• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Ella, Mike,

hatte ich auch mal (allerdings nicht dieses Jahr). War zwischen Birkach und Leuthau.

@Ella: auch von mir gute Fahrt und viel Spass! Wegen der Pfaffenwinkelrundfahrt können wir uns ja nochmal kurzschliessen.

Viele Grüße,
Horst

Ja, genau da! Das Mistviech!

Ich schau dann nächsten Samstag hier rein, wer wann, wie lang und überhaupt fährt. Gehe mal davon aus, dass Anmelden am Samstag immer noch geht, oder? Weil wenns Katzen hagelt, hab ich keine Lust.
Wenn ihr nicht allzu schnell fahren wollt, könnt ich mich für die lange Runde überreden lassen. Müssts halt am Buckel oben auf mich warten:D

bis dann,
lg Ella

... fahr vllt auch mit. Wenn dann auch die 165er. Könnten wir ja zusammen fahren.

Hi Basti,

schön dass du auch mal wieder, wenn auch nur vielleicht, dabei bist. Klar können wir dann zusammen fahren wenn du mitfährst. Ich hoffe dass auch Horst und Ella sich für die 165er-Runde entscheiden.

Ich möchte allerdings möglichst früh starten, muss nicht unter den Ersten sein aber so gegen 7:00 bis 7:30 Uhr wäre mir sehr recht (offizielle Startzeit ist 6:30 bis 8:00 Uhr).

Servus, Manni

war heute zum 1. mal für den tsv feldafing am start in vaterstetten
am ende sprang ein 6. platz im hobbyrennen raus (35km bei nem 43er schnitt 25euronen prämie)
taktisch kann man glaub noch viel besser machen, aber hauptsache mit der form gehts bergauf
dann sehr wahrscheinlich bis zur pfaffenwinkelrundfahrt
lg basti

Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg, Basti. Du fährst inzwischen in Regionen, die so jenseits dessen sind, was ich auf dem Rennrad zu leisten vermag, daß ich nur noch staunen kann. Genieß' deinen Erfolg!

Schönen Abend
Franz

Guten Morgen allerseits,

schön ist es draußen, und das Wasser im See fühlt sich auch gut an. Ich glaub, ich schwing mich auf mein Olympia und schau mal, wo es mich hinbringt.

Viel Spaß bei allen weiteren sonntäglichen (Radl-)Unternehmungen
Franz

Servus allerseits,

es war eine schöne, kleine Runde heute ... um den Starnberger See, unterbrochen lediglich von einem Stück Käsekuchen im allseits bekannten Cafe in Percha. Insgesamt hab' ich's dabei nur auf gute 80 Kilometer gebracht, doch dafür konnte ich die Runde einerseits zusammen mit einem alten Freund fahren, hab zudem beim Käsekuchen endlich das neue King 3 von expresso-cycling anschauen können (:love:) und hab's andererseits geschafft - es war knapp wie die Sau -, die 22 Kilometer zwischen dem Käsekuchen und meiner Haustüre trocken zurückzulegen, obwohl's die ganze Zeit dunkler wurde und obwohl ich dem Gewitter direkt entgegengeradelt bin. Schön war's, der Hund hat sich so richtig gefreut, als sich daheim angekommen bin, und rechtschaffen müde bin ich nun auch.

Schönen Nachmittag
Franz

war heute zum 1. mal für den tsv feldafing am start in vaterstetten
am ende sprang ein 6. platz im hobbyrennen raus (35km bei nem 43er schnitt 25euronen prämie)
taktisch kann man glaub noch viel besser machen, aber hauptsache mit der form gehts bergauf
dann sehr wahrscheinlich bis zur pfaffenwinkelrundfahrt
lg basti

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Hat sich das Training doch ausgezahlt. Bis nächste Woche!

Morgen früh gehts los!
Ein Auto in Meran deponiert, alle Zimmer gebucht,
Rucksack gepackt, Räder in den Startlöchern, Garmin gefüttert, wir werden uns jetzt dann füttern.

Das Wetter darf sich heute nacht noch austoben, wenn es unbedingt meint. Morgen ist es dann wieder schön.
In Meran hatte es heute morgen um 10 Uhr schon 31°!

lg Ella

Morgen früh gehts los!
Rucksack gepackt, Räder in den Startlöchern, Garmin gefüttert, wir werden uns jetzt dann füttern.

Das Wetter darf sich heute nacht noch austoben, wenn es unbedingt meint. Morgen ist es dann wieder schön.

lg Ella

Hi Ella,

lese gerade du fährst weg.
Wünsch dir eine schöne Zeit in Meran.

Liebe Grüße
Anne

Voeckler wieder in Gelb!!!

...hab zudem beim Käsekuchen endlich das neue King 3 von expresso-cycling anschauen können (:love:)

Danke, finde es auch nicht schlecht für mein Drittrad :)

und hab's andererseits geschafft - es war knapp wie die Sau -, die 22 Kilometer zwischen dem Kuchen und meiner Haustüre trocken zurückzulegen
Ging uns auf die knapp 40km Nachhause auch so. Fünf Minuten in der Wohnung und es hat Elefanten, Nashörner und Zebras geschüttet.

..Der fährt in Regionen, die so jenseits dessen sind, was ich auf dem Rennrad zu leisten vermag...
Fand Voeckler haute auch wieder ganz Großartig:daumen:
1310318535_1_gross.jpg

Das sind, und da gebe ich Dir voll und ganz recht, ganz andere Sphären.

Mit sportlichen Freundesgruß.

Morgen früh gehts los!

lg Ella

Hi Ella,

nochmal gute Fahrt! Ich hoffe solche Gewitter wie gestern und heute verschonen Euch. Bin gespannt auf den Bericht.

Viele Grüße,
Horst

Hi Ella,

nochmal gute Fahrt! Ich hoffe solche Gewitter wie gestern und heute verschonen Euch Bi gespannt auf den Bericht.

Viele Grüße,
Horst

Da schließe ich mich gerne an, Ella.

@Tourmalet61: Hab ich übrigens recht gefreut, daß wir uns getroffen haben. Schade, daß es nur kurz war.

Servus
Franz

Hi Ella,

nochmal gute Fahrt! Ich hoffe solche Gewitter wie gestern und heute verschonen Euch. Bin gespannt auf den Bericht.

Viele Grüße,
Horst

Wär net schlecht! Wir sind heute mit dem Auto am Fernpass in ein übles Hagelgewitter gekommen. Sicht 1m, Weiterfahrt unmöglich. Wenn einen des auf dem Radl derwischt, dann gute Nacht!

Haben nochmal umdisponiert, fahren jetzt doch anders. Sind heute mit dem Auto über die Norbertshöhe zurück. Des ist a Traum! Überhaupt kein Verkehr, superschöne, breite Straße. Fahren also über Leutasch, dann durchs Inntal und über die Norbertshöhe zum Reschen. Ab da ist dann alles Radweg abseits der Bundesstraße bis nach Meran.
Somit sind Brenner und Jaufenpass gestorben. Am Jaufenpass gehts ja zu wie am Stachus, noch dazu ist die Straße auf der Abfahrt echt schlecht.

Franz, Anne, Danke für die guten Wünsche. Wetter soll net so der Renner sein, aber wir lassen uns überraschen. So oder so.
Bis bald!

Hallo Ella,
fährst du Norbertshöhe mit dem Rad? Ist sehr empfehlenswert. Ab Reschen geht neben der Hauptstraße fast durchgehend geteert die Bulldogstraße. Da kommt richtig Freude auf. Viel Spaß

Fitus

Hallo Ella,
fährst du Norbertshöhe mit dem Rad? Ist sehr empfehlenswert. Ab Reschen geht neben der Hauptstraße fast durchgehend geteert die Bulldogstraße. Da kommt richtig Freude auf. Viel Spaß

Fitus

Hallo Franz,

ja, genau das haben wir vor. Dann war es wohl die richtige Entscheidung.
Danke!

@Tommy_LTD: Die Frage nach der Rahmengröße war schon ernst gemeint.

Guten Morgen,

sorry, ich war dieses Wochenende nicht online, daher die späte Rückmeldung.

Ich fahre einen 58er Rahmen.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal bei einem Recyclinghof vorbei schauen. Hoffentlich werde ich da nicht gleich mit Wurfgeschossen bombardiert :D

Euch einen guten Start in die Woche,

Thomas

Hallo Thomas,

... Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal bei einem Recyclinghof vorbei schauen. ...

das kannst du speziell auf dem Gebiet der Stadtverwaltung München getrost bleiben lassen, denn die geben nichts her, was sie einmal haben. Wenn man innerhalb Münchens sucht, dann eventuell in der sogenannten Halle 2, wo ich allerdings nie etwas vernünftiges gesehen hab, oder bei Dynamo hinter dem Ostbahnhof. Der Tip mit den Recycling Höfen gilt eher für die Höfe auf dem Land, wobei gilt: Je nächer an München, desto weniger kannst du da haben.

Ich merke mir das mit dem 58er und dann schauen wir mal.

Viele Grüße
Franz

Zurück