• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@tourmalet:
Wie gesagt, mein Hax. Tut schon noch weh. Werd das am Donnerstag mal in die Arbeit testen.
Dann kann ich schon absehen, ob 2 Tage hintereinander Radln schon geht. Prinzipiell natürlich gerne!
Samstag soll ja eh der bessere Tag sein.

... hätte jemand Lust auf eine Samstag-Mittag/nachmittagrunde (ca. 13 Uhr) bei 20 Grad?

So wie's bei mir momentan aussieht kann ich am Samstag ab Mittag frei machen und werde dann auf jeden Fall eine entspannte Runde drehen. Gerne auch mit dir zusammen!

@Panchon: Am Sonntag geht's bei mir nicht bzw. hab ich schon anderweitig verplant (bin mit dem RSC Mering in Richtung Staffelsee unterwegs).

@geronet: Hi Stefan,

kannst du dich an dein kaputtes Quieschteim-Filmchen von deiner Abfahrt vor zwei Jahren erinnern? Damals wußte ich keinen Weg, um es zu reparieren, aber heute hab ich die erste Hälfte davon gesehen. Für die zweite Hälfte muß man leider 29 Euro plus Mehrwertsteuer nachschieben, aber prinzipiell klappt's.

Schade, daß es die erste Hälfte war. Wenn ich mich an deine Erzählungen richtig erinnere, dann wäre die zweite Hälfte die spannendere. ;)

Viele Grüße
Franz

Oh echt? Wo hastn das gemacht?
Naja spannend, man sieht halt wie die Kamera in der Innenkurve dem Boden immer näher kommt, und ab der Berührung hatte sie sich eh ausgeschalten ;)

PS: War heut nachmittag auch unterwegs, am Walchensee waren sogar Windsurfer im Vollgummianzug und ich radel kurz-kurz vorbei :D
Oberammergau und Ettaler Berg hab ich auch noch mitgenommen.

@geronet: Hab heute beim Kramen auf meinem Blechtrottel den Ordner mit der kaputten Datei irgendwie gefunden, hab dann schnell aus Spaß nochmal nach Reparatur-Tools gesucht und hab eines gefunden. Die Demo-Version repariert aber nur die ersten Hälfte der kaputten Filme. Wenn man alles mag, muß man bezahlen. Interessant finde ich, daß es dieses Tool gibt und daß es ganz offensichtlich funktioniert. Ziemlich verwirrend und schwindelerregend finde ich deinen Film, denn die Kamera war wohl verkehrt herum montiert: alles steht auf dem Kopf - und das in einer offensichlich nicht wenig rasanten Abfahrt. ;)

@expresionisti: Beneidenswert. :love: Unter der Woche kann ich sowas, wie gesagt, nicht machen. Stattdessen hab ich heute Internet-Verbindungen verbogen und einen Server ausgetrickst. :aetsch: Das macht zwar auch Spaß, aber leider nicht soviel wie das Rennradln im Frühling.

@alle: Eine Ansage für Sonntag gibt's morgen. Heute bin ich inzwischen zu faul.

Schönen Abend
Franz

Bin am Sonntag auch dabei!

@Ella, Phlox: dann werde ich am Samstag allerhöchstens alleine eine ganz kleine Runde drehen und dann Frau Tourmalet61 beim Bäumeschneiden helfen.

Kann ich noch nicht sagen. Ich fahr los, wenn ich mit den üblichen Samstagspflichten fertig bin und will um 14 Uhr wieder zu hause sein. Mal sehen, was dazwischen Zeit bleibt...

Dafür bin ich am Sonntag raus.
Wir werden wohl unsere motorisierten Radln ausführen:-)

Wenn ich das richtig sehe, geht dann Samstag nix bei uns im Gäu zusammen, schade.
Muss ich wohl alleine rumrollern.

Bin heut in die Arbeit geradlt, der Hax tut auch nicht mehr oder weniger weh als vorher.
Also wird er ignoriert:rolleyes:

vielleicht bis nächste Woche
lg Ella

Ich seh gerade, der Fitus will auch radln.
Ob wir das auf die Reihe bekommen? Landsberg, Lechfeld und Ried?
Einen Versuch ist es wert.

@Phlox, @Fitus, wie schauts aus? Hat wer Lust am Samstag auf ein Ründerl?

@Phlox, @Fitus, wie schauts aus? Hat wer Lust am Samstag auf ein Ründerl?

Hi Ella,

Lust natürlich schon, aber bei mir ist es halt so dass ich für Samstag generell nicht definitiv zusagen kann. Kann das erst morgen abends oder Samsag früh genau sagen. Rechne deshalb vorsichtshalber eher mit einer Absage von mir ... :(. Sollte es doch klappen sag ich dir hier bescheid.

@Panchon: wann willst Du denn am Sonntag los? Ich fände 10:30 Uhr eine ganz gute Zeit. Wenn möglich Startpunkt irgendwo, wo man vernünftig parken kann. Ist ja in Starnberg etwas schwieriger...

@Ella, Fitus: wenn Ihr Euch ganz spontan entscheiden könnt, dann ginge vielleicht morgen mittag doch eine kleine Runde zusammen. Ich schätze mal, ich hätte so zwischen 12 und 14 Uhr (ab/bis Kaufering) Zeit. Falls Ihr dazu Lust habt, dann könnte ich ca. 1 Stunde vorher hier Bescheid sagen.

Hallo zusammen,

ich würde auch gern am Sonntag mitkommen. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt !!

Grüße vom
Bit

@Panchon: wann willst Du denn am Sonntag los? Ich fände 10:30 Uhr eine ganz gute Zeit. Wenn möglich Startpunkt irgendwo, wo man vernünftig parken kann. Ist ja in Starnberg etwas schwieriger...

@Ella, Fitus: wenn Ihr Euch ganz spontan entscheiden könnt, dann ginge vielleicht morgen mittag doch eine kleine Runde zusammen. Ich schätze mal, ich hätte so zwischen 12 und 14 Uhr (ab/bis Kaufering) Zeit. Falls Ihr dazu Lust habt, dann könnte ich ca. 1 Stunde vorher hier Bescheid sagen.

Jupp, so machen wir das.
Ich muss auch einiges erledigen, der Garten schaut auch wie ein Dschungel aus..
Ich schau einfach mittags mal rein, wenn Du Dich bis um eins nicht meldest, fahr ich alleine los.

Grüßle
Ella

Ich melde mich so gegen 11 (wegen losfahren ca. 12). Ich möchte definitiv um 14 Uhr wieder zuhause sein.

Schönen Freitag,
Horst

Zurück