Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt Jemand die Schalthebel von Dia Compe? Es gibt ja 11 fach Schalthebel von der Firma. Ich verstehe aber nicht, mit welchem Schaltsystem diese kompatibel sein sollen. Das steht da auch nicht. Oder haben die wohl einfach keine Indizierung?
Kennt Jemand die Schalthebel von Dia Compe? Es gibt ja 11 fach Schalthebel von der Firma. Ich verstehe aber nicht, mit welchem Schaltsystem diese kompatibel sein sollen. Das steht da auch nicht. Oder haben die wohl einfach keine Indizierung?
Es gibt haufenweise Schalthebel von Diacompe. I. a. R. kann man entsprechenden Angeboten entnehmen, was sie können und was nicht.
Es wird nicht besser, wenn du immer nur neue Fragen aufwirft!
Achso...diese sollten dann doch auch mit 11 fach Campa funktionieren wenn ich Euch richtig verstanden habe und die haben auch einen Index - richtig? Dazu dann ein paar schöne Dia Compe Bremshebel und der Randonneur ist bereit für die große Tour. Liege ich da richtig?
Es gibt haufenweise Schalthebel von Diacompe. I. a. R. kann man entsprechenden Angeboten entnehmen, was sie können und was nicht.
Es wird nicht besser, wenn du immer nur neue Fragen aufwirft!
Ich werfe gar nicht mehr Fragen auf...bzw nur ein bisschen ;-)
Ich möchte einfach eine solide Lösung um 11 fach Campa zu schalten so wie oben beschrieben.
Die Dia Compe hab ich inzwischen nachgelesen sind ohne Index (das steht aber nicht immer in der Beschreibung). Ich weiß nicht, ob ich das bei 11x will - da hat mal vermutlich ständig ein Krachen in der Kette..
Achso...diese sollten dann doch auch mit 11 fach Campa funktionieren wenn ich Euch richtig verstanden habe und die haben auch einen Index - richtig? Dazu dann ein paar schöne Dia Compe Bremshebel und der Randonneur ist bereit für die große Tour. Liege ich da richtig?
Mit 'nem passenden Shimano-Schaltwerk, ja. Unsere Wortmeldungen zu Markenmix haben sich alle darauf bezogen eine "fremde" Kassette in einem ansonsten einheitlichen Umfeld zu verwenden.