• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hi!

IMG_3862.JPG

sehr schönes Bild! Eigentlich kann man sich auf den Winter auch freuen. Diese frische Luft! (Und endlich mal wieder Zeit, Musik zu hören.)

A propos, hat hier mal jemand was vom Winterpokal gesagt? Ich wäre definitiv dabei.

Viel Grüße
Roland

Servus Franz,

den Text kannst du mir gern mal schicken. Am Schmutzradeln würde ich gerne mal teilnehmen (wenn ich dann mal meine Erkältung auskuriert habe) und ein Schraubernachmittag wäre auch interessant.

Viele Grüße
Gerdi

Nochmal @YaGonna: Würdest du mitschmutzen? @alle: Und wer noch?

Eigentlich sehr gerne, aber da meine bessere Hälfte gerade etwas bewegungseingeschränkt ist, möchte ich da am WE als Verstärkung bereitstehen. Somit beschränkt sich meine Querradlaktivität auf den nahegelegenen Parsberg. Aber wir werden diesen Herbst bestimmt noch mal gemeinsam in den Schmutz hüpfen.

Hallöle,

Wenn auf Arbeit alles klar geht, bin ich heute Abend auch beim ToH dabei.

Zum Thema "Winterpause zu früh":
Die Vorbereitungen für den Winter kann man natürlich nicht zu früh beginnen.
...und wenn sich aus Schnee-Überschuss-Gründen kein Rad mehr drehen kann,
wird halt Langlauf gemacht. Das hilft gegen Winterdepressionen!
Falls jemand Interesse aber keinen Plan hat, ich stehe gern zur Verfügung.

bis bald, Gerd

ToH HEUTE​

Interesse haben bekundet bis jetzt:

antjeantje
ava_muc
bambam81
Fitus
Gedo ?
geronet
Panchon
Frau Tourmalet61
Tourmalet61
yagonna

namib_digger (als möglicher Überraschungsgast)

... so die Liste ist aber hiermit nicht geschlossen! Hab vorsorglich ein paar Plätze mehr reserviert für Kurzentschlossen.
19:30 im Lochhamer´s
ich freu mich

Bezüglich dieser Frage kann ich positive Meldung machen!!!!

LG und schon mal schönes Wochenende vorab an alle die leider nicht teilnehmen können und natürlich den kränkelnden gute BESSERUNG
Conny

Hi Gerd,

von Langlauf aber überhaupt gar keinen Plan habe ich, Interesse das zu ändern seit ungefähr zwei Jahren auch, wenn sich da diesen Winter irgendetwas ergeben sollte - super Geschichte.

@Franz,Sven: Ich habe gestern zwar nur einen halben heissen Andechser Doppelbock geschafft (es war einfach zu untrinkbar), habe drei Stunden länger geschlafen und fühle mich tatsächlich besser heute - vielleicht wäre ich gesund, hätte ich den ganzen geschafft! Nur, wie hält man das aus, ne ganze halbe dieser Brühe zu sich zu nehmen, ohne sie sofort wieder "von sich zu geben"?

Schönen Tag und viel Spaß beim ToH, ich behalte meine Viren vorsichtshalber mal lieber für mich...
Sebastian

Hallo Sebastian,

ich kann dir nur sagen, man kann so eine Roßkur nicht nur durchführen, sondern auch und vor allem überstehen, doch wer weiß, vielleicht muß man dazu im religiösen Wirkungskreis des Heiligen Bergs leben...

Gute Besserung
Franz

Wie wärs mit einem TmLs? (Treffen mit Langlaufski) :D
Natürlich erst wenn genug Schnee liegt..

... so die Liste ist aber hiermit nicht geschlossen! Hab vorsorglich ein paar Plätze mehr reserviert für Kurzentschlossen.
19:30 Lochhamer´s

versuche auch da zu sein

noch läßt mich mein Chef aber nichts ins Wochendende,
da ich gerade erst gekommen bin :heul:

ToH HEUTE​

antjeantje
ava_muc
bambam81
Fitus
Gedo ?
geronet
hpfxxde ?
Panchon
Frau Tourmalet61
Tourmalet61
yagonna

ich freu mich

LG und schon mal schönes Wochenende vorab an alle die leider nicht teilnehmen können und natürlich den kränkelnden gute BESSERUNG
Conny

ToH HEUTE​

antjeantje
ava_muc
bambam81
Fitus
Gedo ?
geronet
Panchon
Frau Tourmalet61
Tourmalet61
yagonna

ich freu mich

Conny

Conny
Ich sitze heute noch bis spät im Büro/am Schriebtisch
Bitte rechnet nicht mehr mit mir

Euch ganz ganz viel Spaß!!
Antje

Hi,
da ich gestern noch die 200 geknackt...
Der Wind war dieses mal eher mein Freund, dafür waren es mehr Höhenmeter...
Also schönes Wochenende Basti

Mahlzeit ihr helmlos Getroffene,

mir hat's Ratschen und Tratschen in eurer Gesellschaft gestern mal wieder äußerst gut gefallen und auch die Wirtschaft fand ich sehr gut dazu passend und gewählt. Vor allem bei der Conny möchte ich mich für den schönen Abend gestern bedanken. Wir werden sowas wohl in nächster Zeit wieder häufiger machen, denn's Straßenradln geht ganz offensichtlich und unvermeidlich mehr und mehr seinem diesjährigen Ende entgegen (obwohl's die eine oder andere Ausfahrt sicher noch geben wird).

Ich hoffe, wir - dazu gehören ja noch ein paar, die gestern nicht dabei sein konnten -sehen und bald wieder.

Viele Grüße
Franz

Zurück