• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ansage Bummel- & Ratschtour für Einsteiger
Sonntag, 27. Juli 2008, 11:00 Uhr, S-Bahnhof Deisenhofen, Bank vor der Kreissparkasse, Weitere Infos ......

@campyonly: Robert, es wird, glaube ich, langsam Zeit darüber nachzudenken, wann wir uns am Sonntagmorgen beim Cafe Kustermann zum 2. Frühstucks-Cappuccino treffen, zu besprechen, auf welchen Wegen wir von dort nach Deisenhofen kommen und wie lange wir dazu brauchen.

Was meinst du?

Viele Grüße
Franz

P.S. Ich weiß schon, es kann sein, daß du gar nicht in München bist, aber ausmachen sollten wir das alles trotzdem, denn absagen können wir es - zumal untereinander - ganz leicht.

@campyonly:

Nachtrag: Ich erwarte deine Speichen und, was war das andere gleich wieder?, entweder heute oder morgen. Eine Rechnung hab ich immer noch nicht, aber ich vermute sie wird beiliegen. Das SR-Schaltwerk ist einstweilen guter Dinge und wartet im Teambus darauf, dich und deine Putzmittel kennenzulernen.

Viele Grüße
Franz

so leider kann ich wieder nich teilnehmen da samstag schon wieder n fussballkleinfeld tunier im nachbar ort stattfindet :(

ABER

habe aber vom 28.7 - 01.8 mal urlaub genommen, wenn einer unter der woche (vormittags/mittags/nachmittags) nich alleine unterwegs sein will, einfach PN :)

@campyonly: Robert, es wird, glaube ich, langsam Zeit darüber nachzudenken, wann wir uns am Sonntagmorgen beim Cafe Kustermann zum 2. Frühstucks-Cappuccino treffen, zu besprechen, auf welchen Wegen wir von dort nach Deisenhofen kommen und wie lange wir dazu brauchen.

Was meinst du?

Viele Grüße
Franz

P.S. Ich weiß schon, es kann sein, daß du gar nicht in München bist, aber ausmachen sollten wir das alles trotzdem, denn absagen können wir es - zumal untereinander - ganz leicht.

dann lass uns mal plannen;)

@campyonly:

Nachtrag: Ich erwarte deine Speichen und, was war das andere gleich wieder?, entweder heute oder morgen. Eine Rechnung hab ich immer noch nicht, aber ich vermute sie wird beiliegen. Das SR-Schaltwerk ist einstweilen guter Dinge und wartet im Teambus darauf, dich und deine Putzmittel kennenzulernen.

Viele Grüße
Franz

uih uih heute scheint es ein guter Tag zu werden:eek: vorhin schon dem Schornsteinfeger über'n Weg gelaufen, und ich bekomme doch glatt mein erstes Campagnolo-Sammlerstück, und Speichen uih uih... das DeRosa-Projkekt wächst und gedeiht langsam:love:

@Kilombo: Du darfst die Einschränkung in meinem Beitrag nicht vergessen:
Ich glaube, es ist besser, die 77% unverändert zu lassen.

Bis Sonntag
Franz

Das find ich gut! Ein wenig Spaß muss sein und nur zur Info, ich hab ein dickes Fell ich kann auch einiges vertragen! :D

@chris_sta: Hi Chris,

irgendwie schaut's schlecht aus mit dir und Radln bzw. Dingen, die mit Radln zu tun haben, in diesem Sommer. Vielleicht schaut's im Herbst wieder besser aus. Ich drück' die Daumen, denn ich hätt' schon mal wieder Lust.

Viel Spaß
Franz

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

seit meiner letzten Ausfahrt mit dem Kleinspezi steht fest:

Der Watzmann ruft

an einem noch festzulegenden Tag zwischen dem 08. und dem 11. September 2008 den Kleinspezi und mich nach Unterschleißheim. Hat noch jemand Lust, uns zu begleiten und sich dieses bemerkenswerte Ereignis ebenfalls nicht entgehen zu lassen? Wäre lustig, wenn wir ein Team zusammenbekämen.

Viele Grüße
Franz

Hallo liebe RennradlerInnen,
vor einigen Wochen habe ich die große Ehre gehabt Panchon kennen zu lernen. Er hat mir von diesem Forum erzählt. Ich muss zugeben dass ich zwar die Beiträge als Gast gelesen habe aber mich bis jetzt nicht registriert habe. Ok. jetzt's ist passiert!
Seit etwa 5 Jahren habe ich wieder mit dem „Rennradln“ angefangen, bin jedes Jahr bei einigen Radmarathons dabei aber frei nach dem Motto: „dabei sein ist alles“.
Würde sehr gerne mit Euch Sonntags / Samstags, wenn sich ergibt, viele Kilometer abspulen.
Leider kann ich am kommenden Sonntag nicht, aber die Gegend kenne ich gut (mein Trainingsgebiet) und bestimmt habe ich den einen oder anderen von Euch mal gegrüßt. Also, hoffentlich bis bald.
Schöne Radlergrüße aus München (Altstadt),
josé (Pedalio)

Ah, José,

servus und willkommen hier. Diese Ehre ist ganz meinerseits.

Ich dachte schon, du würdest doch nicht vorbeischauen, aber jetzt freut's mich, daß du hier bist. Das mit dem kommenden Sonntag ist ja nicht weiter schlimm, denn es gibt andere Sonntage. Fast alle eigentlich. Wie gesagt, schau einfach weiter hier rein und schreib auch mit, wenn du Lust hast oder wenn's zum Beispiel zu langsam vorwärts geht mit der jeweils nächsten Samstags- oder Sonntagstour.

Schönen Nachmittag
Franz

@Pedalio, José willkommen hier bei den Sonntagsrennradfahrern, die gelegentlich auch am Samstag gemeinsam fahren:)

@Pedalio: Ein Servus auch von mir, wir bekommen Zuwachs, das hört man gern, dann bis zu einer gemeinsamen Tour demnächst.

Schön, dann haben wir ja schon ein richtiges kleines Gruppetto. ;-)

Edit: ^ Das ist mehr selbstironisch gemeint, bevor sich jemand auf den Slips getreten fühlt. Oder so. Mit gefällt folgender Abschnitt aus der Wikipedia: "Im Gegensatz zur Spitzengruppe gibt es im Gruppetto eine außergewöhnliche Solidarität. Man hilft sich mit Essensrationen, Trinkflaschen, Ersatzteilen und Bekleidung teamübergreifend aus, da das gemeinsame Ankommen im Vordergrund steht."

Bin ja mal gespannt wie das Fahren in einer Gruppe so ist und um wie viel schneller man dadurch wird..

Zurück