• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo @all

wer braucht Jackwires oder muss ich alleine eine ?

4Stück Rahmenschützer Tube Tops 3G 6.10 EUR*
50Stück Rahmenschützer Tube Tops verborgenes Logo - Großpackung 29.95 EUR*

@florianxweber: Meinst du die Gummihüllen, die ich an meinem Querradl hab? Da man die eh immer wieder verliert, würd' ich 10 oder 12 davon nehmen... und auch noch anderes Zeugs. Bis wann mußt du bzw. der Robert das wissen?

Hat das Casati eigentlich schon Pedale?

Viele Grüße
Franz

@florianxweber: Meinst du die Gummihüllen, die ich an meinem Querradl hab? Da man die eh immer wieder verliert, würd' ich 10 oder 12 davon nehmen... und auch noch anderes Zeugs. Bis wann mußt du bzw. der Robert das wissen?

Hat das Casati eigentlich schon Pedale?

Viele Grüße
Franz

Ok, in der Großpackung sind 50 stück für 30€. 4 stück kosten 6.10€

teilen wir uns eine Kleine 2 du 2 ich oder eine Große 25 du, 25 ich??;)

die sind in der Länge geschlitzt oder muss man sie auffädeln?

[OFFTOPIC]
Ne, ich mag mich nur an einer Großpackung beteiligen, weil mir der Preis bei der kleinen Packung dafür, daß man die Dinger permanent verliert, zu teuer ist. 6 Euro für 10 Stück finde ich gerade noch akzeptabel, alles darüber ist zu teuer. Dann lieber Klarsichtfolie.
[/OFFTOPIC]

Hallo und Mahlzeit zusammen,
wollte mich nur mal wieder melden das ich auch noch lebe.
Nun wollte ich auch endlich mal mit der Saison anfangen und was sagt der Wetterbericht SCHNEE:eek: ich glaubs ja nicht, heist es halt weiter ins Studio zu gehen.
Wäre ich doch bloss letztes WE mit euch gefahren aber was soll's es kommen wieder bessere Tage mit Sonnenschein.
Bis demnächst dann.

Hallo florianxweber,
ja stimmt hast recht oder wie heist es noch:
was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen:) :)

Und wenn es dieses WE nicht klappt kommt wenigstens Paris-Nizza im Fernsehen fahre ich halt da mit;)

Hallo:)

da Wetter richt wohl nach echtem belgischen Querfeldeinsport:eek: :cool:

@die Sammelbesteller, also schickt mir mal die Bestelnummer was ihr so haben wollt. Vom Franz hab ich schon eine PN, bei dir Thomas sind es lediglich die Bremsgummis? und du Florian möchtest wirklich die 1.000 Packung von den Jackwiredingern???

Gruß Robert.

...echtem belgischen Querfeldeinsport...
In der Tat, genau danach sieht's aus.

Wo? Isar, Herrsching oder Peißenberg?

Wer hat Lust auf Schmutzradln?

Wer noch, wenn weniger das wilde Wasser, sondern mehr das ein wenig ruhigere Fahrwasser befahren würde?

Wann? Sonntag nach dem Ausschlafen und Frühstücken, also so gegen 11 Uhr?

Ich hab' große Lust auf eine entsprechende Runde in nettem Kreise.

Viele Grüße
Franz

P.S. Das Notquerfeldeinradl, das bei mir zuhause rumsteht, wäre bis Sonntag einsaztbereit und verleibar.

In der Tat, genau danach sieht's aus.

Wo? Isar, Herrsching oder Peißenberg?

Wer hat Lust auf Schmutzradln?

Wer noch, wenn weniger das wilde Wasser, sondern mehr das ein wenig ruhigere Fahrwasser befahren würde?

Wann? Sonntag nach dem Ausschlafen und Frühstücken, also so gegen 11 Uhr?

Ich hab' große Lust auf eine entsprechende Runde in nettem Kreise.

Viele Grüße
Franz

P.S. Das Notquerfeldeinradl, das bei mir zuhause rumsteht, wäre bis Sonntag einsaztbereit und verleibar.

Nach derzeitigem Stand, hätte ich am Sonntag Zeit, und würde auch meine Crossstrecke an der Ammer anbieten, wäre mir persönlich im Moment fast lieber als Isarauen. 11:00 Uhr wäre ideal. Treffen wie gewohnt am Rathausparkplatz in Pbg.

Viele Grüße
Thomas

@ Sonntagsradler: Also, ich melde großes Interesse an. Wäre mir fast einen Besuch bei einem Schuhhändler (;) ) meines Vertrauens Wert. Heißt indirekt "Franz, könnte ich denn Dein Ersatz-Rad ausleihen?".

Viele Grüße, Bianca

@Tango: Klar könntest du das Radl bekommen, aber ich fürchte, es könnte zu groß sein. Das MTB, von dem ich immer wieder mal gesprochen hab', würde dir, da bin ich sicher, besser passen. Ausprobieren könnten wir aber beide.

Ich würd' mich freuen, wenn du dabei wärst.

@wörth: Du weißt ja, daß mir Peißenberg gefällt. Wie könnte ich einem solchen Angebot also widerstehen? :lutsch:

@campyonly: Danke für den Tip mit den Tune-Naben. Ich schau mir das morgen genauer an und melde mich dann wieder. Wegen dem Gewicht des Lenker mach' ich mir weniger Gedanken, jedenfalls solange, wie ich bei mir selber so viel Einsparpotential sehe. Wenn du den Lenker ansonsten für OK befindest, dann überleg' ich mir das auch noch.

Viele Grüße an euch drei
Franz :dope:

@ Sonntagsradler: Also, ich melde großes Interesse an. Wäre mir fast einen Besuch bei einem Schuhhändler (;) ) meines Vertrauens Wert. Heißt indirekt "Franz, könnte ich denn Dein Ersatz-Rad ausleihen?".
Viele Grüße, Bianca
:love:

@campyonly: Danke für den Tip mit den Tune-Naben. Ich schau mir das morgen genauer an und melde mich dann wieder. Wegen dem Gewicht des Lenker mach' ich mir weniger Gedanken, jedenfalls solange, wie ich bei mir selber so viel Einsparpotential sehe. Wenn du den Lenker ansonsten für OK befindest, dann überleg' ich mir das auch noch.

Viele Grüße an euch drei
Franz :dope:

Ok! dann würde ich sagen das ich die Bestellung am Donnerstag oder Freitag abschicke;)

Gruss Robert.

Huhu, Sonntagsradler :wink2:

die Sonntagsprognose zeigt weiter recht eindeutig auf Querfeldeinradln:

Sonntag, 09 Mrz Nachmittags Regen
Höchst: 9° Niedrig: 1°

Vorgeschlagen ist eine Exkursion nach Peißenbergalaya unter der Leitung unseres geschätzten und erfahrenen Sherpas wörth.

Die Expeditionsteilnehmer treffen sich geputzt, gebügelt, gefrühstückt und in voller Montur wie immer am bewährten Basislager, dem Rathausparkplatz von Peißenbergalaya, um 11 Uhr.

Folgende Personen haben ihre Teilnehme an der Expedition angekündigt:

Tango
wörth
Panchon

Der Herr campyonly hat zwar sein Interesse bekundet, doch als Zusage zur Teilnahme kann das noch nicht gewertet werden. Der Herr XWäbä hat sich bisher eher noch zurückhaltender geäußert und lediglich sein generelles Interesse an einer Sonntagsaktivität bekundet.

Also, wer kommt noch? Ich finde eine Antwort auf diese Frage schon deswegen interessant, weil in der Folge weitere Fragen betreffend der Anreise zu klären sein könnten.

Viele Grüße
Franz

Letzter Aufruf zum

Treffen ohne Helm

am Freitag, den 7. März um 19:30 Uhr im Anglerhof (bzw.Taverna Hellas) in der Heimeranstraße 61 in 80339 München (Tel: 089/507747). Der Eingang ist in der Anglerstraße. Bisher haben ihr Kommen angekündigt:

campyonly
ML32KE (mit Fragezeichen)
solea008
Tango
wörth
panchon

Der Tisch für 5-7 Personen ist im Nebenraum reserviert. Das Kennwort lautet "Rennrad".

Viele Grüße
Franz

Zurück