Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit allerseits,
gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?
Viele Grüße
Franz
aha, 11 Stunden, wo gehts denn hin?
Servus Horst,
wer weiß, vielleicht kann man in Frisco und Vegas ein Rennradl mieten? Tipps für geeignete kleine Touren könntest du vielleicht über US-amerikanische Rennradforen bekommen. Das wäre ein Abenteuer ...
Viel Erfolg so oder so und bis bald
Franz
denke 11Uhr ist besser wegen nebel
Mahlzeit allerseits,
gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?
Viele Grüße
Franz
... Nun zu was ganz Anderem: Radtour.
Falls das Wetter so bleibt, hätte ich Lust zu einer kleinen Valepp-Runde.
Ab Holzkirchen ca. 110km, 1200hm
Abfahrt 10:30-11:00 ca 5 Std
Dienstag würde sich anbieten, weil Feiertag, kann aber auch an (fast) jedem anderen Tag.