• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Franz,

auch von mir alles Gute und lass Dir den Geburtstagskuchen schmecken!
Zum Radln schauts heute eh nicht sonderlich einladend aus.

@wörth: dick? glaube ich Dir nicht.
Wäre aber nett, wenn Du wieder mit dabei wärst! :daumen:

schönen Sonntag
lg Ella

Anzeige

Re: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Herzlichen und lieben Dank für die guten Wünsche, liebe Freunde. Auf die viele gemeinsamen Kilometer freu ich mich schon arg, und die angenehme Gesellschaft muß ich mir ja nicht mehr suchen, denn dank euch hab ' ich sie ja schon. ;)

Schau mal also mal, wie's wird das Jahr, Franz. Wenn's nicht gar so blöd wie's letzte werden tät, wär's immerhin schon mal nicht schlecht.

@Tourmalet61: Grüße an die Sonne an deiner Seite.
@ella: Den Kuchen hab ich grade ins Rohr gestellt. Bis er fertig ist, geht's auf die Rolle)
@wörth: Von dir wünsche ich mir übrigens ... daß du wieder öfter mitradlst! Ich hoffe, der Wunsch kommt dir entgegen. Dank und Gruß bitte auch an Beate.

Eine gute Zeit
Der andere Franz

P.S. Gibt's in Weilheim dicke Männer? In letzter Zeit war ich öfters dort, gesehen hab ich aber noch keinen. Ich glaub, der wörth ... :spinner: :duck: Der Ulle war außerdem nicht dick, sondern nur ein bißchen schwerer im Winter als wie im Sommer.

P.P.S. So ein Mist, daß es die schönen Simleys nimmer gibt.

...By the way... wird nächsten Sonntag gefahren? Der dicke Mann aus Weilheim würde wieder mal gerne mitrollern...
Btw, das hab ich ganz fest vor, wenn's halbwegs trocken und nicht rutschig ist. Es ist aber fraglich, wie lange ich von zu Hause wegbleiben kann. Zwei Stunden wird's schon gehen, aber ob mehr... gar vier oder so? Fraglich, fraglich.

Drücken wir die Daumen!

Servus
Franz

Servus Franz,

nachdem Horst der Erste war und ich gerade hier las, dachte ich mir, dass ich doch der Letzte sein könnte, der dir heute gratuliert. Ich habe aber etwas die Befürchtung, dass ich 23:59 Uhr verschlafen werde. Daher lieber jetzt schon mal ganz liebe Grüße zum Geburtstag.

Ciao,
Sven

Hi Sven,

du hast's geschafft, der letzte zu sein - jedenfall gestern ..., denn heute sind noch ein paar SMS angekommen. ;) Lieben Dank auch dir. Ich freu mich, wenn auch du's mal wieder schaffst, bei 'ner Runde mitzuradln. Aber ansonsten gefällt mir die Idee mit der Kaffeefahrt von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Servus
Franz

Thomas, ich hab in den Tiefen meiner Festplatte gekramt und einen alten Track von Ralph_S aus 2007 gefunden. Das wäre der Track zu dieser Tour, wobei wir die 18% seinerzeit elegant umradelt haben und die Höhe stattdessen bei Achmühle genommen haben. Zum Einstieg wär das doch was, oder? Ob diesen oder einen anderen Sonntag, aber doch immerhin, oder?

Den ersten Schlenkerer mit erneuter Durchfahrt durch Höhenschäftlarn würde ich aber ausfallen lassen.

@alle: Oder ist's den Nicht-Münchnern zu weit?

Viele Grüße
Franz

Bei dem Link komme ich auf einen Beitrag von dir, Franz. Du meinst also schon die Tour von Hohenschäftlarn aus, oder?
Ist schon gut, sind halt schon 90-100 km, oder? Wieviel Zeit hast du kommenden Sonntag, oder ist es noch unsicher, ob du überhaupt am Sonntag Zeit hast?

Nein, das sind keine 100 Kilometer. Den ersten Schlenkerer Richtung München würde ich ja ausfallen lassen und gleich runter nach Kloster Schäftlarn radln. Daher vermute ich, daß wir am Ende so auf ca. 70 Kilometer kämen. Ich will mir das nach sauber zusammenklicksen und dann weiß ich es genauer.

Wieviel Zeit ich am Sonntag hab, steht sehr wahrscheinlich erst kurzfristig fest, denn es hängt im weitesten Sinn von Frau Panchon und Notwendigkeiten in ihrer Familie ab. Diese Notwendigkeiten werden sich aber erst im Laufe der Woche herauskristallisieren. Schau ma halt mal.

Servus
Franz

P.S. Samstag ist bei mir so gut wie ausgeschlossen. Na ja, auch nicht immer wahrscheinlich, aber im Moment spekuliere ich nicht auf Samstag, denn der ist seit einem Dreivierteljahr einfach für meiner Mutter reserviert.

Für Sonntag schaut's momentan gar nicht mal so supergut aus:

Sonntag, 4. März
9.gif

Max : 9°
Min : 3°
Leichter Regen

Aber das kann ja noch kommen. Wer mag außer dem Thomas und mir eigentlich mit?

Viele Grüße
Franz

Servus Franz,

zur Abwechslung bin ich mal wieder krank...
Muss erst mal schauen, ob ich mich am Sonntag schon wieder 3 Stunden raustraue!
Rechnet mal lieber nicht mit mir.

lg Ella

Bei mir hat die Seuche Anfang Februar unbarmherzig zugeschlagen. Ich war 10 Tage lang nicht auf der Rolle und hab' all meinen im Januar herausgeradelten Rollenkilometerrvorsprung eingebüßt. Seit gestern weiß ich aber, daß ich mein Februarziel trotzdem schaffe: Nur noch 35 Kilometer fehlen. Das entspricht exakt einer Enterprise-Folge. Morgen werde Captain Jean-Luc also wieder begleiten.

Bis bald! Ich drück die Daumen
Franz

Zurück