• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

So, nach einigen Verpflichtungen bin ich jetzt auch wieder online. Die Tour war super heute, landschaftlich ein absolutes Highlight - und in dieser Kombination bin ich sie auch noch nie gefahren.

ging doch heute ganz locker flockig, und einer alten WP-Tradition folgend geh ich in gut zwei Stunden noch mal raus, und lauf das erste Punkterl für's Team Cambio Corsa ein:eyes:

ging doch heute ganz locker flockig, und einer alten WP-Tradition folgend geh ich in gut zwei Stunden noch mal raus, und lauf das erste Punkterl für's Team Cambio Corsa ein:eyes:

Und? Bist Du gelaufen? Ich hab heute morgen vor der Arbeit schon das Trimmrad im Keller gequält :) Aber damit war ich vermutlich 6 Stunden hinter Dir. :eek:

Viel Spaß beim Punkte sammeln,

Ina

:) Der erste Eintrag ist aber von Panchon..... Du darfst nicht erst schlafen und dann eintragen, sondern andersrum.

Ihr seid übrigens beide wahnsinnig :D

Ich will morgen Abend wieder an die Punkte - zu einer humanen Zeit.

Bis dann,

Ina

:) Der erste Eintrag ist aber von Panchon..... Du darfst nicht erst schlafen und dann eintragen, sondern andersrum.

Ihr seid übrigens beide wahnsinnig :D

Ich will morgen Abend wieder an die Punkte - zu einer humanen Zeit.

Bis dann,

Ina

um eins in der früh wollte ich die Blechkiste nicht wecken muss ja auch früh raus!

Wahnsinnig was ist das?

Vielen Dank fürs liebe Aufnehmen :)

Hallo Franz, schön dich zu lesen!! :)

Erster Tag ... und da haben einige Teams schon über 20 Punkte :) hui ...

Eine Frage ... zu was zählt walken? Find ich jetzt gerade nirgends wirklich aufgeführt ... is das am Ende garkein Sport mehr? ;)

Wünsch euch nen schönen Tag :)

SERVUS!

Ich hätte da mal ne Frage an alle Winterpokal-Routiniers, wenn ich jetzt mehrmals jeweils 30 Minuten Laufe, verschenke ich dann jeweils 10 Minuten Laufen, oder wird das in einer Gesamtheit wieder "gutgeschrieben"? Halbe Punkte gibt es ja nun leider nicht und ich will auch nicht unbedingt immer 10 Minuten verschenken, eher würde ich dann mein Training ein klein wenig umstellen, so dass ich die vollen 40 Minuten laufe und nicht regelmäßig knapp über 30 Minuten unterwegs bin.

Vielen Dank schonmal!

MfG
Matthias

Ich bin zwar nicht die WP-Kompetenz aber

Walken = 'Alternative Sportart', da weder Laufen noch Schwimmen noch Radfahren.

Ich würde jede Trainingseinheit einzeln eintragen. Dann kommt es halt zu Punktverlusten ist aber so.
D.h. es gibt keine Gutschrift von überhängenden Zeiten.

Ralph

Ich würde jede Trainingseinheit einzeln eintragen. Dann kommt es halt zu Punktverlusten ist aber so.
Sehe ich auch so bzw. krumme Zeiten motivieren mich in der Regel dazu, so lange weiterzuradln (oder halt was anderes), bis der Punkt eben voll ist.

Ah, Ralph, weil ich dich gerade zitiere... Du hast, ich denke, ich kann sagen, uns, nämlich denen, die dich noch kennen, auf der gestrigen Runde, die ja eigentlich deine Runde ist, gefehlt. (Ist das nicht ein schöner Satz?)

Viele Grüße
Franz

Ich bin zwar nicht die WP-Kompetenz aber

Walken = 'Alternative Sportart', da weder Laufen noch Schwimmen noch Radfahren.

Ralph

Wenn ich jetzt also nochmal 7 Minuten um den Block laufe bringt mir das nix, ich müsste volle 20 Minuten laufen, damit ich mir noch einen weiteren Punkt eintragen kann? Sehe ich das so richtig? Und in Zukunft sollte ich dann lieber 40 Minuten laufen und nicht 30 + x damit ich die vollen zwei Punkte gleich bekomme?

Danke schonmal!

Mfg
Matthias

unser Team gehört ja auch dazu.

jap ... dank dir! :D Mehr als vier Stunden ... uffz ... ich fühl mich echt sportlich wenn ich ne Stunde hingelegt hab, das erscheint mir jetzt echt vermessen :D

also alternative Sportart, danke!

Zurück