AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
ja nun, smunolo, du hast es ja mitbekommen, ich finde die Aussichten ganz klasse, die Bergauffahrten eher nervig und die Abfahrten viel zu gefährlich....
mache gerne alles mit und / aber denke mir meinen Teil dabei.
Aber die Ausfahrten um Grenoble waren klasse, !! dank nochmal für Tipps von Plattfahrer, deine beiden Touren waren die Besten.
Alp de Huez ist anstrengend, aber machbar und das Ziel ist nur noch bescheuert, muss ich wirklich nicht noch mal haben. Die beiden anderen Touren waren auch durchaus anspruchsvoll und sehr bescheidener, was mir sehr recht war.
Aber....ich habe die Aussichten wirklich sehr genossen, die Anstiege gut geschafft und die Abfahrten gerne gemacht....aber das Flachland liegt mir viel mehr.....bergauf gibts keine Gruppenfahrten, bergab noch viel weniger und diese reine Abrollen ohne treten....

nur mit beständigem
bremsen....hm, weiss nicht so recht.
Hat mir ja echt Spass gemacht, aber das Rennrad fahren im flachen Land gefällt mir besser, ist einfach mehr gemeinsames Fahren und kein einsames
bergauf kraxeln.....oder eben bergab rollen....nee, da ist mir ne funktionierende Gruppe in der Ebene weitaus symphatischer. Gut, mal beides kenngelernt zu haben.
Ich würde sicherlich wieder mal um Grenoble RR fahren wollen, war schon klasse, aber Berlin und Umgebung gefällt mir eindeutig besser..............
Alpe de Huez bergauf? allein und anstrengend......bergab....auch alleine und gefährlich, schnell fahren ist da einfach,
bremsen das Problem....Ach nee, hat mir ja gut gefallen, aber flaches Land ist wohl eher mein Revier

Gruss Horst