namib_digger
rekomga1ga2ebsb-Fahrer
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Die Mauer ist aus Stein. So weit klar - und das Stück Holz...naja, das ist da schon mit dabei, bei dem Smiley ... hat Augen ...
zumindest ist das bei mir so, sagt der Holzkopf.
Mundwinkel gehen von einem Ohr zum Anderen - sogar hintenrum - und meine Beobachtung war auch, dass einer unserer Gruppe immer bei Defekten angehalten hat und fragte, ob Hilfe benötigt wird, 'sogar' bei einfachen Tourenradlern.
Jedenfalls viel Spaß bei Eurer Sonntagstour. Ich werde mich in der nächsten Stunde per Radl nach Regensburg aufmachen und am Sonntag die große Runde beim Arberradmarathon anpeilen.
* Sieht aus wie eine Mauer, nicht wie ein Stück Holz, ich weiß, aber es ist der der Absicht am nächsten kommende Smiley.
Die Mauer ist aus Stein. So weit klar - und das Stück Holz...naja, das ist da schon mit dabei, bei dem Smiley ... hat Augen ...
zumindest ist das bei mir so, sagt der Holzkopf.Jedenfalls sollten bei unseren Touren die Mundwinkel immer von einem Ohr zum anderen gehen!
Mundwinkel gehen von einem Ohr zum Anderen - sogar hintenrum - und meine Beobachtung war auch, dass einer unserer Gruppe immer bei Defekten angehalten hat und fragte, ob Hilfe benötigt wird, 'sogar' bei einfachen Tourenradlern.
Jedenfalls viel Spaß bei Eurer Sonntagstour. Ich werde mich in der nächsten Stunde per Radl nach Regensburg aufmachen und am Sonntag die große Runde beim Arberradmarathon anpeilen.
,im Moment
und das hab ich mir heute Morgen auch gedacht als ich aus dem Fenster gesehen hab und bin doch glatt mal wieder mit dem Bike in die Arbeit