• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

also als Lusche will ich mich nich bezeichnen ausser ich bin noch langsamer als du^^

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Kommste einfach mal mit Jakoby und gut ist....wir fahren ja schliesslich keine Rennen. Und no*dice ist sicher für 100 km mit Schnitt zwischen 25 und 30 gut zu haben, sage ich jetzt mal einfach so...........:)

Gruss Horst

...mein linkes Knie flüstert mir da was anderes aber wenn ich schön den Ball flachhalte auf den "Bergen" rund um Berlin..dürfts gehen :cool:

Hungerast und Bandscheibe aus'm fdh
kruecken-001.gif

no*dice;1030884 Ne musst dir nur wat in die Tasche Stecken von vor 1990...ich musste mir meinen Campa Schalthebel von annodazumal och verifizieren lassen und ans Schlüßelbund hängen...sonst geht da nix. Bitte betreffendes Teil an [I schrieb:
Bonanzero[/I] schikken, zur abnahme :D

Wenn's weiter nix ist: alten Campa-Schalthebel als Schlüsselanhänger habe ich seit Ewigkeiten immer dabei. Wusste doch, dass das mal für was gut sein würde. :D

Ansonsten könnte ich noch argumentieren, dass der Rahmen genau so auch schon vor 1990 gebaut wurde.

Für gemeinsame Ausfahrten in nächster Zeit bin ich allerdings raus. Stress, Termine, Ärger...:(

hallo ich weiss, passt zwar nicht so ins Thema, hab aber eine neue Kurier Tasche. Ist die nicht vielleicht zu klein?:D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 126

Kannste doch sofort ausprobieren: wenn Deine Freundin nicht mit reinpasst, isse definitiv zu lütt!

Was aber auf Jeden zu klein ist: Dein Besteckkasten! Wenn ich mir Deine riesige Gabelsammlung hinten ansehe und dann sollen auch noch die passenden Messer und Löffel mit rein (in den Besteckkasen) - ohje. Das wird nix. Musste anbauen! Vielleicht is nen Stockwerk drüber noch frei?

P.S. Kanste nich mal ne Nahaufnahme von dem Hintergrund machen? Würde mich viel mehr interessieren.

Kannste doch sofort ausprobieren: wenn Deine Freundin nicht mit reinpasst, isse definitiv zu lütt!

Was aber auf Jeden zu klein ist: Dein Besteckkasten! Wenn ich mir Deine riesige Gabelsammlung hinten ansehe und dann sollen auch noch die passenden Messer und Löffel mit rein (in den Besteckkasen) - ohje. Das wird nix. Musste anbauen! Vielleicht is nen Stockwerk drüber noch frei?

P.S. Kanste nich mal ne Nahaufnahme von dem Hintergrund machen? Würde mich viel mehr interessieren.

Mit Speck fängt man Mäuse...;)

hallo ich weiss, passt zwar nicht so ins Thema, hab aber eine neue Kurier Tasche. Ist die nicht vielleicht zu klein?:D

Na komm,

laß die Katze ruhig aus dem Sack! Sie bietet Dir doch Frieden an... :D

Bevor wir uns differenziert mit einem Besteckkasten für Dich beschäftigen:

Das Wannssee-Orakel sagt für Sonntag trockenes Wetter in trüb grau bei +6° voraus. Passable Voraussetzungen für eine ruhige Trainingsrunde. Mein Vorschlag 11.00 Uhr Auerbachtunnel-Havelchaussee-Schwanenwerder-Pfaueninsel-Timmermann-Kakao-Schäferberg-Krone-Auerbach.

Mit Anfahrt wären das zwar nur irgendwas um 80 km, dafür müssen aber auch einige Sandhaufen überwunden werden... :rolleyes: jemand mit dabei?

grundlagige Grüße

Martin

Klingt gut mit Sonntag 11.00, bin dabei.

@ jakoby: mit dem Alter wird's wohl nicht so ernst genommen, mein Rad ist auch von '94,
Route nach Osten raus, fahre ich meist auf dem R1 und hinter Grünheide irgendwo nach Norden hoch

Na bis Sonntag dann

Gruß P.

Jo....klar, :) bin ich am Sonntag bei trockenem Wetter auch dabei.
Also 11.00 h Auerbach .... Hüttenwegliebhaber würden uns dann ca. 11.15 h dort treffen....eher früher. ( gewartet wird beim Hüttenweg sicher nicht)
Wenn das Wetter wirklich gut ist, würde ich ja noch als eventuelle Alternative die kleine R 1 Runde einwerfen. Über Potsdam usw usw....nach Ferch, R 1 bis Beelitz Heilstätten und zurück über Zauchwitz.
Wäre mal ne Abwechslung, ist ne gute Strecke und sind ab Auerbach wohl ca. 100 km. Schnitt wohl eher unter 30.....Raser müssen den Schäferberg mindestens zweimal fahren :D:D

Gruss Horst

Ich komme dann auch. Kann ich gleich meine neue Radhose ausprobieren. Normale Tour nach Potsdam werde ich wohl hinkriegen. Mehr ist mit dem immer noch lädierten Rücken nicht drin. Wenn ihr den Weg von SMU fahrt würde ich direkt nach Potsdam fahren und man trifft sich dann beim Kakao. Kann man aber ja noch Tage drüber diskutieren.

Hoffentlich ne schöne (weniger wichtig) aber wirklich wärmende Hose....sollte mit zusätzlicher kurzer Hose dann wirklich okay sein ....

würde mich freuen, wenn wir uns auf Teilstrecken oder wie auch immer, begegnen.

Die Stahlrohrfreunde haben schon ein recht unterschiedliches Leistungspotenzial....das muss man erstmal teilweise unter einen Hut bekommen,gar nicht so einfach.

Gruss Horst

Moinsen,

ähm, zwei wollen den R1 nach Beelitz fahren, zwei die Smu-Runde, der Dritte fährt direkt, das entwickelt sich ja zu einer Sternfahrt zu, an und von Timmermann... :dope:

Wollen wir uns auf eine Route einigen, oder eine Zeit festlegen, zu der wir alle pi mal Daumen bei Timmermann eintrudeln? Scheint mir fast sinnvoller zu sein, sofern wir uns nicht auf eine Route verständigen können, was ja auch okay ist...

Mir wäre für den Sonntag die R1-Runde zu lang, weil ich abends noch Kicken gehen will. Dafür fehlten mir dann aber die Körner, wenn ich die R1-Runde führe. Von daher plädiere ich für die von mir vorgeschlagene "mittlere" Runde...

Um niemanden etwas vorzuschreiben, was haltet Ihr davon, wenn wir uns 13.00 c.t. bei Timmermann treffen? Kann jeder fahren wie er will, Spätaufsteher ;) und Gehändicapte :) spulen die kurze Runde ab, die mit angezogener Handbremse unterwegs seienden die mittlere und die, die der Hafer sticht, bolzen über Beelitz zu Timmermann (nicht vergessen, die R1-Runde von hinten aufzäumen :D)... :rolleyes:

d'accordige Grüße

Martin

die der Hafer sticht, bolzen über Beelitz zu Timmermann (nicht vergessen, die R1-Runde von hinten aufzäumen :D)... :rolleyes:

d'accordige Grüße

Martin

Gute Idee....wenn ich mich fit fühle und das Wetter so wird wie es soll, würde ich gerne die R1 Runde drehen....natürlich andersrum :) Vielleicht sollten wir dann schon um 10 h los.....falls wir zu schnell sein sollten, können wir die Runde beliebig erweitern. Apropos zu schnell.....ich will gar nicht soooo schnell fahren :rolleyes::rolleyes:
Bin ein alter Mann :) und habe Mo / Di einen anstrengenden Job zu erledigen....

daccordige Grüsse gefällt mir........

11°° Auerbach wäre mir recht. Da kann man ersteinmal ein Stück zusammen fahren. Dann kann ich mir z.B. überlegen doch mit die Havelchaussee zu fahren oder bis zum Willi zu fahren und dann Richtung Potsdam sozusagen als Hase zu wenden.

10h wär mir auch recht, brauchen auch nicht so schnell zu fahren :duck: aber ne längere Runde als bis zu Timmermann wär schon cool :).

Tachchen! 11:00 Wär ansich perfekt! Viel zulang keine Tour mehr gemacht. :(
...wären da nicht familiere Verpflichtungen, die mich dazu zwingen würden den übermorgigen Tag mit dem kaufen von Weihnachtsgeschenken () und den Abend im Steakhaus zu verbringen! wenn sich was ändert bin ich dabei...

10h wär mir auch recht, brauchen auch nicht so schnell zu fahren :duck: aber ne längere Runde als bis zu Timmermann wär schon cool :).

jo...so machen wir das und um 13.00 h dann bei Timmermann.

:dope: ich habe gerade in aller Hektik mein handy auf ne volle Kaffeetasse gelegt....:eek: und habe es natürlich da gelassen, bis ich zufällig kurz dagegen kam...und schwupp...Koffeinshock :)
so ein Mist, musste trotzdem lachen. Aber wahrscheinlich bekomme ich heute noch ein neues Teil.....hoffentlich.
Fällt ja mal wieder sehr negativ auf, wie abhängig man manchmal von solchen Teilen ist.

Gruss Horst

Zurück