• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Hans,

wusste gar nicht das Du in meiner Nähe wohnst.
Da ist München ja doch noch nicht tot.

Wenn Du mitfahren willst, wir können uns treffen.
Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?
Platz ist noch genug.

bis bald, Gerd

Hallo Gedo:
danke für Dein Angebot. Vielleicht beim nächsten Mal. Du kannst gerne auch bei mir einsteigen:). Morgen fahre ich jedenfalls selbst.
Guten Abend allseits,

Hans

Update: scheint zu klappen am Sonntag, daher nochmal die Ansage für die

Start: 11:00 am Sportzentrum Kaufering
Kleidung: warm, Höchsttemperatur 5°!

ca. 93cm, 600hm (flache Strecke, viele kleine, normalerweise harmlose Steigung, gut fürs Frühjahr)

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,
diesen Sonntag bin ich nicht dabei, das ist mir etwas zu schattig ;)

Euch eine schöne Tour und viel Spass.
Viele Grüße
Karin

PS: @Hans: den Kommentaren von Ella und Horst kann ich nur zustimmen! Lass Dich nicht demotivieren :-)

Hey Gedo, passen bei dir zwei Radl und Personen ins Auto? Fährst du über Unering?

Edit: Hat sich erledigt, wir fahren hier eine kleine Runde :)

Guten Morgen!
Die Sonne lacht, blauer Himmel!
Aktuell 4,5°, Nordseite Haus. Dafür so gut wie windstill.
Ich glaube nicht, dass es so kalt wird wie befürchtet. Gestern waren es auch 13°, trotz Wind.
Ich werd wohl 3/4 wagen:)

bis später
lg Ella

Hallo Geronet,

Warum nicht mit uns? Wenn es um die Anfahrt geht,
ich kann auch über Unering fahren. Dann wird es aber knapp.
2 Räder passen noch rein.Wenn Du es Dir also noch anders überlegst. Dann bitte gleich.
Ich fahre in 8 Minuten los.

Gerd

Danke, hatten wir! Inklusive Kaffee und Kuchen in der Sonne in Landsberg. Hatte am Ende genau 100,1km ;-)
Frisur schaut jetzt aber in der Tat uebel aus...

Und Hans hat sich super geschlagen! Kompliment!

Herrsching (wieder): 17:40 Uhr und die Frisur hat gehalten.

Jetzt ist sie aber gleich dran, die Frisur, denn es geht nun nach dem Stück Kuchen, der noch daheim auf mich gewartet hat, gleich unter die Dusche.

Herrlich war sie dem Horst seine Ostrunde im Westen*. Anfangs kühl, aber nur bis wir die Ella aufgesammelt hatten, denn ab da war's nur noch sonnig, am Schluß sogar so, daß man nicht mal mehr den Anflug eines Wölkchens erahnen hätte können. Am Auto hatte ich dann auch knappe 100 Kilometer auf dem Tacho und auch mal wieder einen Schnitt, sogar einen Ü25! 25,4 km/h um genau zu sein. :aetsch:

Wie gesagt, das war wunderschön, auch das Radln in der Reihe. Das sieht von hinten gesehen immer total genial aus. Machen wir wieder! Danke an den Horst, danke an den Hans für den leckeren Kuchen und danke dem Grupetto für das so schöne Miteienanderradln.

So, und nu ab unter die Dusche.

Schönen Abend
Franz

* Wie war das gleich wieder bei Asterix? Westgoten im Osten? Oder Ostgoten um Westen?

...und die Frisur hat gehalten.

Frisur schaut jetzt aber in der Tat uebel aus...

...nichts für meine Frisur;)

...welche Frisur???

"Ihr habt doch 'nen Knall" - So hieß es glaube ich bei Asterix.

Aber ja, es war wieder eine schöne Tour.
Nur Franz, warum verrätst Du das mit der schönen Sicht von hinten?
Jetzt wollen vielleicht alle hinten fahren. Es reicht doch schon, dass wir uns da hinten immer in die Quere kommen.

Ein paar Bilder sind natürlich auch geworden, allerdins ohne Frisuren. Die müssen aber noch "bearbeitet" werden.

....Ach, und Danke Hans für den ausgegebenen Kuchen. (das sollen ruhig alle zu Hause gebliebenen wissen, was sie verpasst haben;-)

also bis später, Gerd

Und, bevor ich's vergesse, hier die Aufsteiger der Woche:

In der Leistungsklasse der altgedienten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...

wörth

für das gelungene Comeback und den Wiederaufstieg in die oberste Leistungklasse, d.h. vom Windschattennehmer zum Windschattengeber!

In der Leistungsklasse der jüngsten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...

Shari

für den nun nach der dritten Sonntagstour nicht mehr zurückzuhaltenden Aufstieg aus der Leistungsklasse der Einsteiger in die Leistungsklasse der 100-Tourenkilometer-Radler. (Willkommen bei den Gemeinsamen Sonntagstouren!)

Wir gratulieren!

Herzlich
Franz

@gedo: „Die spinnen, die Römer!“ heißt's bei Asterix, aber trotzdem war da was mit den Ostgoten im Westen und/oder umgekehrt. ;)

Ja, ja, die besten Plätze sind hinten und jetzt hab' ich das endgültig vermasselt. Wenn aber alle hinten sind, wer ist dann vorne? Ist dann hinten vorne? Und wenn ja, wer ist dann hinten?

:confused:
Franz

Und bei den Käsekuchen-Vernichtern geht Platz 1 an

Panchon

So schnell habe ich noch nie ein riesiges Stück Käsekuchen verschwinden sehen...

Jungs was ist los? Habt Ihr nen Frischluftschock?
Ich versteh nur immer "Frisur", "Römer", und wieso wollen plötzlich alle hinten fahren?

Egal, schön wars, Spaß hats gemacht, die Runde war schön (Danke an tourmalet), der Kuchen war lecker (Danke auch dafür).
Habe es dann mit einem langen Intervall von Kaufering nach KLF tatsächlich geschafft, wieder halbwegs warm zu werden.
Sorry, dass ich mich am Parkplatz so schnell abgeseilt habe, aber mir war echt schweinekalt!

schönen Restsonntag noch
lg Ella

Zurück