• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@ Gedo: mach ich doch glatt! Da gibt´s aber keine Knöpfchen zum Drücken ....:) Und wem meine Schuhe passen, kann gerne auch ne Runde drehen:D

Soweit es keinen Einspruch gibt, wäre das mit dem ToH am Donnerstag, den 26. April gegen 19 Uhr dann hier:

Ristorante San Marino
Westendstraße 161
80339 München
Tel: 089/5026000

Ich muß aber noch anrufen und reservieren ... vorerst für das folgende Gemeinsame Grupetto:
Gedo
Shavi
Tourmalet61
Tourmalette61 (mit etwas Glück)
Panchon

... und leider nicht, das bedaure ich sehr, für die liebe Panthera*. :heul:

Schönen Nachmittag
Franz

* Läßt sich da vieleicht noch was machen?

Ich werde wohl nicht kommen, das ist mein vorletzter Tag vor dem Urlaub.
Da komme ich sicherlich sehr spät raus.

Nächstes Mal wieder!

Grüßle
Ella

... und leider nicht, das bedaure ich sehr, für die liebe Panthera*. :heul:

* Läßt sich da vieleicht noch was machen?

Leider nicht, Franz, da muss ich nämlich tagsüber schön in der Sonne radeln und abends feinen spanischen Wein trinken - wird also leider nix mit dem Italiener. Sehr schade, aber beim nächsten Mal dann hoffentlich ...

Aber jetzt mal zu etwas völlig anderem: Weißt du zufällig, wie ich herausbekomme, welches Innenlager ich für eine Ofmega-Kurbel brauche bzw. welche Wellenlänge das Lager haben muß. Mit Ofmega hab ich nie herumgemacht, aber der Frau Panchons künftiger Randonneur, ein alter Olmo-Damenrahmen, bekommt voraussichtlich eine solche Kurbel, weil die eh schon da ist.

Übrigens, angenehmen Übergang auf morgen!
Franz

Zurück