• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Thomas, aber wenn du bei Cambio Corsa mitmachst, dann mußt du dich bei Gelegenheit von deinem Spezi-Avatar-Bildchen trennen und es durch ein Cambio-Corsa-Avatar ersetzen. So ein Avatar bekommst zu vom Teamchef, welches der campyonly ist, zugewiesen. Üblicherweise steht da irgendwie Campagnolo drauf.

Willkommen im Team!
Franz

Thomas, aber wenn du bei Cambio Corsa mitmachst, dann mußt du dich bei Gelegenheit von deinem Spezi-Avatar-Bildchen trennen und es durch ein Cambio-Corsa-Avatar ersetzen. So ein Avatar bekommst zu vom Teamchef, welches der campyonly ist, zugewiesen. Üblicherweise steht da irgendwie Campagnolo drauf.

Willkommen im Team!
Franz

Da mußte ich ja gleich mal Konformität herstellen.

Anhänge

• campagnolo_logo.jpg
    campagnolo_logo.jpg
    4 KB · Aufrufe: 51
  • Campyde9Sjpg.jpg
    Campyde9Sjpg.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 163
  • campyw.jpg
    campyw.jpg
    10 KB · Aufrufe: 68
  • images.jpeg
    images.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 170
  • logo.jpg
    logo.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 72

Willkommen im Team!
Franz

Ok, ok, hab gerade eine PN bekommen. Jetzt kapiere ich, worum es geht!!! :o

@campyonly+alfton: Danke für den link, gleich mal ausprobieren...

Ansage: zur ersten Münchner Dauerrunde

Wann? Sonntag 2.November um 10:30h

Wo? Hohenschäftlarn S-Bahn Station an der Bud (Kiosk)

Die Runde:

Die Liste:
(C) by CDR
Töff
Panchon
Kleinspezi
solea008
alfton
CDR
wörth
campyonly

Also, an alle unentschlossenen Sonntagsradler: Das Team "Frostbeulen" sucht noch 2 Mitglieder. Hier unser Thread. Nur nicht so schüchtern... ;)

Soooo, obwohl es a*schkalt ist (2°C) :eek: fahre ich gleich Runde im Münchner Norden.
Ich wünsche euch für morgen gute Fahrt und viel Spass.

Zurück