• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

So! Holla an die, die mal für den Winterpokal Interesse angemeldet haben. Es sind da, wenn ich das richtig sehe, beim entspannten gemeinsamen Spaßteam um alfton, matt_8 und Töff noch zwei warme Platzerl frei. Wer hatte noch alles überlegt? ML23KE? Wir war das gleich wieder mit namib_digger? War da nicht noch jemand anderer? Vermißt werden derzeit auch wörth und Ralph_S.

So, das war's einsweilen zum WP.

Nun zum anderen wichtigen Thema:

Für den Fall, daß der Sonntag gut werden sollte, sollten so langsam ein paar Details zum Velomotion-Ausflug samt Treffpunkt und Uhrzeit her. Zudem hielte ich es für nicht schlecht, wenn wir uns gegebenenfalls auch auf die Kurzvariante einstellten, denn noch wissen wir nicht, wie schön es am Sonntag wird. Außerdem, wer bereitet sich für welchen Streckenabschnitt vor (Ortsnamen lernen usw.), damit wir ohne lang in die Karte schauen zu müssen, auch vom Fleck kommen?

@Ralph_S: Wo war gleich wieder unsere letztjährige Luxus-Stammkneipe in dieser Gegend? Weißt du vielleicht sogar noch den Namen?

Schönen Nachmittag
Franz

Ansage: zur ersten Münchner Dauerrunde

Wann? Sonntag 2.November um 10:30h

Wo? Hohenschäftlarn S-Bahn Station an der Bud (Kiosk)

Die Runde:

Anhänge

• VellomotionTour.jpg
    VellomotionTour.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 80

Auch wenn ich davon ausgehe, dass meine Teilnahme indirekt schon klar ist, sage ich sie direkt auch zu.

War da nicht noch jemand anderer? Vermißt werden derzeit auch wörth und Ralph_S.

bin schon noch da, war diese Woche nur sehr beschäftigt. :mad:

Jetzt gibts ja doch ein WP-Team!!! :)

Geht da noch was mit Mitgliedschaft? :confused::D

@fnerdwq: Sehr schöne Bilder von dir in der neuen Tour. :love: A star is born! Da krieg ich doch ein Autogramm von dir? :D

Ansage: zur ersten Münchner Dauerrunde

Wann? Sonntag 2.November um 10:30h

Wo? Hohenschäftlarn S-Bahn Station an der Bud (Kiosk)

Die Runde:

Ich bin am So auch dabei !

Die Tour kenn ich in- und auswendig -> ich helfe dir dabei Robert

Ich rechne gleich mal aus, wie lang sie ist - ich hoffe meine aktuelle Kondition reicht noch dafür.

ich bin am Sonntag auch dabei

gibts scho a Liste?

P.S.: Gilt der alte Team Cambio Corsa thread? Und wieso ist denn die Graphik so verzerrt, wenn ich im WP-Forum auf die Seite "Mein Team" gehe? Und wer ist eigentlich der "Boss"?
Fragen über Fragen ...? :confused:

Also hier ist die Tour im Detail. Es sind ca. 82 sehr wellige Kilometer; Ab Mchn etwa 120km;
Und bis auf das kleine Stück auf der Bundestraße nach Tölz eine absolute Traumtour.

Velomotion-Tour.jpg

ich bin am Sonntag auch dabei

gibts scho a Liste?

P.S.: Gilt der alte Team Cambio Corsa thread? Und wieso ist denn die Graphik so verzerrt, wenn ich im WP-Forum auf die Seite "Mein Team" gehe? Und wer ist eigentlich der "Boss"?
Fragen über Fragen ...? :confused:

:ka:
aber das Team findet sich im Kaminzimmer ein :eyes:

@CDR, DANKE für die Karte!

das Problem liegt evt. an deinen Explorer, versuch es mal mit Mozilla Firefox

mit Firefox gehts einwandfrei; IE sollte man eh nicht mehr nehmen (sagt mein Bruder immer und der kennt sich aus)

Leute, ihr redet mit einem Laien was Computer angeht. Was ist Firefox? Wo kriege ich das her? Wie muß ich das installieren? Fragen über Fragen ...? :confused::confused::confused:

Help!

Zurück