• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo liebe Radler-/und Radlerinnen,

frohe Weihnachtstage wünsch ich Euch allen. Viel Entspannung und lasst es mit den Süssigkeiten nicht zu sehr krachen ;)
Alles gute fürs Neue Jahr und jede Menge Sonnenstunden dazu!

Gibts im Januar irgendwelche Pläne für ein ToH? Ich könnt evtl eins organisieren...

Liebe Grüße
Karin

Servus allerseits,

ich weiß noch nicht, wann, aber irgendwann in absehbarer Zeit will ich doch mal wieder eine kleine Ausfahrt durch das wilde Herrschingstan machen. Nicht lange, vielleicht so gut 2 Stunden, aber immerhin. Ich melde mich, wenn's soweit ist. Einstweilen muß ich mich weiter um den Hund kümmern, denn dem geht's nach wie vor nicht gut. Am Dienstag wird er operiert.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Franz

Hallo Franz,

Operation wegen der Beine? Dann drücken wir mal wieder die Daumen!
Und Dir (bzw. Euch dreien) erst mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder besseres Jahr! Zumindest die km dürften aber kaum zu toppen sein...

Und allen anderen Mitlesern und -schreibern hier natürlich ebenfalls einen guten Rutsch!

Ausfahrt mit dem Rad habe ich seit dem Lechhöhenweg keine mehr gemacht. Und wenn ich die Wetterberichte so höre, dann werde ich jetzt doch bald mal die Ski auspacken. Eine gemeinsame Radtour dauert dann ja leider noch etwas...

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

aus dem rechten Ellbogengelenk wird ein loses Stückchen Knochen herausoperiert. Links ist das vermutlich auch irgendwann fällig, aber sein eigentliches Problem sind ja beide Knie. Es geht ihm wirklich sauschlecht. Nach der OP werden wir weitersehen, bis dahin muß er durchhalten und erst recht danach.

Er ist war ja nie besonders mutig bei anderen Hunden, aber seine Schmerzen steckt er wie ein großer Indianer-Hund gut weg und er hat sich zumindest bis jetzt trotz aller Unbill sein sonniges, fröhliches Gemüt und sogar ein bißchen Schalk in den Augen bewahrt. Irgendwie wird's schon.

Auch dir und Frau Tourmalet einen guten Rutsch und danke für die vielen schönen Touren.

Viele Grüße
Franz

Hallo liebe Sonntagsradler,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012
(in dem wir hoffentlich wieder viele schöne gemeinsame Runden drehen).

Gute Besserung und alles Gute auch für Pancho.

lg Ella

Wow! Die ganzen Teilthreads sind wieder zu einem einzigen zusammengewachsen. Das finde ich gut.

Tja, die OP ist vorhin auch gleich wieder abgesagt worden. Nicht, weil's besser geht, sondern weil die Ärzte nochmal versuchen wollen herauszubekommen, warum er diesen ungewöhnlichen und bisher nicht erklärbaren Arthroseschub bekommen hat. Ich hoffe, sie finden bald heraus, was dahinter steckt.

Edit: Jetzt hab ich erfahren, daß er vermutlich eine Gefäßentzündung hat. Die OP bleibt jedenfalls abgeblasen.

Ansonsten schließe ich mich Ellas guten Rutschereien an und wünsche zudem allen, die vom Radl u.ä. gefallen sind, eine schnelle gute Besserung.

Schönen Nachmittag
Franz

Liebe Sonntagsradlerinnnen und -radler,

auch von mir an alle einen guten Rutsch morgen und einen grandiosen Start in ein erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr. Und vor allem gute Besserung an den armen Pancho, dass er bald wieder - ohne Schmerzen - auf die Beine kommt. Es gibt doch noch soo viele Wienerle zu vertilgen und noch soo viele Stöckchen zu holen.

Viele Grüße
Gerdi

Liebe Sonntagsradlerinnnen und -radler,

auch von mir an alle einen guten Rutsch morgen und einen grandiosen Start in ein erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr. Und vor allem gute Besserung an den armen Pancho, dass er bald wieder - ohne Schmerzen - auf die Beine kommt. Es gibt doch noch soo viele Wienerle zu vertilgen und noch soo viele Stöckchen zu holen.

Viele Grüße
Gerdi

Liebe Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,

ich bin immer noch relativ kurz angebunden, weil's dem Hund nach wie vor schlecht geht (aktueller Verdacht ist nach wie vor eine Gefäßentzündung*), aber trotzdem will ich nicht versäumen, mich bei euch die schönen Touren, die wir gemeinsam im abgelaufen Jahr gefahren sind, zu bedanken. Ich hoffe sehr, wir finden im kommenden Jahr wieder ebenso gut zusammen, wie wir das bisher immer getan haben, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutch und das Glück, das man braucht, um so ein neues Jahr gut verbringen zu können

Herzliche Grüße
Franz

* Gut laufen kann er immer noch nicht. Speziell vorne rechts geht gar nichts, denn dieses Bein ist vollständig in einem dicken Verband eingewickelt. Damit er mit dem Verband aber überhaupt ins Freie kann, mußte ich ihm eine Art Schuh basteln. Tja, den hat er nun: besohlt mit Vittoria Cross XG Pro

Allen Sonntags-, Wochentags, Samstags und Feiertagsradlern sowie auch Nichtradlern (zumindest jetzt zur Langlaufsaison)
einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße aus dem Weihnachts-Silvesgterurlaub aus dem Erzgebirge/Vogtland.
Aktuell gibts gerademal für 2 Tage Schnee, danach wird wieder alles wegschmelzen. Da muss ich mein Radl wohl auch wieder rausholen?

bis bald, Gerd

Hehe, dann habe ich ja schon deutlich mehr: 45km (allerdings auf gestern und heute verteilt...)
Dann kann das Hahntennjoch ja kommen!

Viele Grüße,
Horst

Hehe, und ich hab 35 Draussen-KM, auch verteilt auf gestern und heute. Und auch noch aufgeteilt in Radln und Laufen :)
Für mich ist immer noch nicht Ergowetter.

Grüßle
Ella

Hehe, dann muß ich schauen, daß ich morgen nachlege, Horst. Das Hahntennjoch hab ich fest im Visier! Wann geht's los?

Außerdem nachdem ich heute den ganzen Tag Frust geschoben hab' - Pancho ist seit gestern wieder in der Klinik mit der Aussicht auf weitere zwei bis drei Tage - und nicht eine Minute vor der Haustüre war, will ich morgen zumindest mal wieder kurz zum Kreuz am Ende der Uferpromenade. Das sind zwar nur gerade mal knapp dreieinhalb Kilometer, aber dafür ist es was fürs Gemüt und wer weiß, vielleicht zweig ich dann ja doch mal schnell ab ins wilde Herrschingstan.

Ella, ich sehe schon, du wirst, wenn du so weitermachst, uns Rollenradlern am Hahntennjoch auf und davonfahren.:daumen:

Schönen Abend allerseits
Franz

Zurück