Liebe Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,
momentan bin ich zwar nicht gar so entspannt, wie ich das gerne wäre und wie ich das eigentlich brauche, um gescheite Ansagen zu machen - mach einer hat das vielleicht auch schon bemerkt

-, aber jetzt is Frühling - zack, spätestens seit heute ist Frühling! -, und da geht's halt nicht mehr anders als raus mit dem Radl! Deswegen gibt's am Sonntag - ob angespannt oder nicht - die erste richtige diesjährige Gemeinsame Sonntagstour und zwar geht's ...
... auf zur 1. Gemeinsamen Starnberger-See-Rundfahrt 2012
Dazu treffen wir uns um 10:30 an Starnberger Seebahnhof (S-Bahn, am See! Nicht im Gerwerbegebiet!) und radln von dort aus vermutlich gegen den Uhrzeigersinn und den Blick auf das vor unseren Augen liegende Alpenpanorama gerichtet zwar aufgeweckt, aber der Jahreszeit entsprechend gemütlich um den größten der fünf Seen im Starnberger Land.
Wie viele Kilometer bei dieser Tour genau zusammenkommen, vermag ich nicht zu sagen, denn ich fahre ja nach wie vor "aus dem Kopf" und stehe auch dem einen oder anderen spontanen Schlenkerer in der Regel eher aufgeschlossen gegenüber, aber 70 Kilometer werden's wohl sicher, 100 eher nicht, 90 Kilometer wären jedoch auch noch vorstellbar. Die Frage, ob's eine Pause gibt, mag ich momentan nicht beantworten. Ich mag ja Pausen eigentlich gerne, aber während einer Pause auskühlen mag ich andererseits nicht. Insofern entscheiden wir darüber unterwegs je nach Müdigkeits- und Hungergefühl.
So, nun bin ich gespannt, wie sich unser Sonntagsgrupetto zusammensetzen wird. Bisher wollen mitradln:
wörth
Tourmalet61
BITFIRE
Panthera (evtl mit weiterer Begleitung)
evtl. jemand aus Panchons Dunstkreis
Panchon
Ich freue mich auf Sonntag und auf das Grupetto!
Bis dahin mit vielen Grüßen
Franz
P.S. Gemeinsame Sonntagsradler und -radlerinnen, die mit dem Auto anreisen, können ihr Auto auf unserem Firmenparkplatz abstellen (jedenfalls drei davon, der Rest findet da aber auch am Straßenrand eine Parkmöglichkeit). Wer nicht weiß, wo das genau ist, meldet sich bitte vorher rechtzeitig per PN.