• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Franz,

wo wäre denn direkt - Herrsching? Bei mir ist es egal ich werd sowieso mein Rad einpacken. Wobei für mich Starnberg näher ist und wenn möglich würd ich von dort aus gerne fahren.

Bitte nur früh genug Bescheid sagen.

Schönen Abend und bis morgen bei hoffentlich trockenem Wetter!!
Karin

Hallo Gitta,

also wenn ich nicht alleine bin, dann bleibt's für mich tendenziell bei Starnberg. Schauen wir halt mal, ob und ggf. was sportella und bikewonne bis morgen früh sagen. Ich schau gegen 8 Uhr in den Thread.

Edit: Karin :wink2: hat sich gerade gemeldet. Damit sind wir zu dritt und treffen uns um 10:30 in Starnberg am Seebahnhof.

Gute Nacht
Franz

Hallo Gitta,

also wenn ich nicht alleine bin, dann bleibt's für mich tendenziell bei Starnberg. Schauen wir halt mal, ob und ggf. was sportella und bikewonne bis morgen früh sagen. Ich schau gegen 8 Uhr in den Thread.

Edit: Karin :wink2: hat sich gerade gemeldet. Damit sind wir zu dritt und treffen uns um 10:30 in Starnberg am Seebahnhof.

Gute Nacht
Franz

Franz,

bringe noch Verstärkung mit.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

sooo, vom Auerberg zurück. Hatten echt das beste Wetter

@ Manni: das stück wo wir zusammengefahren sind, hatten ca 28er schnitt

sooo, vom Auerberg zurück. Hatten echt das beste Wetter

Ja, tolles Wetter und eine schöne Route. Vor allem die Ruhe auf den Straßen am frühen Morgen ist für mich immer ein Genuss. Unser Timing war genau richtig, ich stand gerade unter der Dusche als die ersten Gewitterwolken aufzogen und es leicht zu regnen begann.

Ich hoffe die "Starnberger See-Umrunder" blieben von den Gewitterfronten verschont.

@ Manni: das stück wo wir zusammengefahren sind, hatten ca 28er schnitt

Wir hätten nicht zweimal auf den Auerberg fahren sollen ;)
Bin jetzt aber ziemlich geschafft. Der Berg wär ja nicht so tragisch, ... aber das letzte Stück von Kaufering nach Ried ist immer dermaßen kräftezehrend ... ;)

Servus, Manni

Wieder (trocken) zurück, Danke für die Tourführung, war
eine runde Sache, das haben ja Rundfahrten, insbesondere
um den Starnberger See so an sich :)
Mit An u. Abfahrt waren es doch 120 km, von STA
nach Hause dann im Eiltempo um den Gwitterwolken zu
entkommen.

Stefan

Guten Abend allerseits,

ja, war 'ne runde Sache mit einem dann doch überraschend großen, achtköpfigen Peloton, in dem die eine oder andere Überraschung mitgeradelt ist. Mir hat's Spaß gemacht, nur daß der drohende Regen, auf den ich immer noch warte, und die fortgelaufene Zeit uns den Abschlußkuchen vermasselt haben, finde ich ein wenig schade.

Ich denke, wir alle sind trokenen Pedals heimgekommen - das hoffe ich wenigstens - und ich bedenke mich für die nette Gesellschaft bei uns allen ;) und nicht zuletzt auch für die Hilfen bei der Streckenfindung vor allem "drüben" auf der Isar-Seite bei Alex, den ich heute kennenlernen durfte.

Viele Grüße
Franz

P.S. Kommendes Wochenende hoffe ich auf einen mal wieder etwas besser planbaren und auch ausgedehnteren Ausflug. Hoffentlich recht bald ab nunh auch wieder vermehrt mit bambam81 :daumen: und adabei. :daumen:

Wie, Manni? Ihr seid da zweimal raufgeradelt? Habt ihr was vergessen, oder war das jügendlicher Übermut? Sowas aber auch ... Na, Hauptsache der Regen hat euch nicht erwischt, und die Tour war gut. So mögen wir das!

Und nächstes Mal wieder alle gemeinsam. Das wäre schön.

Servus
Franz

Wie, Manni? Ihr seid da zweimal raufgeradelt? Habt ihr was vergessen, oder war das jügendlicher Übermut?

Servus
Franz

naja, ich war der schuldige^^

er hatte das GPS und bin vor ihm gefahrn, wo wir unten waren, hat er mich dann aufgeklärt das wir oben links abbiegen mussten, also nochmal rauf :D

Hallo Sonntagsradler,

nett wars mal wieder mit Euch!
Und so viele Mädels!:D
Hab mich sehr gefreut, wieder neue Gesichter kennenzulernen.

Weniger schön war das Verkehrschaos in Starnberg bei der Abfahrt. Gehts da immer so zu am Sonntag?:eek: Die Hölle....

Grüße auch an Manni und Tobi. Ich bin gestern erst um 21 Uhr vom Radl gestiegen, sonst wär ich vermutlich heut früh als Überraschungsgast am Treffpunkt gestanden. Aber die Seeumrundung war auch sehr schön (allerdings ein paar Hm weniger als bei Euch.

bis demnächst mal wieder,
lg Ella

Hallo Franz,

Wie, Manni? Ihr seid da zweimal raufgeradelt? Habt ihr was vergessen ...

Na ja, zweimal war etwas übertrieben. Um genau zu sein 1,5 mal ;).
Etwa auf halber Höhe gibt's ne Abzweigung bei der wir beim Runterfahren abbiegen hätten müssen. Tobi, der vorausfuhr, wusste das allerdings nicht und ist daran vorbeigerauscht. Mir blieb so nichts anderes übrig als hinterher bis ganz runter ... und dann eben wieder hoch bis zu dieser Abbiegung. War also meine Schuld, ich hätte das vorher mit ihm besprechen müssen. Aber vor lauter Panorama geniessen vergisst man schon mal solche Kleinigkeiten ...

... oder war das jügendlicher Übermut?

:D Danke ;)
Bei Tobi könnte das hinkommen. Der ist auch mit einer 11-23er Kassette im Wiegetritt den gesamten Berg hoch ...

Und nächstes Mal wieder alle gemeinsam. Das wäre schön.

Dem kann ich nichts hinzufügen ... :daumen:

Servus, Manni

Hi Ella,

Grüße auch an Manni und Tobi. Ich bin gestern erst um 21 Uhr vom Radl gestiegen, sonst wär ich vermutlich heut früh als Überraschungsgast am Treffpunkt gestanden.

Ganz kurz hatte ich so einen Gedanken dass vielleicht ein Überraschungsgast auftauchen könnte, hatte aber eher an Basti gedacht. ;)

Aber die Seeumrundung war auch sehr schön (allerdings ein paar Hm weniger als bei Euch.

Schön dass bei euch das Wetter auch noch mitgespielt hat. Habe schon an euch gedacht nachdem es bei uns hier so ab 14:30 Uhr angefangen hat zu gewittern.

Servus, Manni

Hi Ella,

Ganz kurz hatte ich so einen Gedanken dass vielleicht ein Überraschungsgast auftauchen könnte, hatte aber eher an Basti gedacht. ;)

Schön dass bei euch das Wetter auch noch mitgespielt hat. Habe schon an euch gedacht nachdem es bei uns hier so ab 14:30 Uhr angefangen hat zu gewittern.

Servus, Manni

Die schwarze Wolkenfront im Westen haben wir schon gesehen. Die hat dafür gesorgt, dass wir dann auf direktem Weg nach Starnberg zurück sind.
Dem Gewitter ist aber unterwegs die Puste ausgegangen. Bis auf ein bisschen Wind und 2,5 Tropfen kam nix.

Hallo Zusammen,

Franz danke für die Tour - schön wars mit euch allen.
Und du hast natürlich Recht - die "Hektik" zum Schluss und der dadurch verpasste Abschlusskuchen waren nicht so toll. Allerdings bin ich froh gewesen, als ich bei Alex ins Auto einsteigen konnte, denn die Aussicht gen Himmel war anfangs ja eher doch etwas düster. Ich habe so meine Probleme mit Gewittern und nur die Vorstellung evtl. irgendwo im Freien so etwas erleben zu müssen, verursacht mir Schüttelfrost - beim nächsten Mal dafür die doppelte Kuchenration.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Zurück