• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Ich lese immer nur Salbeitee, Salbeitee, Salbeitee ... Nein, sowas kommt mir nicht in den Bauch :aetsch:. Stattdessen trink ich weiter mein gewohntes Abendteeli, das ich seit ein paar Tagen mit Schmiermittel in Form von Honig anreichere. So ist's dann lecker und hilfreich.

Tja, schade wegen gestern. Ich scheint euch ja alle gut unterhalten zu haben, und so einen Pfannkuchen Chilli Con Carne könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Viele Grüße und bis bald
Franz

... und bevor ich es ganz vergesse ...

... @Bikewonne: Hab' meine Wohnung nochmal inspiziert. Ich geb's ja nicht gerne zu, aber vielleicht wäre da doch noch Platz für ne Rolle... Mal schaun...

Jeden Tag, jeden oder zumindest so gut wie jeden Tag eine Dreiviertelstunde - das hilft wirklich, und weit, weit mehr als man denkt.

Da bin ich mal wieder der Letzte.
Also schönen Dank nachträglich noch für das Organisieren des ToH Roland.
Mal sehen wie lange ich jetzt brauche, bis die Kalorien wieder runter sind ;-)

Ach die Sonntagstour war wieder toll.
Dafür, dass wir früh bei Minusgraden los sind,
war es ja dann doch eine gelungene Runde und vorallem
ein würdiger Abschluss im Hause Tourmalet61. Danke!

Klein_27_1319571174.jpg

der Rest der Bilder wie immer hier...:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10813/10813/page:/sort:title/direction:asc

bis demnächst, Gerd

Hallo Roland,

danke fürs organisieren des ToH und schön, dass wir uns kennengelernt haben! Mir hats sehr gefallen! Der Abend ging soo schnell rum. Das Essen war echt lecker und vor allem die Palatschinken ;-) Nachdem wir gerätzelt hatten woher das Wort kommt, konnte Franks Handy und unsere Fantasie Abhilfe schaffen. Ich sag nur "Die Technik" ;) aber ein Iphone kauf ich mir trotzdem nicht...

ja, ja, etwas mehr Training tät auch mir gut. :eek:
@Panthera - genau. Die Guten Vorsätze sind schon da und dabei ist nicht mal Dezember :D Wir kriegen das hin :daumen:

@Panchan: War wirklich schade, dass Du nicht kommen konntest, aber nachdem was ich gelesen habe, gehts Dir schon besser - schön!

Also Euch allen einen schönen Tag
Bis bald beim nächsten ToH :)

Karin

PS: @Gedo - Du bist doch nicht der letzte. grins

Hey Basti, ich wär auch mit dem Rennrad da. Könnten ja zusammen rumdüsen :)

Geht Samstag vormittag/frühnachmittag auch was?

Das Wetter soll ja sogar bis in die nächste Woche rein halten. Ich würde schon gerne fahren, wenn was zusammengeht.

Dienstag ist Feiertag, vielleicht hat ja noch jemand Montag frei?

Grüßle
Ella

Hi Stefan und andere,
von mir aus auch Samstag. Vllt geht noch ein Kumpel von der Arbeit mit.
Wir könnten die erweiterte Staffelseerunde fahren ca 120km.
LG Basti

Am Montag muß ich vermutlich in die Arbeit :heul:, und am Samstag geht gar nichts bei mir. Der Dienstag ist mir noch zu weit weg und am Sonntag will ich nur dann radln, wenn meine Erkältung vollständig auskuriert ist. Wie's heute ausschaut, hab ich am Sonntag aber nur Zeit für eine kleinere Runde wie beispielsweise die Runde zwischen den Seen, die ich im letzten Jahr zu und an als Feierabendrunde gefahren bin. Mehr ist am Wochenende vermutlich nicht drin.

Viele Grüße
Franz

Ok, dann halt ma das mal fest.
Treffpunkt wo genau um 11?
Hast du einen Track?

Hallo,

bei mir wird das dieses Wochenende und nächstes Wochenende nichts. Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den etwas wärmeren italienischen Süden.

Tschüss.
Karin

Mahlzeit allerseits,

gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?

Viele Grüße
Franz

Mahlzeit allerseits,

gäb's denn eventuell den einen oder anderen Interessenten bzw. auch eine Interessentin für eine eher kleine Sonntagsrunde? Was die Erkältung anbelangt, bin ich vermutlich bereits auf den letzten paar Metern auf dem Weg zur perfekten Genesung, so daß ich, wenn's denn so bleibt, am Sonntag gerne ein wenig Radln möchte. Sagen wir so ca. 3 Stunden mit eher gemütlichem Tempo (ohne wirkliche Pause) und vielleicht so ab Wangen oder Starnberg oder so. Wie wäre das?

Viele Grüße
Franz

Servus Franz!

Lust hätt ich schon, wird aber am Sonntag bei mir zeitlich nicht klappen:-((

Dir weiterhin gute Besserung!

Grüße
Mike

Hallo,

ich melde mich für die nächste Woche ab (Ferien), bin also 2 WE nicht dabei.
bis bald, Gerd

Zurück