• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIANT S-X2 Disc Felgen

Lukyluked

Mitglied
Registriert
13 Februar 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
43
Ort
Deutschland
Guten Mittag,
ich möchte gerne zum ersten mal an meine Revolt 0 von 2021 die Reifen wechseln und finde leider keine Daten zu den Felgen.
Hat jemand folgende Daten zur Hand
a)Felgeninnenbreite
b)Felgentiefe
bzw. hat jemand ein Datenblatt/ Infos zur Felge? Auf der ofiziellen Giant HP ist die Felge nicht gelistet und im Bikedatenblatt steht ebenfalls nichts. In den Anleitungen zur Montage auch nicht.

Danke und Grüße
 
Anbei die Angaben vom Giant Support:

Im Normalfall findest du auf der Felge alle weiteren Informationen. Sofern du keinen Aufkleber mehr haben solltest, erhältst du anbei die gewünschte Information.

Die S-X2 Felge hat einen Innenweite von 25 mm (außen ca. 30 mm), das Felgenprofil ist 23 mm tief und die Felge ist tubeless ready.
Das Gewicht des Laufradsatzes liegt bei ca. 2030 g.
 
Zurück
Oben Unten