Anmerkung:
ich komme eigentlich von den MTB-News. Da ist der selbe Text zu finden.
Hallo Gemeinde,
das Leben geht wie immer komische Wege.
Im Mai 2013 wurde mein MTB (Liteville 601) in Hannover gestohlen.
Am 28.8.2015 habe ich mein Rad im Netz gefunden. Es steht zurzeit mit einigen anderen hochwertigen Rädern zum Verkauf.
Ich habe bereits Kontakt mit der Polizei aufgenommen und die Kollegen in Polen waren auch schon da und haben mein Rad gefunden. Der Typ sagt allerdings, dass er die Räder bei irgendwelchen Rennen gekauft hat und jetzt weiterverkauft. Das war für die Polizei in Polen ausreichend um nicht weiter tätig zu werden.
Da alle Räder ziemlich gut fotografiert wurden gehe ich davon aus das es sich um einen gut organisierten Laden für geklaute Räder handelt und die anderen angebotenen Räder auch gestohlen wurden.
Also wer erkennt sein Rad wieder? Ich brauche jetzt Leute mit denen ich zusammen weiter Druck machen kann. Bitte gebt mir Nachricht!
Ach ja, der Vorgang läuft und ich weiß nicht ob es besonders schlau ist das jetzt so öffentlich zu machen.
VERSAUT ES BITTE NICHT !!!
Z.B. mit unnötigen Anrufen, und andere unüberlegtem Unsinn. Auch bin ich dankbar wenn ich nicht 1000de Antworten geben muss. Die Homepage auf der ich mein Rad gefunden hab ist:
http://allegro.pl/listing/user/listing.php?us_id=3147939
Nachtrag: Mein Rad ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Macht ja auch Sinn wenn Die Polizei schon da war.
Hier habe ich Screenshots von der Seite bevor die Polizei da war. Bitte teilt die Bilder!

und noch mal als Liste:
CANNONDALE SI 29 LEFTY 19"
TREK LUSH SLX 29"
CUBE STEREO KARBON 19"
MTB CUBE REACTION 15"
DE ROSA10 1
CUBE AGREE HPA
DE ROSA roz.M
BIANCHI ROZ S11
BIANCHI ROZ S11
DLA DZIECKA VICINI11
DLA DZIECKA VICINI11