wörth
Schlauchreifenfahrer
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Mei liaba, de hots sauber gschmissen, des duat doch dem Radl net guad ....
Mei liaba, de hots sauber gschmissen, des duat doch dem Radl net guad ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging doch heute ganz locker flockig, und einer alten WP-Tradition folgend geh ich in gut zwei Stunden noch mal raus, und lauf das erste Punkterl für's Team Cambio Corsa ein:eyes:
Und? Bist Du gelaufen? Ich hab heute morgen vor der Arbeit schon das Trimmrad im Keller gequältAber damit war ich vermutlich 6 Stunden hinter Dir.
Viel Spaß beim Punkte sammeln,
Ina
Der erste Eintrag ist aber von Panchon..... Du darfst nicht erst schlafen und dann eintragen, sondern andersrum.
Ihr seid übrigens beide wahnsinnig
Ich will morgen Abend wieder an die Punkte - zu einer humanen Zeit.
Bis dann,
Ina
Erster Tag ... und da haben einige Teams schon über 20 Punktehui ...
Sehe ich auch so bzw. krumme Zeiten motivieren mich in der Regel dazu, so lange weiterzuradln (oder halt was anderes), bis der Punkt eben voll ist.Ich würde jede Trainingseinheit einzeln eintragen. Dann kommt es halt zu Punktverlusten ist aber so.
D.h. es gibt keine Gutschrift von überhängenden Zeiten.
Ah, Ralph, weil ich dich gerade zitiere... Du hast, ich denke, ich kann sagen, uns, nämlich denen, die dich noch kennen, auf der gestrigen Runde, die ja eigentlich deine Runde ist, gefehlt. (Ist das nicht ein schöner Satz?)
Ich bin zwar nicht die WP-Kompetenz aber
Walken = 'Alternative Sportart', da weder Laufen noch Schwimmen noch Radfahren.
Ich würde jede Trainingseinheit einzeln eintragen. Dann kommt es halt zu Punktverlusten ist aber so.
D.h. es gibt keine Gutschrift von überhängenden Zeiten.
Ralph
unser Team gehört ja auch dazu.