AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Weil mich das Thema doch nicht in Ruhe läßt...
Ich kann die Eng-Tour am 26. September und/oder am 3. Oktober anbieten. Eine andere, gleichwertige Tour kann ich derzeit leider nicht auf die Beine stellen. Die Eng hat den Vorteil, daß wir alle die Tour schaffen, bei bergigeren Touren ist das vermutlich leider (noch) nicht der Fall. Wer in die Eng mitradln will, soll sich melden. Sollten ein paar Interessenten zusammenkommen, dann fahren wir - trockenes Wetter vorausgesetzt.
Wer aber am gleichen Tag lieber eine andere Tour fahren will und deren Vorbereitung und Organisation übernehmen kann, ist herzlich eingeladen, diese Tour vorschlagen. Ich bin mehr als nur gerne bereit, auch bei der Vorbereitung für diese andere Tour mitzuhelfen. Vielleicht ergibt sich zwischendrin dann ja auch eine Idee, ob und ggf. wie man beide Touren dann doch noch zusammenlegen kann. Weil ich nun aber nicht mehr weiter warten will, lege ich nun doch los, denn sonst vergehen die letzten paar Tage in diesem Jahr, an denen wir solche Touren unternehmen können, ungenutzt.
Also, wer hat Lust am Sonntag, den 26. September oder am 3. Oktober, falls am Sonntag davor kein gutes Wetter ist, mit in die Eng und durch die Jachenau zu radln? Die lange Variante bietet um die 150 Kilometer, die kürzeste (wenn man eine Rundtour zu Grunde legt) knapp 120 Kilometer. Wer nur ein Stück weit mitradln möchte, z.B. in die Eng und zurück, müßte ja nachdem 70 bis 80 Kilometer zurücklegen und die letzten ca. 10 bis 15 Kilometer ohne das Grupetto radln. Wem die 150 Kilometer nicht reichen, könnte beispielsweise ab Wolfratshausen oder gar ab München fahren. Das alles ist möglich und ich hoffe, es ist nun wirklich für alle etwas Passendes dabei.
Viele Grüße
Franz