me12
Aktives Mitglied
Um dir eine email zu schreiben, bräuchte ein Interessent deine Emailadresse. Würdest du die per DN senden?Hallo zusammen,
meinGios steht zum Verkauf! Bei Interesse email an mich schreiben.
Grüße
Jens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um dir eine email zu schreiben, bräuchte ein Interessent deine Emailadresse. Würdest du die per DN senden?Hallo zusammen,
Grüße
Jens
Hallo.Hallo zusammen,
Grüße
Jens
Du könntest hier noch einmal nach einem weißen Flite o.ä. suchen. Das wird schon schwierig genug; mit Gios Logo noch einmal deutlich schwieriger. Ich fahre selbst ein Gios Compact und bin der Meinung, das auf dem Rahmen schon mehr als genug Logos untergebracht sind (über ein Dutzend).Hallo liebe Gios Fangemeinde,
ich bin stolzer Besitzer eines Gios Compact Rahmenset geworden und baue nun mein erstes Klassikerrad auf.. Ich suche einen weißen Gios- Sattel von Selle Italia.. falls mir da jmd. helfen könnte wäre ich sehr dankbar.. Im Netz scheint es nichts zu geben..
Zwar nicht weiß aber immerhin Gios Sattel...Hallo liebe Gios Fangemeinde,
ich bin stolzer Besitzer eines Gios Compact Rahmenset geworden und baue nun mein erstes Klassikerrad auf.. Ich suche einen weißen Gios- Sattel von Selle Italia.. falls mir da jmd. helfen könnte wäre ich sehr dankbar.. Im Netz scheint es nichts zu geben..
Sehr schönes Rad, die Laufräder bieten sich geradezu an daran verbaut zu werden. Die Atlanta sind nicht identisch. Andere Form.Aktueller Stand...
Bei @vintage bikes by b habe ich einen Campa Scirocco LRS bekommen.
Da die Felgenflanken keinerlei Gebrauchsspuren haben, gehe ich mal von NOS aus.
Scirocco waren wohl die Atlanta 96 Felgen mit 20 Messerspeichen und einfacheren Naben.
Etwas einfacher und schwerer halt, aber mit 20 anstatt 12 oder 16 Speichen unproblematisch zu fahren. Nebenbei neigt die Felge nicht zur Rissbildung wie die Shamal aus der gleichen Zeit.
Anhang anzeigen 1601829
Das sieht toll aus! Schön, dass die Räder in guten Händen sind!Aktueller Stand...
Bei @vintage bikes by b habe ich einen Campa Scirocco LRS bekommen.
Da die Felgenflanken keinerlei Gebrauchsspuren haben, gehe ich mal von NOS aus.
Scirocco waren wohl die Atlanta 96 Felgen mit 20 Messerspeichen und einfacheren Naben.
Etwas einfacher und schwerer halt, aber mit 20 anstatt 12 oder 16 Speichen unproblematisch zu fahren. Nebenbei neigt die Felge nicht zur Rissbildung wie die Shamal aus der gleichen Zeit.
Anhang anzeigen 1601829
Die Atlanta sind nicht identisch. Andere Form.
Oder es gibt verschiedene Ausführungen.Ah, ich hatte die Angaben hier aus dem Forum. Dann ist die Info wohl falsch.
Egal. Das passt optisch gut, im Gegensatz zu vorher mit schwarzen Zonda 3G.
Der hier hat einen 9/10s Rotor, allerdings hat der Abschlussring den kleinen Durchmesser. Der Ring war aber dabei.Lustig, ich habe an meinem neuen Compact Pro HT auch diese Laufräder. Die Shamals waren eher unpassend, weil die Farbe der decals falsch war.Die Sciroccos haben speichenseitig überdies den Vorteil der leichten Reparierbarkeit, weil die "Non-HPW" sind.
@ad-mh Hast Du den Rotor umgebaut ? Normalerweise paßt da doch nur 8-fach oder irre ich hier ?