• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

...Zur Sicherheit habe ich dann gestern noch eine "Berg-Kasette" mit 29er Rettungsritzel zugelegt. Ich will dieses Jahr in die Berge....

So 'ne Kassette hab ich inzwischen auch! Und ich will auch in die Berge! Deshalb will ich möglichst früh im Jahr mit dem kleinen Berg, dem Hohen Peißenberg, anfangen und ihn dann schon mal abhacken.

Sven, wir fahren dann dieser Tage da mal rauf!

Gute Nacht
Franz

Gute Morgen miteinander,

tja, das mit der Ammerseerundfahrt schaut ganz schön wässrig aus und zwar nicht nur jetzt, sondern wohl den ganzen Tag über. Ich sag den Ausflug daher endgültig ab und werde mich stattdessen ein wenig ins Gelände begeben.

Trotzdem einen schönen Sonntag
Franz

Jetzt habe ich mich heute nachmittag doch noch zu einer Runde aufgerafft!
Allerdings hätte mich der Berg nicht rufen dürfen. Ich war beim dem Gegenwind im Flachland Richtung Buchloe schon nahe dran aufs kleine Kettenblatt zu schalten (bei Dreifach!). Dafür war's heimwärts bei 46km/h nett :D!!

Immerhin über 110km dieses Wochenende - zwar kein Vergleich mit Conny und Stefan, aber für den Anfang bin ich zufrieden...

Viele Grüße,
Horst

Ganz schön fleißig seid ihr Männer. Mein Saisonauftakt am Samstag Nachmittag war nur 58 km lang und hat fürs Erste gereicht. Aber es war schön, mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Hoffe, es folgen bald viele schöne Touren. Nächstes WE bekomme ich allerdings Besuch und werde mich wohl in die Berge schlagen. Es sei denn, die Freundin hat Lust auf eine kleine RR-Runde. Mal schauen.

Schöne Woche und viele Grüße
Gerdi

ich hätte Mo und Di, 29.3. und 30.3. frei, hat jemand Zeit und Lust zum fahren?

Blöd! Ich hab kommenden Freitag frei. Und kann das leider nicht auf Mo oder Di verschieben...

Viele Grüße,
Horst

@wörth: Wie gesagt, wenn ich's irgendwie einrichten kann, dann am Dienstag.

Viele Grüße
Franz

Es wird bei mir doch nichts. Nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, habe ich einen Rückfall bekommen. Am Montag gehe ich wieder zum Arzt. Da ich eh ziemlich kraftlos bin, werde ich das Radfahren die nächsten Wochen bleiben lassen, ich bin körperlich ziemlich angeschlagen. :(

Lieber Thomas,

es tut mir sehr, sehr leid, das zu lesen. Es bleibt mir leider nichts als dir eine schnelle und bleibende Besserung zu wünschen und dann lieber doch auf einen Kaffee nach Weilheim oder Peißenberg zu kommen. Ich melde mich.

Liebe Grüße und nochmals gute Besserung
Franz

Servus liebe Sonntagsradler,

ich bin im Moment (für eine Freundin) auf der Suche nach eine OS-Vorbau, der allerdings nur 50 oder 60 mm lang sein darf. Hat jemand von euch sowas noch im Keller liegen?

Ciao,
Sven

:daumen::daumen::daumen:
also meine Radlwoche Malle war mit Schneeeeee!!! Bei euch (Lanzarote glaub ich, oder?) kann man so richtig neidisch werden.:D
Viele Grüsse
Christian

Zurück