Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no*dice;1030884 Ne musst dir nur wat in die Tasche Stecken von vor 1990...ich musste mir meinen Campa Schalthebel von annodazumal och verifizieren lassen und ans Schlüßelbund hängen...sonst geht da nix. Bitte betreffendes Teil an [I schrieb:Bonanzero[/I] schikken, zur abnahme![]()
Für gemeinsame Ausfahrten in nächster Zeit bin ich allerdings raus.
Stress, Termine, Ärger...![]()
Kannste doch sofort ausprobieren: wenn Deine Freundin nicht mit reinpasst, isse definitiv zu lütt!
Was aber auf Jeden zu klein ist: Dein Besteckkasten! Wenn ich mir Deine riesige Gabelsammlung hinten ansehe und dann sollen auch noch die passenden Messer und Löffel mit rein (in den Besteckkasen) - ohje. Das wird nix. Musste anbauen! Vielleicht is nen Stockwerk drüber noch frei?
P.S. Kanste nich mal ne Nahaufnahme von dem Hintergrund machen? Würde mich viel mehr interessieren.
hallo ich weiss, passt zwar nicht so ins Thema, hab aber eine neue Kurier Tasche. Ist die nicht vielleicht zu klein?![]()
die der Hafer sticht, bolzen über Beelitz zu Timmermann (nicht vergessen, die R1-Runde von hinten aufzäumen)...
d'accordige Grüße
Martin
10h wär mir auch recht, brauchen auch nicht so schnell zu fahren :duck: aber ne längere Runde als bis zu Timmermann wär schon cool.