• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Da bin schon dafür zu haben, auch oder gerad weil ich ihn mir auf der Seebühne am Chiemsee vor ein paar Jahren schon einmal angesehen habe und die CD mindestens 1000 mal gehört habe.

Da bin schon dafür zu haben, auch oder gerad weil ich ihn mir auf der Seebühne am Chiemsee vor ein paar Jahren schon einmal angesehen habe und die CD mindestens 1000 mal gehört habe.

OK, machen wir. Das genialste, was ich diesbezüglich gesehen hab, war ein Münchner Kindermarionettentheater, dessen Ensemble einmal im Jahr das gute Stück im Englischen Garten in einer Freiluftaufführung selbst gespielt hat - Eintritt frei, versteht sich. Ich hab davon immer deswegen erfahren, weil den Schlagzeuger kannte. ;)

Das war genial, doch leider kummt's nimma.

Franz

Hier ist der legendäre Humbacher: 114 Hm auf 2km = 5,6% im Mittel
(Strecke über Kapelle Harmating)

Humbacher.jpg

Die sieht in einem Colnago Extreme C mit den Boras bestimmt Hammer aus:eyes:, man wird ja noch träumen dürfen.
weeeeenn ich es mir raussuchen dürfte, dann würde ich vom Meister persönlich Ugo De Rosa ein Titanrahmen fertigen lassen... den ein dritter Plasterahmen kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber nach dem mein De Rosa ein Sonderlack ist, wird der Rahmen total renoviert;)
Super Record, tune Schlauchreifen LRS, Syntace Anbauteile, Nokons etc...

12% maximal?

Leute, das fahrt ihr doch zum Frühstück :)

Robert, der Titanio XS wäre doch was für dich :)

Ok, hab nix gesagt ..:D:D:D

Ich habs geschafft die 11speed website zu öffnen, dann bin ich nicht weitergekommen und musste sie wieder schließen. Halten meine Nerven einfach nicht aus sorry

mit dem großen blatt versteht sich :D

erinnere da gerne nochmal an diesen berg:

Anhänge

• 9688.jpg
    9688.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 84

wichtig ist nicht am oberlenker zu greifen sonst hebts dir das vorderrad aus.

Titanio XS...
Ok, hab nix gesagt ..:D:D:D
oh ja der ist ein Leckerbissen, letztes Jahr auf der EB war ich da sabernd davor gestanden... der wäre was mit SR und Lighti Ventoux...

Ich habs geschafft die 11speed website zu öffnen, dann bin ich nicht weitergekommen und musste sie wieder schließen. Halten meine Nerven einfach nicht aus sorry
hast du auch auf view site gedrückt? ......bis Oktober hab ich keine Nerven mehr Leute:wut:

oh man robert mein puls...lighti ventoux oh my god.

eh wenn das so weiter geht lasse ich mich zwangseinweisen aber bitte mit robert dann auf eine zelle! danke dafür.

auf view site habe ich noch gedrückt. dann kamen die drei gruppen und dort habe ich dann abgebrochen. pack das einfach nicht weiter zu klicken das ist zu hard für mich.

ANSAGE:

zur Sonntagsausfahrt den 6.Juli.2008 um 10:30h in Wangen an der Bank.

Wohin geht's? immer der Nase lang
:D

Durchschnitt? wir werden ganz sicher einen haben:eek:

Wer kommt alles:confused:

oh man robert mein puls...lighti ventoux oh my god.

eh wenn das so weiter geht lasse ich mich zwangseinweisen aber bitte mit robert dann auf eine zelle! danke dafür.

auf view site habe ich noch gedrückt. dann kamen die drei gruppen und dort habe ich dann abgebrochen. pack das einfach nicht weiter zu klicken das ist zu hard für mich.
Die Ventoux durfte ich bis jetzt einmal bestaunen, mein absoluter Traum LRS, danach war ich nervlich am Ende....
Das ganze Forum ist doch schon eine Anstalt, sozusagen betreutes Surfen...
Hey Du alte Dramaqueen drauf drücken und gut ist:aetsch:

Zurück