Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab n Paar Shimano Schuhe. würde die gerne auch auf dem Rennrad nutzen. Da hab ich aber Keo look Pedale dran. Gibt es Adapterplatten vom Shimano auf das Keo System, oder muss man sich die selbst bauen?
wie die Systeme sich nennen kann ich nicht sagen. Die Shimanoschuhe haben 4 Löcher für Schrauben (rechteckig angeordnet). Ist n Winterschuh von Shimano. Die Keo adapterplatten haben 3 Löcher. Zwei hinten und eins vorne.
Hab n Paar Shimano Schuhe. würde die gerne auch auf dem Rennrad nutzen. Da hab ich aber Keo look Pedale dran. Gibt es Adapterplatten vom Shimano auf das Keo System, oder muss man sich die selbst bauen?
Nur dass die leider genau in die falsche Richtung adaptieren.
SPD(-R) -> SPD-SL/Keo finde ich nicht. Stell ich mir auch schwierig vor von der Halterung her ... 2-4 Schrauben an einem Fleck, die eine Adapterplatte und daran relativ weit außen befestigt 3 Schrauben für Keo-Cleats halten?
Und warum nicht einfach ein paar SPD-Pedale ranschrauben? Mit verschraubbaren Adaptern passen se dann wieder nur fürs Rennrad und nicht "auch", wie gefordert...