Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoi Hoi,
es gibt doch tatsächlich auch noch einen Radsport außerhalb des Mikrokosmos der "Gemeinsamen" Sonntagsfahrer/Sonntagsradler,
aber ist vielleicht nur so eine doofe
Mit sportlichen Freindesgruß
Die meisten Rahmen haben Steuerrohrwinkel von ca.73° (+/-0.5 meines Wissens), man braucht also Vorbau mit -17°.welchen Winkel hat den überlicherweise so ein Vorbau damit er waagrecht ist? Ich glaube mit meinen +/-6° habe ich mich etwas verschätzt![]()
...Daß allerdings jemand, der ganz neu mitradlt, nicht unbedingt sofort eine Ansage machen kann oder mag, finde ich sehr normal. Doch es gibt ja auch noch Sonntagsradler und -radlerinnen, die schon viel länger mitradln und sowas durchaus machen könnten. Also, wie schaut's aus?
Der steht in der Maßbildzeichnung von deinem Rahmen ;-)
Die meisten Rahmen haben Steuerrohrwinkel von ca.73° (+/-0.5 meines Wissens), man braucht also Vorbau mit -17°.
Und ich bin schon wieder weg hier.
Hallo Franz,
Und wenn es dann ein Stückel weiter geht richte ich mich auch nur richtungsmäßig nach den Strassenschildern, die da in der Gegend rumstehen, und meiner Karte, die ich dabei habe. Und ich glaube das würde den leuten nicht so recht gefallen, wenn ich öfter mal anhalte und in der Karte schaue wo ich überhaupt bin. Wenn ich so ne Phaserkanone hätte würde ich ja einfach eine Tour aus dem Internet draufladen, da gibt es ja genug, und dann müßte das doch eigentlich funktionieren (denk ich mir so
)
Hallo zusammen,
hier nun meine Ansage zur kleinen Runde am Samstag:
Von Kaufering dem Wind entgegen (oder so ähnlich)
Start: 11 Uhr am Brückenwirt in Kaufering oder für die Lechfelder alternativ ca. 20 Minuten später am Gasthof Zollhaus an der Lechbrücke an der Strasse nach Scheuring.
65km, Höhenmeter habe ich jetzt nicht rausgesucht, viele sind es aber nicht.
Interessiert sind:
sportella
Andi (evtl.)
tri216
Tourmalet61
Schönen Abend,
Horst