AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
Jo hallo, also ich dacht ja hier geht ganz frei mal die Post ab. Das ewige Geheule ist ja schrecklich. Zu klein, zu jung, zu alt, zu lang, zu kurz das Falsche, das Richtige. Man, ich dacht hier kommen Menschen zusammen die alle die gleiche Leidenschaft teilen. Schade, ist nicht so :heul:. Es werden Fragen gestellt (gibts noch Erbauer gemuffter Stahlrahmen) und bei freundlicher Antwort erntet man Ironie. Also da halt ich mich doch lieber an die Iren, die auch bei deftigen Schneefall noch etwas positives erkennen. An alle die Rennradsport lieben: Tut es, fahrt! Scheißegal welches Rad, Scheißegal welches Outfit, Scheißegal wie lang/kurz die Runde-allet Scheißegal, hauptsache Spass!!
Ich habe mal einen Mann kennen lernen dürfen, der ist mit einem stink normalen Herrenrad über 2000 km durch Deutschland gefahren. Wie cool, der hat sich immer ne Stulle geschmiert. Der ist über 80 Jahre gewesen. Heute braucht man schon ein "tü tü" oder sonstigen Scheiß, wozu? Also ich für meinen Teil fahre lieber und wenn jemand nicht stark genug ist, dann warte ich halt, mir doch scheißegal, hauptsache es rollt. Nur wer die Kilometer frisst wird besser. Falsches Wetter gibts doch nicht, nur falsches Material und das muß jeder für sich selber herausfinden. Das ganze Neidgetue ist ja eklig, also ich bin dann weg und freue mich dennoch auf lustige Ausfahrten. Somit löse ich mein erst vor kurzem erstellten Account auf.:aetsch:,

,
Grüße in die Wüste