Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Da derzeit zumindest Trockenheit prognostiziert ist, schlage ich vor, wir machen weiter und mach' ich nun doch eine Ansage zum
Ausflug auf den Hohen Peißenberg
Wann: am Donnerstag, den 22. Mai 2008
Wo: wie immer in Herrsching auf der Sitzbank gegenüber dem S-Bahnhof
Uhrzeit: 11 Uhr
Vorraussetzung: Kein Regen!
Je nach dem, wer alles mitradelt, fahren wir gemütlich entweder fast ohne Höhenmeter von Herrsching nach Peißenberg, oder wir nehmen, falls das gesamte - die Betonung liegt auf das gesamte - Donnerstagsteam Team Lust auf mehr Höhenmeter hat, auf dem Weg nach Peißenberg den einen oder anderen Höhenmeterschlenkerer mit.
Je nach Route werden am Ende zwischen 90 und 110 km zusammengekomen sein, die aber eigentlich alle mir bekannten Gemeinsamen Radler und Radlerinnen gut schaffen können.
So, wer hat Lust zum Mitradln? Wie gesagt, nur bei trockenem Wetter.
Viele Grüße
Franz
Donnerstag, 22. Mai - Wolkig
Höchst: 18° Niedrig: 4°
Da derzeit zumindest Trockenheit prognostiziert ist, schlage ich vor, wir machen weiter und mach' ich nun doch eine Ansage zum
Ausflug auf den Hohen Peißenberg
Wann: am Donnerstag, den 22. Mai 2008
Wo: wie immer in Herrsching auf der Sitzbank gegenüber dem S-Bahnhof
Uhrzeit: 11 Uhr
Vorraussetzung: Kein Regen!
Je nach dem, wer alles mitradelt, fahren wir gemütlich entweder fast ohne Höhenmeter von Herrsching nach Peißenberg, oder wir nehmen, falls das gesamte - die Betonung liegt auf das gesamte - Donnerstagsteam Team Lust auf mehr Höhenmeter hat, auf dem Weg nach Peißenberg den einen oder anderen Höhenmeterschlenkerer mit.
Je nach Route werden am Ende zwischen 90 und 110 km zusammengekomen sein, die aber eigentlich alle mir bekannten Gemeinsamen Radler und Radlerinnen gut schaffen können.
So, wer hat Lust zum Mitradln? Wie gesagt, nur bei trockenem Wetter.
Viele Grüße
Franz