AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@bambam81: Servus Conny,
erstmal willkommen hier im Sonntagsradler-Thread, in dem sich auch Samstagsradler und -radlerinenn treffen können. Ah, ja, und laß dich von den Jungs, die da so frank und frei über ihre leistungssteigerndern Mittelchen* und darüber, wie sie sich die Mittelchen zukommen lassen wollen, ratschen, verwirren. Sind halt noch Jungs, die Jungs.
Es freut mich, daß du morgen mitradln willst, und ich bin recht sicher, daß du mit deiner Abschätzung der 70 km so halbwegs recht hast, jedenfalls je nach Route und Details.
Für die morgige Tour denke ich noch darüber nach, ob wir oben über Frieding, Machtlfing und Kerschlach oder unter über Aidenried und Fischen nach Pähl radln sollen. Oben ist's schöner und länger, unten kürzer und abgashaltiger. Mal sehen, was wir machen. Noch haben wir ja knapp 24 Stunden Zeit uns das zu überlegen.
Eine Bremse, wie du das so schön schreibst, wird übrigens niemanden stören, weil niemand eine solche sein wird, denn der Ausflug ist so angedacht, daß er wirklich gemütlich verlaufen soll. So, wie ich das sehe, werden wir eigentlich nur am Anstieg vom Zellsee nach Wessobrunn ein wenig ins Schwizten** kommen, doch der Anstieg ist, sobald man oben ist, nicht wirklich schlimm.
Bis morgen also!
Viele Grüße
Franz
* Es geht dabei lediglich um eine Packung kohlehydratreiches Gel zur Energiezufuhr im Sport.
** Falls wir über Kerschlach radln, dann ist natürlich auch der Schmidschneiderberg in Herrsching zu überwinden