• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geometrie Beratung gesucht

Hallo zusammen nochmal,

die ersten 150km sind für meinen neuen Renner und mich jetzt schon ins Land gegangen und ich möchte mich nochmal bedanken für die tolle Beratung die ich hier genoßen habe. Zum einen macht das neue Rad durch seine Fahrdynamik deutlich mehr Spaß, zum anderen freue ich mich sehr darüber endlich keine Schmerzen leider zu müssen. Die waren nämlich ab der ersten Fahrt weg...

Vielleicht mag der eine oder andere ja gerne sehen, wozu seine Beratung beigetragen hat, daher habe ich euch mal ein Bild eingefügt :) Den etwas hohen Spacerturm werde ich über die Zeit Stück für Stück abbauen.
 

Anhänge

  • 940969C4-3F5F-4530-BC6B-3424833A63EA.jpeg
    940969C4-3F5F-4530-BC6B-3424833A63EA.jpeg
    573,2 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten