• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Die Sonne macht Lust auf einen Ausflug, also lasst uns bald mal radeln - U25 oder so ...

Hi Zusammen,
mensch irgendwie fluppt mir die Zeit nur so durch die Finger im Moment. Schööön war das ToH hat mich riessig gefreut soo viele zu sehen :D
ich war ein paar Tage in der Heimat, da der Papa 70 geworden ist - :D - und nun überleg ich glatt doch vielleicht einmal Skifahren zu gehen... Mal sehen ob da noch was drauss wird.
Andernsfalls ist es hier ja nix mehr mit Schnee und so langsam reizt mich das Rad wieder mal... Ist denn Sonntag irgendwas geplant, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob die 5 Grad Vorschau mich aus dem Haus rauslocken können . mmmmhhh und was Gerdi so geschrieben hat, U 25 das wär auch was für mich ;)

Auch von mir allen Kranken eine gute Besserung. Ist irgendwie wie ein Fieber überall...

viele Grüße
Karin

Hui, ist ja schon spät, odrrrr?

Na, wie man's nimmt eben. Ich bin soweit wieder hergestellt, daß ich entweder morgen oder übermorgen mit dem Trockenradln wieder anfangen werde. Ist ja sowieso ned so doll drauß'n. Aber für nächsten Sonntag heißt's immerhin:

30.gif

Max : 11°

Sagt's Sonnstagsradlerinenn und -radler, soll'n mir da nicht mal wieder eine richtige Ansage machen? Was meint's?

Gute Nacht
Franz

Du meinst vermutlich nächste Woche, nicht morgen, oder? Weil morgen soll es schlechter werden.
Nächsten Sonntag wär ich gerne dabei! Also Dreierteam.
Hab schon Sonntagsradlentzugserscheinungen.

So, jetzt war grad' Querfeldeinradlputzen. Ist jetzt auch fast alles gut. Hab bei der Gelegenheit auch mal die Schaltwerksröllchen und das große Kettenblatt erneuert. Jetzt muß ich noch die Hinterradnabe machen, den einen oder anderen Zug erneuern, den Steuersatz reinigen, eventuell Teile davon erneuern, das Lenkerband wickeln und die Hinterbremse einstellen. Dann ist es wieder gut. Nur daß die Kratzer im Lack einfach nicht weniger werden wollen, obwohl ich mich doch so bemüh' und immer wieder extra von der Straße quer rüber ins Gelände radl, das versteh' ich einfach nicht ...

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

evtl. bin ich nächste Woche auch dabei, doch das entscheidet sich erst Mitte der Woche.

Ich melde mich.

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Karin

Lust zum Mitfahren hätte ich ja auch... Aber die Skitour heute war nochmal saug**l! Mal sehen, was bis zum nächsten Sonntag stärker reizt.
large_Taeuberspitze1von2.jpg

large_Taeuberspitze2von2.jpg

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Horst

@expresionisti: Servus und schön, mal wieder von dir zu hören.

Schön wär's ja, wenn wir mal wieder zusammen ein paar Kilometer abnudeln könnten, eben auch wie früher im Münchner Süden, aber leider verbietet mir meine Arbeit eine Teilnahme an deinen Werktagstouren und leider ist mir auch der Samstagstermin aus familiären Gründen verwehrt (auch, weil ich gerade samstags die Zeit zur An- und Abreise nicht habe). Der Sonntag hingegen wird zwar dieses Mal auch nicht klappen, könnte es aber irgendwann einmal, obwohl ich bei 8:30 Uhr Kugler Alm, wenn ich Anreise, Hundeversorgung und den Rest der Morgenprozedur einkalkuliere, zumindest in der Regel werde passen müssen.

Schade, aber irgendwann wird's schon klappen.

Viel Spaß
Franz

Werte gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,

es schaut so aus, als gäbe es am Sonntag kein Problem mit dem Hundesitten, was bedeutet, daß ich, wenn mich die Grippe wirklich endgültig verlassen hat, für Sonntag eine Ansage machen tät. Um den Starnberger See herum ist das, an was ich dabei gerade denk. Tät denn das passen, sagen wir so halbwegs gemütlich und der Jahreszeit entsprechend? Oder spricht was gegen den Starnberger See? Ich hätt jedenfalls arge Lust.

Schönen Nachmittag
Franz

Starnberger See klingt gut:daumen:
Wenn mein armes Sprunggelenk, das ich am Wochenende unvernünftigerweise wieder beleidigt habe :oops: sich bis dahin wieder
eingekriegt hat, bin ich dabei.

Bin immer noch am überlegen, ob Schnee oder Teer am Sonntag. Falls Teer, dann könnte ich mich mit dem Starnberger See auch anfreunden.

Und falls Sonntag doch Schnee: hätte jemand Lust auf eine Samstag-Mittag/nachmittagrunde (ca. 13 Uhr) bei 20 Grad?

Zurück