• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

* Sieht aus wie eine Mauer, nicht wie ein Stück Holz, ich weiß, aber es ist der der Absicht am nächsten kommende Smiley.

Die Mauer ist aus Stein. So weit klar - und das Stück Holz...naja, das ist da schon mit dabei, bei dem Smiley ... hat Augen ... :D :D zumindest ist das bei mir so, sagt der Holzkopf.

Jedenfalls sollten bei unseren Touren die Mundwinkel immer von einem Ohr zum anderen gehen!

Mundwinkel gehen von einem Ohr zum Anderen - sogar hintenrum - und meine Beobachtung war auch, dass einer unserer Gruppe immer bei Defekten angehalten hat und fragte, ob Hilfe benötigt wird, 'sogar' bei einfachen Tourenradlern.

Jedenfalls viel Spaß bei Eurer Sonntagstour. Ich werde mich in der nächsten Stunde per Radl nach Regensburg aufmachen und am Sonntag die große Runde beim Arberradmarathon anpeilen.

... bevor sich jemand auf den Slips getreten fühlt.

:D:D Slips? Ich fahre immer ohne.... :D:D
Wie ich die anderen kenne, wirst Du es schwer haben, den Begriff des Gruppetto als Beleidigung anzubringen. Da geht's um 'gemeinsam' - genau wie in der Wikipedia Beschreibung!

Bin ja mal gespannt wie das Fahren in einer Gruppe so ist und um wie viel schneller man dadurch wird..

Das Fahren in einer Gruppe, besser gesagt in dieser(!) Gruppe ist sehr angenehm, lehrreich, unterhaltsam und lustig. Macht echt Spaß, ist was anderes als so alleine.

Schneller wirste aber am Sonntag nicht, sondern deutlicher langsamer. Das ist nämlich ne Bummeltour. Ich überlege, ob ich meinen Tacho überhaupt dranmachen soll...

Bis Sonntag!
Roland

@campyonly: Servus Robert,

würdest du auch nach STA kommen? Treffen S-Bahn. Dann fahren wir nach Leutstetten und danach liefere ich dich wieder an der S-Bahn STA ab.

Ich würd's gerne vermeiden, heute nach München zu fahren, weil ich morgen auf alle Fälle schon wieder in die Stadt muß. Wenn's blöd ist bei dir, komm ich natürlich schon in die große, böse Stadt.

Viele Grüße
Franz

@campyonly: Servus Robert,

würdest du auch nach STA kommen? Treffen S-Bahn. Dann fahren wir nach Leutstetten und danach liefere ich dich wieder an der S-Bahn STA ab.

Ich würd's gerne vermeiden, heute nach München zu fahren, weil ich morgen auf alle Fälle schon wieder in die Stadt muß. Wenn's blöd ist bei dir, komm ich natürlich schon in die große, böse Stadt.

Viele Grüße
Franz

könnte wieder um 19:04 in Stanberg sein, ist nur die Frage weil die doch bauen... also im online Fahrplan steht nix davon. Aber dafür was halbseidenes bei Fahrplanänderungen:confused:

Hey Leute,
melde mich auch mal wieder nach sehr langer zeit!Habe im Mai meinen Motorrad Führerschein gemacht und war,wie soll es anders sein nur mit dem Motorrad unterwegs (2800km in 4 Wochen).Aber jetzt juckt es auch wieder in den Beinen wieder selbst aktiv zu werden obwohl es sehr gemütlich auf den Motorrad ist besonders Berg auf :D.
Werde mal wieder hier öfters vorbei schauen wann wieder so tolle Ausfahrten sind,obwohl ich erst mal wieder von vorne Anfangen muß meine damit Kondition aufbauen.Also mann sieht sich vielleicht wieder.

Hallöchen,

bin auch noch da :wink2:, auch wenn etwas im Stress. Habe die Woche ein bissel fuer den Firmentriathlon trainiert und war beruflich unterwegs...

Ich wollte Euch schonmal viel Spass im WE wuenschen, bei Eurer Bummelratschtratschtour. Erding die Woche drauf koennte vielleicht malwieder was sein.

Bis bald!
Gruss
fnerdwq

Liebe Sonntags- und Samstagsradler,

für Sonntag gibt's leider noch keine Schönwettergarantie. Oft heißt's zwar "wolkenlos" in den Prognosen, aber eben auch "vereinzelt Gewitter". Ich finde, wir sollten uns davon nicht kirre machen lassen - Ihr seht, es dürfen sogar Preußen mitfahren! - und einfach weiter Daumen drücken.

So sieht's derzeit aus:

Ansage Bummel- & Ratschtour für Einsteiger
Sonntag, 27. Juli 2008, 11:00 Uhr, S-Bahnhof Deisenhofen, Bank vor der Kreissparkasse, Weitere Infos ...

Teilnehmer
bambam81
Bergradlerin
campyonly (77%)
heinzl
Kilombo
Panchon
wörth (wenn's irgendwie geht)

... wann wieder so tolle Ausfahrten sind,obwohl ich erst mal wieder von vorne Anfangen muß meine damit Kondition aufbauen.

Hallo Carsten, dann wäre doch, zum Wiedereinstieg, diese Tour genau das richtige für Dich? Keine Lust?

Viele Grüße
Roland

@Kilombo & Sonntagsbummler:

Also mich hat gestern die verschleppte Erkältung endlich eingeholt, aber ich gehe bei Erklärug wie auch beim Wetter davon aus, daß sich bis Sonntagmorgen alles zum Guten wenden wird. Alles andere ist nun, nach zwei Wochen Schlechtwetter, einfach unzulässig.

In diesem Sinne: Schönen Wochenausklang und bis Sonntag
Franz

Hallo BummelsonntagstourenradlerInnen! ich bin noch im Harz und werde wohl erst am WE zurück fahren. War anders geplant, aber hier findet (leider!) ein Fest nach dem nächsten statt - wir kommen kaum noch zum Schlafen, geschweige denn zum Abreisen. Deshalb wird's wohl nix mit meiner Teilnahme... :(

Schade, aber wenn sie Eure gemütliche Ratschelei gewährt, wird sie ja vielleicht wiederholt?

@Panchon: Hallo Franz, gute Besserung! Ich hoffe, Du kannst Dich heute schon etwas schonen, und bist dann Sonntag wenigstens fürs gemütliche Rollen wieder fit. Ich würde Dein Fehlen bedauern!

@Bergradlerin: Schade! Dann hoffe ich auch auf ein anderes Mal!

Gruß Roland

@Bergradlerin: Servus Gina,

ja, schade, hey, verdammt. Jetzt probieren wir das nochmal miteinander Fahren schon seit der Kauferinger, aber es ist irgendwie verhext. Vielleicht wäre in der kommenden Woche was drin, denn, wenn's irgendwie geht, würd' ich gerne einen Tag frei nehmen. Vielleicht Donnerstag? Weiß noch nicht, ob das geht. Außerdem schulde ich dir noch ein paar Antworten. Die werden aber irgendwie dieser Tage kommen.

Laß' dir gut gehen dort und komm' besser zurück als du hingefahren bist.

Ciao
Franz

@Bergradlerin:
Hallo Gina,

das ist schade! Aber ich hoffe mal das uns das Wetter jetzt doch noch für ne Zeit so bleibt! Hoffe mal es ergibt sich mal wieder was.:)
Auf alle Fälle noch eine schöne Zeit dort!!!!!!!!!!!:D

Die Quotenfrau! :rolleyes:,im Moment

@Kilombo: Danke, aber das, denk' ich, wird schon, Roland. Bis Sonntag ist noch lange hin und ins Bett leg ich mich solcher Zipperlein schon seit der Kindheit nicht mehr.

@alle: So, wer ist denn jetzt so alles dabei am Sonntag? Die hier:

bambam81
campyonly (77%)
heinzl
Kilombo
Panchon
wörth (wenn's irgendwie geht)

Kommt noch jemand mit? Ich weiß ja, daß einige verhindert sind, beispielsweise wegen Urlaubs, Lernens und auch wegen Wettkämpfen, aber ich fänd's schon recht nett und tät mich außerdem sehr freuen, den einen oder die andere mal wieder beim miteinander Radln sehen zu können.

Also, bis Sonntag!

Viele Grüße
Franz

@bambam81: Hola Conny,

du machst ja, wie ich gesehen habe, heftig dafür Werbung, am Ende nur die halbe Quote abzubekommen.

Ich drück' dir alle Daumen, daß du Erfolg hast, und verspreche hoch und heilg, entsprechend brav, zurückhaltend und mit breiten Windschattenschultern zu fahren.

Viele Grüße
Franz

@Panchon:

Na von nichts kommt nichts ;)
:cool: und das hab ich mir heute Morgen auch gedacht als ich aus dem Fenster gesehen hab und bin doch glatt mal wieder mit dem Bike in die Arbeit:D
Das ist lieb von dir:) und ich nehme es auch wieder gern in Anspruch

Ach ja und das No-Go wird heute Nachmittag auch vom Rad verbannt ;)

Dir auf alle Fälle gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Gruss
Conny:duck:

Zurück