• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Naja, immerhin waren's heut' um die 60 km. Für mich nach so langer Pause reicht das auch. Das Wetter war heute ideal zum radfahren, es hat großen Spaß gemacht. Der Franz hat mich auch sehr gut gezogen, man merkt, dass er halt die letzte Saison und viele Rollenkilometer in den Beinen hat. Danke Franz, dass du mir zu Beginn mit den "richtigen" Pedalen ausgeholfen hast. Hab' ich doch glatt die falschen Platten unter den Füßen gehabt. Mir ging's auch heute unterwegs viel besser als in den letzten Jahren, als ich im Frühjahr angefangen habe. Naja, wenn ich noch ein paar Kilometer sammle und Gewicht verliere, dann könnt's ja nochmal was werden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und schöne Touren zusammen gehen, hoffentlich dann in einem großen Peloton... Und den obligatorischen Kuchen gab's zum Schluß dann natürlich auch...:)

Wer ist in kurz-kurz gefahren? Ich :)
Aber gestern mit dem MTB.
Heute früh waren wir Skaten in Wallgau und sind bis Vorderris gelaufen + 1-2 km Richtung Eng hinter. Es war möglich auf dem Flußbett zu fahren und neben der Spur, das ist normalerweise sehr selten der Fall. Da dieses im Tal sehr breit ist, wars richtig super :)

kurz-kurz wär mir noch a bissle frisch gewesen:eek:
Aber dafür hab ich gestern kurzärmelig im Garten rumgewurschtelt.
Wie kann man AUF DEM Flussbett skaten? Ist das noch so dick gefroren?
Hört sich aber cool an.

Wenn sich eine dicke Schneedecke gebildet hat und diese an den Vortagen durch die warmen Temperaturen schön zusammengesackt ist, kann man in der Früh bei Frost drauf spazieren gehn ohne einzubrechen :)

@eventuelle Spontaneinsteiger und die verborgene, aber werte Mitleserschaft: Es bleibt bei 13:30 Uhr in Herrsching.

Genau das war eigentlich mein Plan. Ich wollte unangekündigt und spontan in Herrsching am Bankerl aufkreuzen. Leider gab's hier einen, der diesen Plan durchkreuzt hat. So habe ich mich dann erst gegen 14:00 Uhr auf den Weg an den See gemacht. Ich dachte mir so, dass ich schön zum See fahre, dann evtl. noch nach Andechs rauf und dann irgendwie zwischen den Seen wieder nach hause. Hat soweit auch super funktioniert. Und ich musste feststellen, dass doch recht viele Rennradler unterwegs waren.

Wer ist in kurz-kurz gefahren? Ich :) Aber gestern mit dem MTB.

Da hatte ich am Ende meiner Runde heute auch einen MTBler, der kurz-kurz unterwegs war. Wäre mir persönlich deutlich zu kalt gewesen.

Das wird schon noch was werden. Zum einen ist das (Früh-)Jahr ja noch jung und zum anderen muss die Kaffeefahrt ja ausreichend vorbereitet werden.

Vielleicht hast du dich am Samstag auf der Veranda im Café etwas verkühlt. Wir waren doch etwas verschwitzt und es war auch noch ziemlich frisch.

Ich glaub eher, daß ich's mir am Freitag von meiner Mutter geholt hab, denn die ist dann am Abend noch krank geworden. Aber mei, ich hab gestern noch ein paar Billigaspirin geschluckt und schon ist es wieder besser. Allerdings fühl ich grad' mich so, als hätt' ich Schwammerl in die Füß'.

Schöne Woche
Franz

Schwammerl in die Füß!:daumen: Des versteht man auch nur in Bayern:D

Ich hab auch einen Schwamm-Fuß. War gestern Laufen und zu blöd dazu:eek:
Bin umgeknickt und hab jetzt nen Klumpfuß. Super.
Bin ja gespannt, wann ich dann mal völlig gesund bin heuer...

So`n Scheiss...

Auch von mir gute Besserung an Franz und Ella! Ich sag ja immer, dass man nicht weiter zu Fuss gehen sollte, als vom Auto in die Kneipe :p!

... War gestern Laufen und zu blöd dazu:eek:
Bin umgeknickt und hab jetzt nen Klumpfuß.

Siehste, das hast du nun davon .... wenn man ein Bahnrad hat und trotzdem zu Fuß läuft ... ;). Mein Mitleid hält sich in Grenzen
teufel.gif

Trotzdem eine schnelle Besserung!

Siehste, das hast du nun davon .... wenn man ein Bahnrad hat und trotzdem zu Fuß läuft ... ;). Mein Mitleid hält sich in Grenzen
teufel.gif

Trotzdem eine schnelle Besserung!

Wo hast Du den Teufel-Smiley her? Sowas gibts für mich nicht!
Jaja, habs schon verstanden. Bei nicht artgerechter Fortbewegungsweise muss man mit Folgeschäden rechnen...
Blöd nur, dass Radln mit dem Hax auch net geht. Wollte eigentlich am Mittwoch auf die Bahn. Hoffentlich gehts am WE wieder.

Grüßle
Ella

Kurier Dich schön aus! Des Zeug braucht wirklich keiner...
Die Seuche geht heuer ganz schön um. Bei uns ist die halbe Firma daheim. Sogar die Leute, die normalerweise noch mit dem Kopf unter dem Arm
in die Firma kommen, sind jetzt krankgeschrieben.

Zurück