• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Bin auch zwei Wochenenden nicht dabei. Werde morgen mit triefenden Augen an Euch denken, wenn ich 11 Stunden im Flieger sitze. Und das bei dem Wetter!!

Wünsche Euch viel Spass bei den Touren!

Viele Grüße,
Horst

Mahlzeit allerseits,

gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?

Viele Grüße
Franz

Das wäre super! Wir sollten halt nicht zu früh fahren, sonst gurken wir vermutlich im Nebel rum.

Grüßle
Ella

aha, 11 Stunden, wo gehts denn hin?

Erst mal nach San Francisco und dann weiter nach Las Vegas. Klingt aber toller als es ist. Den ganzen Tag nur Meetings in eisgekuehlten Hotels und in Vegas nerven spaetestens nach 2 Stunde die ganzen Spielautomaten...

Ich waere lieber hier mit dem Renner unterwegs...

Meetings:-((,
naja da musst Du jetzt wohl durch, lass Dich nicht zu sehr stressen, soll ja sonst ganz schön sein in Nevada.
Wir kurbeln hier einige Kilometer für Dich!

Grüße
Mike

Servus Horst,

wer weiß, vielleicht kann man in Frisco und Vegas ein Rennradl mieten? Tipps für geeignete kleine Touren könntest du vielleicht über US-amerikanische Rennradforen bekommen. Das wäre ein Abenteuer ...

Viel Erfolg so oder so und bis bald
Franz

Servus Horst,

wer weiß, vielleicht kann man in Frisco und Vegas ein Rennradl mieten? Tipps für geeignete kleine Touren könntest du vielleicht über US-amerikanische Rennradforen bekommen. Das wäre ein Abenteuer ...

Viel Erfolg so oder so und bis bald
Franz

Ich fürchte, dazu ist keine Zeit! Aber ich bin vor ein paar Jahren mal mit einem geliehenen MTB über die Golden Gate Bridge gefahren. Das war auch ganz nett.

Schönes langes Wochenende allen!

@Kilombo: zuerstmal als allerletzter: Vielen Dank fürs organisieren des ToH, der Abend hat Spaß gemacht.

Weiter zu:

Mahlzeit allerseits,

gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz, da würde ich gerne mitmachen, plädiere für Wangen und könnte vielleicht den ein oder anderen Tipp für ´ne Strecke beisteuern; kenne mich da leidlich aus.

Nun zu was ganz Anderem: Radtour.

Falls das Wetter so bleibt, hätte ich Lust zu einer kleinen Valepp-Runde.

Ab Holzkirchen ca. 110km, 1200hm
Abfahrt 10:30-11:00 ca 5 Std
Dienstag würde sich anbieten, weil Feiertag, kann aber auch an (fast) jedem anderen Tag.

Güße
Thelonious

Hallo Jürgen,

das freut mich, daß du morgen mitradln magst, und da bin ich auch gleich mit Wangen einverstanden.

@sportella: Ella, paßt dir das auch?

Paßt 11 Uhr (Winterzeit)?

Daß du mir "den ein oder anderen Tipp" geben kannst, weiß ich und ich bin auch dankbar dafür, doch deine Formulierung ist trotzdem eine gewaltige Untertreibung, denn nach allem, was ich von dir inzwischen gelernt habe, bist du in dieser Gegend weit, weit mehr zuhause als ich. Ich würde mich dir daher bedenkenlos und auch immer wieder sehr gerne anschließen, aber das können wir morgen auch spontan entscheiden.

Zum Thema Valepp kann ich vorerst nicht ganz viel sagen außer, daß ich deinen Vorschlag für eine tolle Idee halte und gerne mitradln würde. Ob ich das aber kann, wird sich aber erst im Laufe des Montags zeigen. Ich hoffe, das ich damit nicht zur Bremse werde.

Schönen Nachmittag
Franz

... Nun zu was ganz Anderem: Radtour.

Falls das Wetter so bleibt, hätte ich Lust zu einer kleinen Valepp-Runde.

Ab Holzkirchen ca. 110km, 1200hm
Abfahrt 10:30-11:00 ca 5 Std
Dienstag würde sich anbieten, weil Feiertag, kann aber auch an (fast) jedem anderen Tag.

:daumen:
Ich wär auch dabei! War gerade dabei mir eine Allgäurunde zusammenzuklicken, aber Valepp ist sehr gut, da war ich noch nie.

Ob Montag oder Diestag ist mir auch egal, das Wetter dürfte ja halten. Zeitlich würd ich vielleicht eher auf 10:00 Uhr gehen, wegen der Winterzeit.

Servus, Manni

Hallo Zusammen,

nachdem sich mein Übernachtungsgast heute verabschiedet hat, würde ich morgen auch mitfahren Franz - "gemütlich" passt mir ebenfalls, da in den letzten beiden Wochen wenig bis gar nichts gemacht.
Nichtsdestotrotz Jürgen, finde ich die Idee am Dienstag evtl. in die Valepp zu fahren auch super und würde mich anschließen, wenn kein Herbstrennen vorgesehen ist.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Ja, gibts des??
Jetzt fahren die vor ,meiner Haustür los, wollen unter 100 fahren und ich zieh das große Los und krieg morgen Besuch zum Brunch:eek:. (das heisst so neudeutsch)

Schade, ich wär gern dabei.

Schöne Runde wünsche ich euch morgen, vielleich hält das Wetterja noch ein wenig für die nächste Ausfahrt.

Schönen Abend
Stawaltman

Sorry, dass ich mich so spät melde, hatte einiges zu tun....

11 Uhr am Bankerl ist ok. Weiss jemand, wo ich da mein Autole parken kann?
Hoffentlich find ich da noch hin:o

Freu mich!

Valepp tät ich auch gerne mitfahren. Welcher Tag, ist mir eigentlich egal. Das Wetter soll ja halten.

bis morgen,
lg Ella

Hi Ella,

da kann man ganz einfach und ohne großes Suchen parken. Das Bankerl bzw. Wangen liegt auf der alten Landstraße von München nach Garmisch, welche ab München Fürstenried direkt neben der Autobahn verläuft. Falls du aus München (Luise-Kiesselbach-Platz) kommst, fährst du am besten in Fürstenried raus und tust so, als fährst du gleich wieder rein, doch dann hältst du dich möglichst weit rechts, um die Auffahrt zu genau dieser alten Straße, die auch Olympiastraße genannt wird, nicht zu verpassen. Das Bankerl ist ziemlich genau hier.

Bis morgen
Franz

Guten Morgen!

Franz, danke für die Beschreibung!
Aber ich werde von Gilching aus über die Dörfer fahren, da verfahre ich mich wenigstens nicht:o
Da ist ein Autohaus in der Nähe, habe ich gesehen. Da kann man sicher auch parken

bis später,
lg Ella

Zurück