Panchon
Gassiradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
das war aber mal eine spitzen runde heute, es lief alles so richtig rund. Eta vielen Dank fürs Organisieren! Am liebsten würde ich ja gleich wieder aufs Rad...
Viele Grüße
Sebastian
Ja war sehr schön, wenn auch die letzten 30km nicht so glorreich waren:[...]das war aber mal eine spitzen runde heute, es lief alles so richtig rund[...]
Ja war sehr schön, wenn auch die letzten 30km nicht so glorreich waren:
1. Netter Seitenschlag 30km vor Ende
2. Blubber 5km vor Ende (Glasscherbe vor dem Westpark)
3. Werkzeug zur Behebung
![]()
4. Kette an der Verschleißgrenze (120,5mm statt neu 119,5mm)
5. Seitenschlag einigermaßen behoben
![]()
Wir haben heute auch eine traumhafte Runde von Marktoberdorf ins Allgäu gemacht. Würde ich demnächst gerne auch mal mit Euch fahren. Heute waren es 90km/800hm, lässt sich sicher aber so modifizieren, dass es dreistellig wird. Schöne Einkehrmöglichkeit am Schwaltenweiher. Appetitanreger hier.
Und wer es selber gerne nachfahren will: Track gibt es hier. Der ist aber etwas kürzer, da ich die "Verfahrer", die im Schotter endeten, rausgenommen habe. Ich würde auf dem Rückweg das nächste Mal über Albisried und Wald nach MOD zurück. Dann vermeidet man ein paar km grössere Strasse.
@Tourmalet61:
Du weißt ja, bei sowas bekommst du mich (fast) immer. Ich melde also hiermit Interessan an, aber auch an anderen Touren, die wir angesprochen haben (Plansee und Hahntennjoch etwa) - auch werktags, wenn ich es rechtzeitig weiß.
@alle:
Ich selbst überlege seit gestern, ob wir im Mai vielleicht ein kleines Grupetto zum Erradln des Sudelfelds zusammenbekämen - ebenfalls irgendwann unter der Woche. Wen würde denn sowas interessieren? Am Wochenende? An einem Werktag?
Am kommenden Sonntag ist ja 1. Mai. Wie immer werde ich an diesem Tag zumindest vormittags keine Tour fahren, sondern auf der DGB-Kundgebung auf dem Marienplatz sein. Am Nachmittag will ich mich aber mehr als nur gerne aufs Radl setzen, eine Ansage dazu kann ich aber leider nicht machen, denn ich kann nicht genau sagen, wann ich wo sein kann.
Schöne Woche
Franz
Hallo Zusammen,
wollte nur sagen, dass es mich auch noch gibt...
Hab über Ostern fleißig an/auf/bei der schwäbischen Alb trainiert...
Die nächsten 2 Wochenende geht bei mir leider nix, ABER DANN!!!
@Franz vielleicht klapps ja mal mit ner Ammerseerunde Runde nach Feierabend...
VG Basti
tatzelwurmstrasse?![]()
Ich weiß ja noch nicht mal wo Sudelfeld ist.