yellow-faggin
Aktives Mitglied
Lauf Foto?
Autokorrektur, es sollte "laut Foto" heißen...sprich deinem Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauf Foto?
Ganz verschiedene Kronkorken aus Spanien. Die Bilder hat da jemand reingebastelt und auch die Namen ausgeschnitten und reingeklebt. Muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein.Was was das eigentlich für ein Getränk, mit den vielen Kronkorken?
![]()
Sowas habe ich auch genau einmal gesehen. Die Hauptrohre in den drei Farben.Heute ist mir auf der Glückauf-Trasse ein Gios in italienischen Nationalfarben entgegen gekommen. Sehr schick! Das ist aber eine seltene Ausführung oder?
Heute ist mir auf der Glückauf-Trasse ein Gios in italienischen Nationalfarben entgegen gekommen. Sehr schick! Das ist aber eine seltene Ausführung oder?
Sowas habe ich auch genau einmal gesehen. Die Hauptrohre in den drei Farben.
Ich guck ja oft nach Gios. Ist rar, wie alles außer blau, aber sooo selten ist es dann auch wieder nicht. Taucht immer wieder mal bei Ebay oder in den KA auf, aber dann auch bisher nicht wiederum so oft, dass ich mal eines in meiner RH ergattern konnte.
Abweichend vom blau sieht man, so meine Wahrnehmung, rot und weiß am meisten. Und danach wird die Luft schon dünn. Aber ich hab - auch wieder nur ein Gefühl - die Tricolore öfters gesehen als z.B. gelb:
Anhang anzeigen 1626505
Anhang anzeigen 1626506
Aber, wie gesagt: Nur mein Empfinden![]()
Hi Gabriel,Hallo,
ich mische mich auch mal ein.
Kann man sagen, dass Gios Torino in Italien produziert und Gios International in China?
Gabriel