C
campyonly
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich verfolge noch etwas die Diskussion, aber ich glaube einfach es wird so wohl nie zu einer festen Runde in Muc kommen. Versteht mich nicht falsch so wie jetzt wird es einfach immer schwieriger, also wenn über das Jahr lediglich 3-5 Personen Touren anbieten. Ich rede jetzt nur für mich, es macht mir durchaus sehr viel Spass. Aber der Sinn der festen Runde ist es nicht jedes mal da mitzufahren, sondern etwas zu haben wo man immer teilhaben kann, weil eben fest. Natürlich lebt so eine Runde von einer bestimmten Grösse, die wir derzeit nicht haben. Es ist mir auch klar dass das Geduld braucht, aber jetzt schon zu sagen ich mag da nicht immer. Was natürlich logisch ist, da ich selbst auch nicht immer da fahren mag. Dies soll ja auch eine Runde sein die sozusagen ohne Guide auskommt, und mehr Rennradfahrer zum gemeinsamen fahren, eben ohne große Planung, anregen soll.
so jetzt könnt Ihr mich wieder steinigen
:jumping: hab ich wirklich nur 24 Stricknadeln bestelltHi Robert,
erstens: unsere Spielsachen sind unterwegs, d.h. deine 24 Stricknadeln und dein Schnellschaltscheibchen sind vermutlich am Mittwoch in Herrsching.

ich überlege noch...Hi Robert,
zweitens: Heute in einer Wochen fängt tatsächlich dieser unsägliche Winterpokal an. So langssam wird's Zeit, daß wir uns entscheiden. Brrrr, ich mag gar nicht daran denken.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Sicherlich ist diese Tour ganz nett (ich kann es leider bisher nicht beurteilen), aber jeden Sonntag dieselbe Tour zu fahren würde mir zu langweilig werden. Eine feste Tour kann man als Feierabendrunde haben, wenn man nur begrenzt Zeit zum fahren und keine Zeit zum planen und experimentieren hat.
Was ist jetzt mit Sonntag? Es ist dein Vorschlag, daß überhaupt, und mein Vorschlag, daß dann konkret am Sonntag. Bist du beim Erforschen dabei, wenn's trocken sein sollte?
Ich verfolge noch etwas die Diskussion, aber ich glaube einfach es wird so wohl nie zu einer festen Runde in Muc kommen. Versteht mich nicht falsch so wie jetzt wird es einfach immer schwieriger, also wenn über das Jahr lediglich 3-5 Personen Touren anbieten. Ich rede jetzt nur für mich, es macht mir durchaus sehr viel Spass. Aber der Sinn der festen Runde ist es nicht jedes mal da mitzufahren, sondern etwas zu haben wo man immer teilhaben kann, weil eben fest. Natürlich lebt so eine Runde von einer bestimmten Grösse, die wir derzeit nicht haben. Es ist mir auch klar dass das Geduld braucht, aber jetzt schon zu sagen ich mag da nicht immer. Was natürlich logisch ist, da ich selbst auch nicht immer da fahren mag. Dies soll ja auch eine Runde sein die sozusagen ohne Guide auskommt, und mehr Rennradfahrer zum gemeinsamen fahren, eben ohne große Planung, anregen soll.
so jetzt könnt Ihr mich wieder steinigen