• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Geht so....die einen wollen etwas länger und weiter fahren, die anderen nicht.
Weil das nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen ist, splitten wir das halt ein wenig und treffen uns trotzdem um 13.00 h bei Timmermann, ich finde das eigentlich ganz okay.

Gruss Horst

Jo hallo, also ich dacht ja hier geht ganz frei mal die Post ab. Das ewige Geheule ist ja schrecklich. Zu klein, zu jung, zu alt, zu lang, zu kurz das Falsche, das Richtige. Man, ich dacht hier kommen Menschen zusammen die alle die gleiche Leidenschaft teilen. Schade, ist nicht so :heul:. Es werden Fragen gestellt (gibts noch Erbauer gemuffter Stahlrahmen) und bei freundlicher Antwort erntet man Ironie. Also da halt ich mich doch lieber an die Iren, die auch bei deftigen Schneefall noch etwas positives erkennen. An alle die Rennradsport lieben: Tut es, fahrt! Scheißegal welches Rad, Scheißegal welches Outfit, Scheißegal wie lang/kurz die Runde-allet Scheißegal, hauptsache Spass!!
Ich habe mal einen Mann kennen lernen dürfen, der ist mit einem stink normalen Herrenrad über 2000 km durch Deutschland gefahren. Wie cool, der hat sich immer ne Stulle geschmiert. Der ist über 80 Jahre gewesen. Heute braucht man schon ein "tü tü" oder sonstigen Scheiß, wozu? Also ich für meinen Teil fahre lieber und wenn jemand nicht stark genug ist, dann warte ich halt, mir doch scheißegal, hauptsache es rollt. Nur wer die Kilometer frisst wird besser. Falsches Wetter gibts doch nicht, nur falsches Material und das muß jeder für sich selber herausfinden. Das ganze Neidgetue ist ja eklig, also ich bin dann weg und freue mich dennoch auf lustige Ausfahrten. Somit löse ich mein erst vor kurzem erstellten Account auf.:aetsch:,:eek:,:D
Grüße in die Wüste

:) keine Ahnung, wovon du redest, aber mach das, was du willst....
das ist schon i.O. :dope:

Gruss Horst

...:frosty:...

(werde mich an Smu halten und heute abend mal das Scapin ausprobieren, mein Knie auch...)

bis 13uhr bei Timmerman's! I am comming!
crock_ride.gif

Äh Marcoppi,

Du hast irgendetwas falsch verstanden. Wir vertragen uns hier sehr gut. Wir überlegen nur wie wir am meisten Spaß mit unseren Stahlrössern haben. Wenn Deine Psyche so empfindlich ist, darfst Du aber auch mitfahren, wenn Du kein Stahlrad hast. Nur um sicherzustellen, das Deine Seele keinen Schaden nimmt.

Wenigstens mal ein Fred, in dem nur gute Freunde unterwegs sind. Trotz allem gut gelaunten Chaotismus. Vielleicht ist das der Grund, dass da Außenstehende nicht immer mitkommen.

Ich will ja nicht angeben aber ich kann mich nicht von 11°° bis 13°° damit beschäftigen vom Auerbachtunnel nach Potsdam zu fahren. Da bekomme ich dann doch Kreislaufprobleme wegen mangelnder Bewegung und kalte Füße aus dem gleiche Grund. :eek:
Das Tempo ist generell nicht das Problem. Mein normaler Schnitt bis Oktober von Auerbach bis Willi (unten) lag zwischen 27 und 29,? - ohne Mitreisende hinter denen ich Energie sparen konnte. Wieder zurück am Tunnel waren es dann immer noch bis über 26.
Aber bergauf und im Verkehr und in Kurven verliere ich gern mal schnell 500 Meter, das ist dann mühsam zuzufahren. :aetsch:

Wenigstens mal ein Fred, in dem nur gute Freunde unterwegs sind. Trotz allem gut gelaunten Chaotismus. Vielleicht ist das der Grund, dass da Außenstehende nicht immer mitkommen.

Du könntest mal schön vor mir herfahren. Dafür erkläre ich Dir dann die Tücken des Filmgeschäfts.

In Wirklichkeit will ich natürlich nur die schönen Fahrradteile in Bewegung anschauen und Windschatten klauen. :D

Machen wir, Colnago. An diesen speziellen Tücken wäre ich sehr interessiert, da mein aktuelles Projekt ein filmisches ist!

bitte schön auf rote Ampeln und Autos achten

Anhänge

• Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 129

....oh shit, ich glaub da sind ein paar Räder kaputt gegangen...und einer hatte den Helm nicht richtig zugemacht...eigentlich fahren solche Idioten doch eher den Wagen mit dem Stern (als Zielhilfe) und sind schon fast blind (oder eher ignorant/arrogant), und müßten dem Alter entsprechend den Führerschein (damals bei deren Prüfung war der Name noch Programm) besser abgeben.

Gruß

Fu (der auch mal mit euch fahren will...:heul:)

Moinsen,

das Wetter kann einem schon auf das Gemüt schlagen... ;)

Benzfahrer legen zwar durchaus hinterfragenswerte Verhaltensweisen hin, die Zeiten, zu denen das sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal war, sind aber schon länger vorbei. Zur Bedienung dieses Klischees fielen mir heute diverse andere Automarken ein... :(

Benzfahrer können auch anders...

kofferraumtraeger-2.jpg

:cool:

Zum Mitfahren: Einfach nach Berlin kommen... :dope:

besternte Grüße

Martin

Moin,

bringen wir mal etwas Struktur ins Peloton:

• Devil Child und rotporst fahren ab 10.00 Uhr die R1-Runde

• punkreas, no*dice und smunolo fahren die Havelrunde ab 11.00 Uhr

• Colnagorot und Vincent fahren den Timmermann-Stich mit Abstecher nach Schwanenwerder und zur Pfaueninsel ab 12.00 Uhr (bzw. die Havelrundler sammeln Euch um 12.00 Uhr ein für den Rest zu Timmermann?)

Sofern ich mich nicht verschätz habe, müßten dann eigentlich alle gegen 13.00 Uhr bei Timmermann eintrudeln. Kakao trinken, Ritzelgespräche führen und abschließend gemeinsam bis zum Hüttenweg?!

verkomplizierte Grüße

Martin

Ich komme auch um 11°° vielleicht erfahre ich dann was die Havelrunde ist.

Wenn Vince sich auch aufrafft würde ich aber vor dem Willi beidrehen und zum Hüttenweg zurück radeln um dann mit Vince oder anderen gen Potsdam zu radeln. Wäre dann etwa 11:30. :confused:

Dann hätte ich etwa fünfzig Kilometer und nicht so viele Höhenmeter und insgesamt gute Laune. :D

Hallo Colnagorot....
die Havelrunde ist Krone - Havelchaussee - Postfenn - Heerstr. - an der Messe vorbei wieder Richtung Auerbach. Hat exakt 22 km.
Was ich morgen mache, weiss ich immer noch nicht :confused: habe morgens einen kleinen Job und weiss nicht, ob ich es bis 10 h schaffe....mal sehen.
13.00 h Timmermann wird so oder so was....
Bis morgen Gruss Horst

Bin im Moment leider sehr tagesformabhängig, sehe mich daher außerstande, Vorhersagen abzugeben. Ich würde vorschlagen, dass wir uns 13 Uhr bei Timmermann sehen, wenn ich das hinbekomme.

...kurz und knapp, ich, respektive mein Knie, kann leider nicht mit, Onkel Physio hat ruhe empfohlen und vollewindelwickel von die Kinnas...bis näxte Woche:wink2:

geschmackloser Stahlrohrausfahrer in und um Berlin.....

Dieses Bild im Zusammenhang mit deinem tollen Scherz zu posten ist meiner Meinung nach geschmacklos und völlig daneben, wenn man die Story dazu kennt. Bei dieser Aktion eines betrunkenen Autofahrers ist ein Radsportler getötet worden und niemand hat eine rote Ampel oder Autos übersehen. Wenn du dich richtig anstrengst kannst du uns vielleicht noch die Leiche bzw. den Sterbenden freistellen, du Held. :mad:

Zurück