Pantone
Seniorenradler seit 1962
Hallo hier im Forum ,
habe da ein Problem - vielleicht weiß wer was da los ist ?
Habe vor ca. 8 Tagen zwei Bestandteile im Internet bei Brügelmann-Shop bestellt . Ganz normal eingeloggt und dann alles befolgt unter anderem auch " ...ich solle nicht einzahlen bei der Hausbank " bis das Bestätigungsmail von Brügelmann zurück kommt ...!
Nachdem nach 24 Std. kein Bestätigungsmail zurück kommt , schreibe ich noch einmal ein Mail an Brügelmann - keine Antwort außer eine Lesebestätigung...!
Nach weiteren drei Tagen schreibe ich nochmals an Brügelmann - bis heute auch weiterhin keine Antwort ....!!!
Telefonisch kommt man auch nicht durch ...???
Will was kaufen , aber Brügelmann will nicht oder wie oder was..???
Weiß wer was da los sein könnte...???
Grüße aus Tirol
habe da ein Problem - vielleicht weiß wer was da los ist ?

Habe vor ca. 8 Tagen zwei Bestandteile im Internet bei Brügelmann-Shop bestellt . Ganz normal eingeloggt und dann alles befolgt unter anderem auch " ...ich solle nicht einzahlen bei der Hausbank " bis das Bestätigungsmail von Brügelmann zurück kommt ...!
Nachdem nach 24 Std. kein Bestätigungsmail zurück kommt , schreibe ich noch einmal ein Mail an Brügelmann - keine Antwort außer eine Lesebestätigung...!
Nach weiteren drei Tagen schreibe ich nochmals an Brügelmann - bis heute auch weiterhin keine Antwort ....!!!
Telefonisch kommt man auch nicht durch ...???
Will was kaufen , aber Brügelmann will nicht oder wie oder was..???
Weiß wer was da los sein könnte...???

Grüße aus Tirol