• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus miteinander,

um 10 Uhr nach Wangen, das habe ich jetzt ausgerechnet, schaffe ich nicht. Ich werde aber so gegen 12 Uhr in Leutstetten auf euch warten und mich dann dem Rest der Runde anschließen. Ich halte dann telefonisch mit dem Peloton-Chef Kontakt. Es könnte daher sein, daß er demzufolge zwischendrin mal anhalten und mit mir ratschen muß. Ich bitte das schon jetzt zu entschuldigen.

Bis morgen
Franz

P.S. Hab ich als der Querradl heute umsonst nochmal fit gemacht. Gut, aber demnächst wird's dann doch gebraucht werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

so ihr Rübennasen:aetsch:

In so ein Querfeldeinrad kann man auch Strassenlaufräder unterbringen, und schwupsdiwups hat man ein Paris-Roubaix fähiges Strassenrad:eek:

also was jetzt, Wangen oder Paris-Roubaix? Aber bis 10:00 Uhr kann ich nicht in Paris sein!

Guten Abend die Damen und Herren,

so Lange die Schaschlik in der Pfanne bruzeln möchte ich nur darauf hinweisen das ich für 10:00 in Wangen schon um 8:00 an der Haustüre auf´s Radl steige, da wird es bestimmt nicht viel wärmer als gerade bei der MTB Nachtfahrt sein. Aber frei nach Hausmeister Krause: Alles für die Punkte Alles für das Team:D.

Guten Abend die Damen und Herren,

so Lange die Schaschlik in der Pfanne bruzeln möchte ich nur darauf hinweisen das ich für 10:00 in Wangen schon um 8:00 an der Haustüre auf´s Radl steige, da wird es bestimmt nicht viel wärmer als gerade bei der MTB Nachtfahrt sein. Aber frei nach Hausmeister Krause: Alles für die Punkte Alles für das Team:D.
Schaschlik soll ja recht gut die Regenartion fördern:eek:
Das ist genau die Einstellung die wir hier brauchen, der olle Campy startet um 8:30h, und braucht somit nahe zu das doppelte der Zeit nach Wangen, denn im WP zählt die Zeit(!) nicht die KM, und es könnte somit die aktive Regeneration fördern, denn wer will so einen Sonntag schon auf der Couch verbringen, oder etwa länger im Bett liegen bleiben:D

Damit ich um 10 Uhr in Wangen sein könnte, müßte ich spätestens um 6:30 aus dem Bett und hätte neben der ganzzeitlichen Hektik dazu noch eine Anfahrt über den Umweg nach München. Gerade aber am Sonntag habe ich auf solche Hektik null Bock. Deswegen stoße ich erst in Leutstetten gegen 12 Uhr zu euch.

Bis dann
Franz

Damit ich um 10 Uhr in Wangen sein könnte, müßte ich spätestens um 6:30 aus dem Bett und hätte neben der ganzzeitlichen Hektik dazu noch eine Anfahrt über den Umweg nach München. Gerade aber am Sonntag habe ich auf solche Hektik null Bock. Deswegen stoße ich erst in Leutstetten gegen 12 Uhr zu euch.

Bis dann
Franz

Stress und Hektik fördert nur das Herzinfarktrisiko.

Schlechte Nachricht, ich muss anscheinend die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens senken, es sieht der Zeit sehr danach aus, dass ich mich heute erkältet habe.

Stress und Hektik fördert nur das Herzinfarktrisiko.

Stimmt, obwohl das meinige nach dem jüngsten Belastungs-EKG super in Schuß ist. Ich hab's nicht mal geschafft, über 130 zu kommen, da hatten die ihr Watt-Limit schon erreicht. An diesem Zustand haben die Gemeinsamen Sonntagstouren einen nicht unerheblich Anteil. Also, vielen Dank, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen.

@alfton: Gute Besserung!

Gute Nacht
Franz

Guten morgen zusammen,

ich war grad draußen und bei uns ist alles zugefroren. Ich weis ja nicht wie es in Wangen ausschaut und wie es da um 10:00 ist, aber ich für meinen Teil bleib zu Hause. Ich laß die Temperaturen mal bis Mittag ansteigen und werde dann Querfeldeinfahren, sorry Leute, aber da kneife ich ... nächsten Sonntag vielleicht 11:00 Tierpark, dann die Runde mit 3 Stunden, das wäre mein Vorschlag ...

Hallo Leute, ich lag mit meiner Vermutung wohl richtig, daher kann auch ich nicht dabei sein, viel spaß euch.

Guten Tag die Herrn Frostbeulen:eek:

ohne untertreiben zu wollen, aber es waren fast nahe zu ideale Strassenfahrbedingungen. Auch die Kurbel viel, gemessen an der Jahreszeit, und motiviert durch zahlreiche Damen und Herren auf ihren Strassenmaschinen, recht lockig flockig nach vorne:D
Also starten wir, vorausgesetzt gleiche Wetterbedingungen, nächste Woche noch einen Versuch auf ein grösseres Peleton auf dem Asphalt:confused:

@Kleinspezi, für einen kurzen Moment, also von etwa 371min, hatte ich das Gefühl das es mir heute Spaß gemacht hat:ka:

@campyonly: Ja, einzelne der 405 Minuten hatten einen leichten Anflug von Spaß. Erstaunlich war der gegenüber noch heiseren Tagen hohe Anteil an Radamazonen, da scheint sich zu bestätigen das Frauen etwas "Leidensfähiger" sind. Obwohl es ja nicht so kalt war wie von einigen befürchtet.

@Kleinspezi & campyonly: Alle Achtung, daß ihr heute auf der Straße wart und nicht nur, daß, sondern auch und vor allem so lange! Platz 5 und das sogar noch bevor campyonly seine Zeit eingetragen hat. Wie gesagt, alle Achtung!

...@Kleinspezi, für einen kurzen Moment, also von etwa 371min, hatte ich das Gefühl das es mir heute Spaß gemacht hat:ka:
Oh, Spaß, das muß ich aber sagen, hat's mir heute auch gemacht. Ich bin heute allen Schmutz fast im ganzen wilden Herrschingstan abgeradelt und muß mich nun doch ein wenig revidieren, denn manches, vor allem das Radln auf den Berg hatte es, wenn man die Anstiege, die teilweise heftigen Wurzeln und auch noch die Steinbrocken bedenkt, dann doch ganz schön in sich. Das hatte ich vergessen. Der zweite Teil Richtung Wörthsee war dann aber wie erwartet: fast hindernisfrei, doch dafür dann brettern...

Schauen wir also, was nächste Woche ist. Tierpark/Schäftlarn wartet ja auch noch auf uns.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

da warst Du ja heute auch sehr fleisig, wie wir an Platz 5 sehen können.

Gruss
Raffaelo

...da warst Du ja heute auch sehr fleisig, wie wir an Platz 5 sehen können...

Den Platz hat Cambio Corsa nicht durch mich bekommen. Nein, nein, und so fleißig wie du und Robert war ich auch bei weitem nicht, aber immerhin a bisserl was hab ich auch gemacht und außerdem werd' ich heute nacht nochmal nach Ellwang radln, damit noch drei oder vier weitere Punkterl dazukommen.

Tja, stimmt, auf Platz 5 waren wir noch nie - auch Croce d'Aune und das letztejährige Cambio Corsa nicht. Gratulation zu eurer Leistung, meine lieben Gemeinsamen Sonntagsmitradler. Ich bin gespannt, wo das am Schluß endet.

Franz :dope:

Zurück