat wieder suuper Spaß gemacht, aber der Giro-Bochum ist und bleibt gefährlich....finde ich

Und so bin ich als 26.Gesamt (1:26:19) ins Ziel gekommen*freu*

Und den 3.Platz in der Mannschaftswertung haben wir auch noch geholt *doppelfreu* :jumping: . Durch den "Massensturz" wurde unser dritter Mann leider ausgebremst, sonst wären wir zweite geworden!
Achso, zu Hause bin ich dann noch 20Km in 1:31 gelaufen *hust*, der Duathlon kann kommen

Ich hoffe den Gestürtzten geht es dem Umständen entsprechend gut .....wirklich gut sah es aber leider nicht aus *seufz*