• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Hallo Robert,

vielen Dank für die Einladung, aber für mich ist das leider nichts. Wenn ich ins Gelände gehe, dann nur mit dem Querfeldeinradl. So ein richtiges bzw. halbwegs modernes MTB hab ich nicht und mit dem alten fahr ich eigentlich schon lange nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen, daß das Rennradl noch rechtzeitig für eine Ausfahrt vor dem Wintereinbruch kommt. Vielleicht geht dann ja noch mal was zusammen.

Schönen Abend
Franz

Sers Franz,

lieben Dank für Deine Antwort.

Tja, hoffen wir mal das der Herbst noch lange so freundlich bleibt...werde am Montag mal vorsichtig nachhaken, wo's neue Radl denn bleibt.
Freu' mich schon, mal mit Euch auszureiten. :)

Bis dahin,
Ammerseegrüße vom Südwestufer

Robert

Scusa,
Ich wär heute gerne die "kurze" Runde gefahren. Aber die Familie zollt ihren Tribut. Auch gut.
Dann werde ich abends eben an meinem Peugeot weiterschrauben(lackieren), damit ich wenigstens ein Paar Radlproteine heute abbekomme.

Schönen Sonntag
Stawaltman

Hallo zusammen,Hallo Franz,
so melde mich mal wieder hier im Forum.Ist ja schon wieder rin halbes jahr her das ich hier geschrieben habe.
So nach langem hin und her habe ich mich entschlossen nächtes jahr wieder richtig mit dem Rennrad fahren anzufangen, ok das hatte ich dieses jahr auch schon angekündigt und dann doch nicht gemacht.
Bin jetzt aber schon im training fürs nächstes jahr.
Möchte mich auch gerne dann wieder bei euch mit anschließen zum Fahren.
So das wars mal wieder für den Anfang, werde mich wieder hier öfters mal melden.

Noch allen einen schönen Sonntag Abend.

Heute ist Montag! Aha, ja, Montag und nicht Sonntag. Daher auch nicht Sonntagsradln. Klar, soweit ist das richtig. Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt. Echt, das ist so. Und so lange dauert das auch nicht mehr. Nur noch sechs Tage. Ich finde, wir sollten eine Tour parat haben für den Fall, daß das Wetter paßt. Damit wir aber den Ausgangsunkt der Tour halbwegs vernünftig bestimmen können, fände ich es hilfreich zu wissen, für wen das Rennradln derzeit überhaupt noch in Frage kommt. Bei mir ist das so. Bei wem noch?

Neugierig gespannte Grüße in die Dunkelheit des Abends
Franz

Logisch kommt das noch in Frage.
Es schneit ja noch nicht:D

Grüße aus dem Nebel durch die Dunkelheit zurück!

Seit wann hält dich der Schnee ab? :confused::D

Die ersten Punkte hast ja schon :daumen:, .... aber was seh ich :eek:... jetzt schon auf dem Ergometer .... tststs ;)

Keine Sorge, die Begeisterung für den Ergo lässt sicher bald nach:p.

Hab das Ding supergünstig in der Bucht bekommen, der ist richtig klasse.
Am Wochenende hatten wir Besuch, da bin ich nimmer bei Tageslicht aufs Rad gekommen. Ausserdem hatte ich einen anständigen Muskelkater vom Bergwandern:D Da war die 3/4 Stunde mit Indiana Jones grad recht.

Und gestern wollt ich das Ding mal richtig testen. Was der alles kann....

Hoffe trotzdem auf ein halbwegs schönes Wochenende.
Der "Arbeitspanzer" und der Ergo ersetzen das Rennradl natürlich nicht.

Grüßle
Ella

Beim gestrigen KRH-Aufenthalt ist dann doch ein doppelter Bruch diagnostiziert worden. Fazit: Bewegungsfreiheit auf Krücken für die nächsten Wochen stark eingeschränkt... Also, Vorsicht ist geboten da oben...!!!

Freut mich, dass ihr einen tollen Radtag erwischt habt und vor allem gesund und munter wieder zurückgekehrt seid.:daumen:

Wie mir Alex heute bestätigt hat, könnte man (fast) davon ausgehen, dass es mich selbst erwischt habe. Weit gefehlt! Bin nochmal mit heiler Haut davon gekommen ganz im Gegensatz zu meiner Begleitung.

Bin am WE dann gleich nochmal rund 220km gefahren (war u.a. auch in der Eng) - erstaunlicherweise nur wenige Radler unterwegs.

@solea008: Wen auch immer es erwischt hat: Gute und schnelle Besserung.

Zu weiteren Sonntagssausflügen

geronet, Sportella, bafa81 und ich also ... Gut, da sind wir immerhin zu viert. Dummerweise soll's am Sonntag jetzt nur noch 6° warm werden, d.h. am Vormittag ist es auf jeden Fall ein gutes Stück kälter. Da muß ich jetzt auch erstmal nachdenken, ob ich bei dieser Temperatur noch immer auf die Straße mag. Vielleicht sollte ich mich ab jetzt aber so langsam aufs Geländeradln einstellen. Das ist blöd, denn auf Schmutzradln hab ich zur Zeit nur relativ wenig Lust. Mal schauen ...

Viele Grüße
Franz

.... Vielleicht sollte ich mich ab jetzt aber so langsam aufs Geländeradln einstellen. Das ist blöd, denn auf Schmutzradln hab ich zur Zeit nur relativ wenig Lust. Mal schauen ...

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

die Schmutzwege sind aber in hervorragendem Zustand.
Habe Montag abend mit den Nachbarn aus dem MTB Ammerseeforum
die Ammerseerunde auf dem MTB und mit Licht gemacht

beste Pistenverhältnisse ....

Schmutzwege = Forststraßen?

Da hätt ich auch mal Lust drauf :D

Da noch immer nicht klar ist, wann denn nun mein Rennerle eintrifft:
Angebot steht, mal bei uns mal mitzufahren.

Samstag ist die Tour noch nicht entschieden (vermutlich rund um den Daniel) aber Sonntag wird's eine saubere, entspannte Ammerseerunde.
Sauber und entspannt da wir zwei Teilnehmer mit Kinderanhänger dabei haben.

Info unter www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8913249#post8913249

Ammerseegrüße,
Robert

Servus Thomas,

nichts ist los. Ich hab echt einfach nur wenig Lust auf Schmutzradln zu Zeit, aber wenn was zusammenginge ... ... hab mir eh schon überlegt, ob ich dich für kommenden Sonntag nochmal wegen der Maxlriedrunde frag, wobei der Kinderanhängerausflug aus dem MTB-Forum vielleicht ganz lustig und vor allem mit dem Querradl sicherlich auch fahrbar wäre. Was meinst du?

Servus
Franz

Den Sonntag geht's leider nicht, da bin ich in Kempten. Aber vielleicht mal das darauf folgende
Wochenende. Wie sieht's da bei dir aus?

Zurück