G
Gelöschtes Mitglied 37285
Ruhig Blut! Sonntag soll es in NRW trocken bleiben. Da geht bestimmt was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riiiiichtig!!!! der versuch schnell noch 100 kilometer + x zu kurbeln. und sonne wird eh überschätzt, blendet nur...Ruhig Blut! Sonntag soll es in NRW trocken bleiben. Da geht bestimmt was
gute besserung...Ich war gestern beim Arzt. Ist so wie ich mir das gedacht habe,ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung. Heute ist in meiner Nähe zwar ne RTF,ich hab aber eh keinen Bock auf fahren. Ausserdem soll es ab Mittag schütten. Jetzt hab ich wenigstens ne gute Ausrede und kann zu Hause bleiben.![]()
Kronberg?BLAU SONNE HERBST!
Auf der Mauer auf der Lauer...
Wußte nicht mehr, dass Büdingen so hügelig ist.Nee. Büdingen, Altstadtmauer.
Falsche Frage. Dieses Jahr fällt der Sommer wohl flach. Wir haben schon Herbst.Geht's dieses Jahr etwa wieder so los mit dem Sommer?
Wenigstens hast Du Humor. Den wirst Du auch brauchen.Stimmt, hab heut mein Snowboard wieder rausgeholt.
Ich werde es wohl am 09.06. mit nach Österreich zum Glocknerkönig nehmen, dann kann ich ja notfalls auf´s Kitzsteinhorn zum Boarden ausweichen!![]()