AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Ein fröhliches Hallo allerseits,
nachdem das fast radlose Wochenende nun vergangen ist, drängt sich neben der Arbeit und der Frage des Wetters das Rennradln wieder in den Vordergrund. Und da fallen mir nun gleich mehrere Themen ein:
- Wer will das mit dem Grillen nochmal probieren? Freitag der 3. oder Samstag der 4. September stehen meiner Meinung nach zur Wahl.
- Wer hat denn nun wirklich Lust, Ende September oder Angang Oktober die inzwischen eigentlich ja schon traditionelle Saisonabschlußtour*
in die Eng und durch die Jachenau zu machen? Ich bin zwar der Meinung, daß die Eng/Jachenau-Tour perfekt zu so einem gemischten Peloton, wie wir das immer sind, paßt, aber ich würde mich auch jederzeit einem anderen Vorschlag anschließen. Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, kämen als Termine drei Sonntage - 19. September, 26. September sowie 3. Oktober - in Frage. Zwei dieser Termine sollten wir uns freihalten - einen als Wunschtermin, den anderen als Ausweichtermin, falls es regnet.
- Wer hat denn nun so alles Lust, sich am kommenden Samstag beim gemeinsamen Rennradln "kennenzulernen"? Als Treffpunkt könnte ich mir Wangen oder Starnberg vorstellen (je nach Teilnehmer aber auch Herrsching), die Runde zum Kennenlernen selbst könnte zwischen 50 und 70 km lang und von einer Pause unterbrochen sein.
- Tja, und dann der kommende Sonntag. Ich würd' gern mal wieder mit euch einfach so und ganz normal radln.
So, nun bin ich gespannt...
Viele Grüße
Franz
* Saisonabschlußtour heißt selbstverständlich nicht, daß es danach keine Touren mehr gibt. Es ist nur so, daß im noch weiter fortgeschrittenem Jahr und bei kürzer werdenden Tagen solche Touren immer schwieriger zu planen und zu fahren sind.
@Allgäuradler: Ich drücke die Daumen gegen den Regen und wünsch' viel Spaß auch, wenn ihr bereits unterwegs seid.