• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Florian,

in die große, böse Stadt? Morgen hab' ich um halb acht einen Termin im Westend, der wohl so eineinhalb Stunden dauern und anschließend bei einem Italiener enden wird. Vorher werd' ich's kaum schaffen, bei dir vorbeizufahren, und nachher könnt's relativ spät sein...

Nächste Option wäre der Sonntag, falls das Wetter einen Radlausflug zuläßt. Ansonsten vermutlich beim ToH.

Viele Grüße
Franz

@campyonly: Du hast doch schon so viele Spielsachen.

Sonntag, 02 Mrz - Vormittags Regen - Höchst: 12° Niedrig: 7°

Soweit die Vorhersage ungefähr so bleibt, werden Bianchi und ich am Sonntag irgendwo im Gelände unterwegs sein. Irgendwo im Schmutz zwischen Schlagenhofen und dem Erlinger Gehölz aller Vorraussicht nach. Oder gibt's Rufe aus dem Peißenberger Land?

Hat sonst noch jemand Lust auf Schmutzradln?

Schönen Tag noch allerseits
Franz

P.S. Wenn sich die Vorhersage jedoch schlechter als die Wirklichkeit darstellen sollte, werden Schlechtwetterradl und ich auf irgendwelchen trokenen Straßen unterwegs sein. Ich höre beispielsweise schon länger den Hohen Peißenberg rufen und i glaub', i muaß auffi, auf'n Bärg.

Soweit die Vorhersage ungefähr so bleibt, werden Bianchi und ich am Sonntag irgendwo im Gelände unterwegs sein. Irgendwo im Schmutz zwischen Schlagenhofen und dem Erlinger Gehölz aller Vorraussicht nach. Oder gibt's Rufe aus dem Peißenberger Land?

Franz

P.S. Wenn sich die Vorhersage jedoch schlechter als die Wirklichkeit darstellen sollte, werden Schlechtwetterradl und ich auf irgendwelchen trokenen Straßen unterwegs sein. Ich höre beispielsweise schon länger den Hohen Peißenberg rufen und i glaub', i muaß auffi, auf'n Bärg.

Hallo Leute,

ich werde kommendes Woende pausieren, da ich nächste Woche eine Schulung mit anschl. Prüfung habe, wird zwar nicht schwer, aber zumindest ein bissl vorbereiten sollte ich mich doch. Und dann wirds bald ernst mit dem Umzug, also wenn ich die nächsten Woenden zum radfahren komme, dann nur ganz spontan.

Viele Grüße
Thomas

Franz

Hallo:)

hm mal sehen, denn es ist Wahlsonntag in Muc, und somit kann ich nicht all zu früh starten...., aber bisserl Rollern würde ich gerne.

Gruss Robert.

@florianxweber: Und der wäre?

@alle: Es schaut ja nun tatsächlich so aus, als würde das Wetter so naß und schmutzig wie die Vorhersage verspricht. Zudem hat Robert auch noch mit dem Wahlsonntag recht, denn ich hab' doch glatt vergessen, daß der Teambus am Sonntag für einen Einsatz als Wahllokaltaxi in München gebucht ist.

Für die Planung bedeutet das, daß ich auch ab München fahren würde/könnte, beispielsweise 2 oder 2,5 Stunden im Saupark o.ä. Florian tät'st mitmachen, wenn ich dir ein Schmutzradl gäb'?

Schönen Freitag,
Franz

Hallo Leute,

nur mal aus Interesse gefragt: Wer hätte den generell an einer Dolomitenfahrt im Sommer interesse? Meine Vorstellung wäre ein verlängertes Wochenende in z. B. Canazei, Colfosco oder Corvara. Pordoi :love: , Sella :love: , Fedaia :love: , Falzarego :love: und Giau :love: , alles Monumente des Giro d'Italia, warten, bezwungen zu werden. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Thomas

Servus Thomas,

wenn du und wer da sonst noch so dabei sein könnte, wenn ihr also einen alten, langsamen Mann, auf den ihr wohl immer wieder warten müßtet, mitnehmt, dann melde ich hiermit großes Interesse an.

Franz:dope:

keine Sorge, es wird gewartet (im Ziel) ;)

Hallo Leute,

nur mal aus Interesse gefragt: Wer hätte den generell an einer Dolomitenfahrt im Sommer interesse? Meine Vorstellung wäre ein verlängertes Wochenende in z. B. Canazei, Colfosco oder Corvara. Pordoi :love: , Sella :love: , Fedaia :love: , Falzarego :love: und Giau :love: , alles Monumente des Giro d'Italia, warten, bezwungen zu werden. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

hast Du schon einen bestimmten Zeitraum im Auge?

Grüsse Florian

@Panchon: Das ist gar kein Problem, daß wir alle bei solchen Anstiegen nicht gemeinsam oben ankommen, ist eh klar. Die Landschaft ist so beeindruckend, daß das gegenseitige Warten sogar lohnt.

@florianxweber: Am Besten wäre es wohl im Juni. Später im Juli/August ist das Gebiet brechend voll, da die Italiener dann auch dort Urlaub machen. Nachteil ist, daß das Wetter im Juni nicht stabil ist, da können wir auch ganz schön reinfallen. Der Giro fährt im Mai drüber, da kann es heiß sein, aber auch schneien, alles schon selbst erlebt.

@all: Mal sehen wer noch Interesse anmeldet, wir können das dann auch beim ToH besprechen.

Grüße
Thomas

Na dann ist's der Mai. Fahren wir im Windschatten des Giros ;)

Wäre durchaus interessant, ich habe den Giro zweimal miterlebt, am Sonntag den 25.05. findet die Etappe von Arabba zur Bergankunft am Fedaia statt, über die Pässe Pordoi, San Pellegrino zurück über die Pässe Giau, Falzarego und dann der Schlußanstieg zum Fedaia, eine Hammeretappe, 153 km und bestimmt über 5000 Höhenmeter!!

Gruß
Thomas

Hallo Leute,

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

Lust und Laune hätte ich, müsste halt abklären ob es Arbeitstechnisch etc hinhaut...

da hätte ich dann einen eigennützigen Vorschlag für das WE :rolleyes:

Spannung ???

Florian

Ich glaub Du möchtest am Casati basteln!?

Gruss Robert.

Hallo Leute,

Viele Grüße
Thomas

Ich bin Ende Juni mit meiner Frau unten.

Achtung:
Am 29.06 ist der ´Maratona d´les Dolomites´, d.h. alle Hotels in der Umgebung sind schon Tage vorher voll (8000 Fahrer). Habe es letztes Jahr selbst erlebt.
Also entweder früher fahren oder jetzt schon buchen.

Zurück