• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Kollege (Händler) hat auch noch verstellbare Ausfallenden plus Schrauben aus einem Unfallrahmen weggelegt.
Ich habe mir auch noch ein paar Ausfallenden samt Schrauben in die Ersatzteilkiste gelegt.

Kann man aber nachkaufen. Ist schon irgendwo Standardware. Hatte ich mal ausgemessen und gesucht… weiß aber nicht mehr woher die letztendlich waren. Und die sind schon aus Stahl - die Rostflecken an deinen zeigen es ja.
… diese Schrauben in Titan – das wäre schon was. Hat niemand die genauen Maße, dann würde ich mal auf die (online-)Suche gehen. [ Ich bin eher nicht der Richtige zum messen :cool: ]

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Hier noch zwei Fotos zu unserer Lieblingsmarke. Zumindest das erste würde heute keiner mehr so machen - blau / weiß und schwarz / gelb auf einem Foto geht ja, für mich als Schalker, gar nicht 🤪🤪🤪

Und beim zweiten...auch wieder falsche Seite 🙈

httpthejudasrideorgwp-contentuploads200808girojpg-girl-sexy-bicycle-nope-not-nudez-pic12-about...jpg

Screenshot_20210815-212302_Gallery_optimized.jpg

Wäre der für jemand interessant hier?
Bisschen klein, auch für mich....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Leider deutlich zu klein und die Regierung hat leider kein Interesse.
Lack sieht grundsätzlich sehr gut aus auf den Fotos. Würde aber bei einer Anfrage auf jeden Fall nachfragen, was sich unter dem Klebeband am Oberrohr befindet.

Guten Abend,

hab ich grad im "Woran schraubt ihr grade" gepostet. Falls ihr es da schon gesehen habt, bitte ich es zu entschuldigen.

1000232222.jpg

Viel Arbeit, leider kein guter Zustand.

Aber: Silberfarben fehlte mir noch, und als der Rahmen in meiner RH meinen Weg kreuzte, habe ich die Nerven verloren:

1000232220.jpg

1000232221.jpg

Der seinerzeitige Händler, Fons de Bal, scheint ein - dezent ausgedrückt - äußerst spezieller Zeitgenosse zu sein, immerhin hat sein flämischer Wiki-Eintrag eine extra Rubrik hinsichtlich seines Rufes. Und wenn da nur die Hälfte von stimmt, hat er echt nichts ausgelassen 🙈🙈🙈

Screenshot_20250617_220420_Chrome.jpg

Screenshot_20250617_220433_Chrome.jpg

Guten Abend,

hab ich grad im "Woran schraubt ihr grade" gepostet. Falls ihr es da schon gesehen habt, bitte ich es zu entschuldigen.

Anhang anzeigen 1643676

Aber: Silberfarben fehlte mir noch, und als der Rahmen in meiner RH meinen Weg kreuzte, habe ich die Nerven verloren:

Anhang anzeigen 1643677

Anhang anzeigen 1643678

Der seinerzeitige Händler, Fons de Bal, scheint ein - dezent ausgedrückt - äußerst spezieller Zeitgenosse zu sein, immerhin hat sein flämischer Wiki-Eintrag eine extra Rubrik hinsichtlich seines Rufes. Und wenn da nur die Hälfte von stimmt, hat er echt nichts ausgelassen 🙈🙈🙈

Anhang anzeigen 1643684

Anhang anzeigen 1643685
Willkommen im Club Silber! 😉

Mal eine Frage in die erlauchte Gios-Runde.
Fährt einer von euch sein blaues oder ein blaues oder ein andersfarbiges mit Tiramisu oder Spinaci Aufsätzen?
🤔

Mal eine Frage in die erlauchte Gios-Runde.
Fährt einer von euch sein blaues oder ein blaues oder ein andersfarbiges mit Tiramisu oder Spinaci Aufsätzen?
🤔
Ich hatte es mal probiert. Empfand es aber nicht als große Griffpositionsverbesserung/erweiterung. Wollte da den end90ern mal mit nachspüren.

Wenn ich ein Bild finde reiche ich es nach.

Guten Abend,

Anhang anzeigen 1643676

Anhang anzeigen 1643677

Anhang anzeigen 1643678

Anhang anzeigen 1643684

Anhang anzeigen 1643685
Und weiter...so ein Klappvorbau ist echt was schönes 😍

1000236330.jpg

1000236331.jpg

Guten Abend,

Anhang anzeigen 1643676

Anhang anzeigen 1643677

Anhang anzeigen 1643678

Anhang anzeigen 1643684

Anhang anzeigen 1643685
Karl Heinz Kunde, Kölner, TdF gelbes Trikot Traeger fuer fuenf oder sechs Tage, mit anschließenden Fachhandel in Kölle, nach der aktiven Rennradfahrer Karriere.
1,59 cm groß...
Karl der Kurze, Bergfloh, franzoesische Reporter nannten Ihn "Le petit Kunde", und sein Konkurrent Jacques Anquetil benannte Ihn Mikrobe.

Zurück