• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Mahlzeit allerseits,

ist schon irgendwie blöd, oder? Heute total geniales Wetter, aber wir hocken in der Arbeit, und am Sonntag dann doch wieder nur 4°. Für eine Ansage ist mir das zu wenig, aber ich beware mir ein klein bißchen Hoffnung auf vielleicht eine ganz kleine sonntägliche Straßenrunde - vielleicht zum und um den Wörthsee.

Und die Ansage? Ich weiß nicht, aber ich will ja wirklich schnell wieder richtig raus, also... nur verschoben. Probieren wir's am Sonntag in einer Woche, oder?

Schönes Wochenende
Franz

P.S. @Yagonna & Tourmalet61: Nicht vergessen, der Kaffee ruft!

Ja, schön war das Treffen ohne Helm gestern Abend, und schön, euch alle mal wieder zu sehen.
Die Sonne macht Lust auf einen Ausflug, also lasst uns bald mal radeln - U25 oder so ...

Danke, Karin, nochmals fürs Organisieren des ToH und allen ein schönes Wochenende
Gerdi

heut war echt schönes wetter, nur der schmelzende schnee nervt.... warum braucht der so lang bis der weg ist ;)
würd gern mein bike auch wie die wäsche in die waschmaschine stecken

:) Hallo ksp, herzlich willkommen.

@Franz: Sonntag soll nicht so der Knaller werden vom Wetter her, ich bin auch für Vertagen auf nächste Woche.
Was für einen Floh hat der Horst im Ohr? Hab ich was verpasst? :rolleyes:

Ich war zwar heute nicht rollen, dafür aber 2 Stunden auslüften.
Herrlich wars! Ein-zwei Staudenhügelchen hab ich auch angetestet, muss ja wohl irgendwann wieder sein...
Und ich freue mich schon darauf, wenn ich nicht mehr alleine gegen den Wind kämpfen muss. ;)
Sch... Lechfeld, da ziehts immer wie Hechtsuppe:confused:. Dafür gings heim deutlich leichter.

schönen Abend und schönes Wochenende
lg Ella

@ basti

Astrein! :daumen:

Wird aber eine eher gemütliche Rinde; stell Dich mal auf winterspeckige, rennradelradelnde MTBler ein... ;)

Bis später,
Robert

ABSAGE

unsere Rennrad Einrollrunde fällt aus
ist zu nass und zu kalt

Alternativprogramm:

Augsburg Bahnradeln
17:00

bzw 16:30 in Greifenberg zwecks Fahrgemeinschaft
(bei Interesse bitte um kurze Info)

@ basti

Astrein! :daumen:

Wird aber eine eher gemütliche Rinde; stell Dich mal auf winterspeckige, rennradelradelnde MTBler ein... ;)

Bis später,
Robert

Erster!!

Lieber Franz,

Margot und ich gratulieren herzlich zum Geburtstag und wuenschen alles Gute und viele sonnige, unfallfreie Kilometer in angenehmer Gesellschaft!

Viele Gruesse,
Horst

na dann, schließe ich mich an und gratuliere dir zum Geburtstag. Und viele Grüße von Beate...
By the way... wird nächsten Sonntag gefahren? Der dicke Mann aus Weilheim würde wieder mal gerne mitrollern...

Zurück