• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Moinsen,
nach zwei Wochen in der Provence bin ich letzten Samstag weiter in die Schweiz gefahren. Der kürzeste Weg geht natürlich über Volpiano 😉.
Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden, meinen 29 Jahre alten Evo Compact Pro komplett neu lackieren zu lassen, und da Marco ja nicht nach Deutschland verschicken darf, „musste“ ich die Gelegenheit nutzen und den Rahmen selbst abholen.
Hier ist er, glänzt wie am ersten Tag und ich freue mich wie Bolle.
Die Arbeit geht jetzt erst los, und ich werde euch in den nächsten Tagen noch mit einigen Fragen löchern - das schon mal als Vorwarnung.

Beste Grüße
Thomas
Anhang anzeigen 1655159
Hat Gios dort auch Rahmen auf Lager, die man gleich mitnehmen kann, oder fertigen die nur auf Maß und Bestellung?

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Markus, @Fadenfischfan , ich bin ja nicht der Schwarzseher, oder sehe gleich dramatische Szenarien, aber diese Stelle würde ich
1 mir genau anschauen, Rost mit Radierstift entfernen
2 die Stellen mit Rostumwandler bearbeiten

Es ist leider die bekannte Schwachstelle bei den Rahmen, aber wem erzähle ich das.

1000045746.jpg

Wollte da jetzt nicht den KdM mit Zuspamen.

Hat Gios dort auch Rahmen auf Lager, die man gleich mitnehmen kann, oder fertigen die nur auf Maß und Bestellung?
Als ich da war, waren dort einige neue oder zumindest neuwertige Rahmen abholbereit aufgehängt. Und Marco schraubte auch gerade an einem Rad eines Kunden. Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob man da spontan ein Rad kaufen kann. Am besten schreibst du Marco direkt einfach an.

Zurück